sollte obi-wan in E3 singen?

sollte obi-wan in E3 singen?

  • ja, auf jeden fall

    Stimmen: 4 8,7%
  • ich weiss nicht

    Stimmen: 2 4,3%
  • nein, finde ich überflüssig

    Stimmen: 40 87,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46

moses

Botschafter
eventuell hat der eine oder die andere "moulin rouge" mit ewan gesehen. das er ordentlich singen kann hat er dort ja bewiesen. sollte er dies in E3 wiederholen?
 
Ewan hat auch schon in anderen Filmen sein Sangtalent bewiesen und er ist wirklich gut, keine Frage. Doch würde ich es wirklich schrecklich finden, wenn er als Obi-Wan auf einmal anfangen würde zu singen. Passt einfach nicht zu seinem Charakter :confused: .
 
Moses, Du hast noch ein Antwortmöglichkeit in der Umfrage vergessen :
Schwachsinn !
:rolleyes:
Das wäre für Episode 3 nun wirklich eine absolut unsinnige Idee und würde bei mir schon vorab für einen Daumen nach unten sorgen!
 
Eine singende Leia im Christmas Special ist schon schlimm genug, aber die kann man wenigstens ignorieren :rolleyes:

Ich will kein StarWars Musical!
 
Was ist denn das für ein quatsch. Das passt doch gar nicht zu Star Wars. Ich würd sagen die sind bekloppt wenn Obi-Wan im Film an zu singen fänge. Oder was sagt ihr anderen dazu?
 
Im Englisch Unterricht haben wir mal nen Film gesehen, da spielte Ewan auch mit, da war er in einer Blechblaskappelle, muss deshalb Obi Wan mitten im Kampf seine Trompete rausholen und seinem Gegner was vortuten? Nein. Nur weil er singen kann muss ers doch ned tun und zu Star Wars passt so ne Gesangseinlage gar nicht, diese Getanze bei Jabba reicht doch wohl, erfreu dich doch lieber an der guten, instrumentalen, John Williams Musik.
 
Also, todernst muss es nicht werden, stimmt, ein paar GUTE! humorvolle Stellen sind immer nett (sowas wie die Sprüche von Han Solo halt), aber ein singender Obi Wahn ist einfach zu lächerlich. Er verliert absolut jede Glaubhaftigkeit wenn er da anfängt rumzusingen. Es hat einfach damit zu tun das es nicht passt, schlicht und ergreifend. Ein singender Obi würde genauso zu SW passen, wie wenn James Bond in seinem neusten Film in irgendwelchen kaputten Jeans ankommt und fragt:" Ey Leude, was geht ab? Habt ihr irgendwie krass Autrag oder so?!". :rolleyes:
 
Nein. Obi-Wan soll nur dann singen, wenn GL die Filme noch einmal ändert und die damals entfallenen Gesangsszenen wieder einfügt. Darunter Lando Calrissian mit "Brown Sugar", Darth Vader mit "Paint it Black", Mon Mothma mit "I'm the leader of the Gang", C-3PO mit "19th nervous breakdown", Darth Maul mit "Sympathy for the Devil", Admiral Ackbar mit "Rock Lobster", Han Solo mit "Frozen", Greedo mit "Green green" und natürlich Ponda Baba mit "I am the Walrus", das Duett "Empire Song" von Darth Vader und Palpatine sowie Yoda, Obi-Wan und Anakin mit "The Ghost in you".

Rock on!
 
GL könnte auch eine komplette Musical- Episode machen. Bei Buffy konnte man schließlich sehen, dass das ganz gute Ergebinsse erzielen kann.
 
Original geschrieben von moses
ach mensch, leute. obi-wan könnte doch ein trauerlied anstimmen, oder so. IMHO sollte SW nicht zu todernst werden
Ich bin nicht unbedingt dafür, eine Gesangsszene in EPIII einzubauen. Wenn man es aber richtig macht, könnte das aber sehr gut werden. Ewan soll ja nicht eine Arie schmettern, so dass man seine hintersten Backenzähne sieht.
Was ich gut fände: In einer traurig-melancholischen Szene (irgendwer wird schon theatralisch sterben) singt Obi-Wan vor sich hin. Eine einfache Melodie, mehr gesprochen als gesungen. In einer fremden Sprache, eine alte Weise, die er vielleicht aus seiner Kindheit kennt.
Gesang muss nicht lustig oder fröhlich sein.

@ Master Kenobi: Gibt's die Lieder auch auf nem Sampler? Den kauf ich mir!
 
Wenn ihr Ewan unbedingt als Obi-Wan singen hören wollt, könnte er doch
, das würde zumindest Sinn machen.
 
@The freat Yoda: War das so ein Sohn, der irgendwo in Schottland spielte, in so einem Bergbaudorf, und die sind dann zu einem Wettbewerb nach London gefahren??
 
nein, lieber nicht. Ich hasse es, wenn Leute in irgendwelchen Filmen plötzlich anfangen zu singen und zu SW passt es einfach nicht. Er könnte Luke z.B. ein Schlaflied zur Beruhigung singen, aber das überlassen wir wenn dann lieber Padmé oder dann eben Beru, bei Obi muss des net unbedingt sein. ^^
 
*ROFL*

Echt geil.:D

Und der frisch gebackene Vader sollte auch singen.
So einen Titel wie "Where have all the flowers gone" oder so.




PS: Moses das war doch wohl nicht ernst gemeint, oder doch?
 
Zurück
Oben