Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sollte Padmé die Mutter von Luke & Leia sein?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 15. Oktober 2003.

?

Sollte Padme die Mutter von Luke&Leia sein?

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    94,4%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Sollte Padme die Mutter von Luke&Leia sein?
    Vielleicht hat Anakin eine Affäre mit einer anderen Senatorin oder Jedi?Dann stirbt Padme in Ep3 und Anakin wechselt die Seiten.
    Die Mutter lebt mit Leia dann nach auf Alderran.
    (Ich habe aber für Padme gestimmt,denn ich will Padme als Mutter sehen und sonst niemanden)
    :ani ;padme
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eigentlich gilt für diese Frage nur eine Ausspruch:
    OH - MEIN - GOTT !

    Padme ist die Mutter der Skywalker-Zwillinge....offiziell!

    :rolleyes:
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Padmé ist 100%ig die Mutter von Luke und Leia. Wie sollte es dann noch anders kommen? :rolleyes: Es war sogar schon zu hören, daß
     
  4. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ah aua, diese Schmerzen. Hör auf damit, ich kann diese dämlichen Fragen von dir nimmer hören.. :mad:
     
  5. *zustimm*
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aber mal abgesehen davon.....wer hat eigentlich für "Nein" gestimmt??!?!?!?!
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wer sollte sonst die Mutter sein ?
    Anakin träumt jahrelang von Padme, und dann geht er fremd,nachdem er sogar mit den Kodex der Jedi hintergangen hatte ?
    Neenee.
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Mal ne andere Frage: Ist Darth Sidious eigentlich Palpatine? :D

    *duck und wegrenn*
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @JediHammer
    Oder George Lucas überrascht uns mit einer ganz besonderen Alternative:

    Padme ist die Mutter von Luke und Leia!
    Aber Anakin ist nicht der Vater!

    Stattdessen hat Padme ihn betrogen und sie hat es verheimlicht.
    Und jahrelang mußte er für Kinder, die nicht die seinen sind, Alimente zahlen.....und hat es nie erfahren....









    Oh Gott, der Thread wird langsam surreal! :rolleyes:
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Horatio
    Glaubst Du das eigendlich selber ?>augenzwinker>
     
  11. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Aber echt wer hat mit "nein" gestimmt? Das soll doch wohl nen Scherz sein.:rolleyes:
    Wie oben schon gesagt hätte Ani nie mit ner anderen rumgemacht und für Padmé gilt das doch auch: Sie hat sich nie für Männer interessiert verliebt sich in Ani und weniger als ein Jahr später macht sie mit nem anderen rum? Kommt mir sehr komisch vor.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das stimmt so auch nicht.
    In Episode 2 erzählt sie, daß es da einmal einen Mann (Jungen?) gab, für den sie sich sehrwohl interessierte.
    Da wurde aber wohl nichts draus....
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sein name war Palo. Er war ein paar jahre älter als sie, aba sehr süß! Dunkle, lockige Haare, verträumte Augen! Was aus ihm geworden ist? Sie ist in den Staatsdienst gegangen, er ist Künstler geworden...;)....! Also diese Frage is solcher Nonsens...eigentlich müsste der Thread geschlossen werden. Natürlich muss die süße Padmè die Mutter der Zwillinge werden...wer bitte schön sonst...??



    Wir bleiben lieber dabei, dass Padmè die Mutter ist, auch wenn ich eifersüchtig auf Anakin bin ;) :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @KyleKatarn
    Ich bewundere Deine Phantasie
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Warum das?? Das is doch nischt besonderes....das is mir grad einfach so eingefallen ;)....oder fällt dir sowas net ein??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nee, solche dinge fallen mir doch eher weniger ein.
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung das du mal eine gescheite Frage stellst.
    Aber die schwindet von Tag zu Tag.:rolleyes:

    Um deine Frage zu beantworten,
    ja Padme ist die Mutter von Luke und Leia.

    Ich kann mir schlecht vorstellen das Anakin der Typ ist der sich durch den ganzen Senat vögelt.;)
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    auch noch Affären reindichten in den Plot?
    Oh, bitte nicht, die Zeit ist doch eh schon knapp bemessen
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hach :D

    Tja mir fehlen die Worte........

    ich

    Bin Sprachlos.

    Aber ich glaub wohl kaum für sinnlose erhebungen über Star Wars.

    Ich glaub wir sind uns wohl alle Einig das Jabba die Mutter ist. :D

    in Diesem Sinne

    - Thread Closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen