Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

sollte rapid wien nochmal deutscher meister werden (dürfen)?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 9. Juli 2002.

?

sollte rapid wien nochmal deutscher meister werden (dürfen)?

  1. JA

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. NEIN

    10 Stimme(n)
    66,7%
  3. EGAL

    2 Stimme(n)
    13,3%
  1. moses

    moses Botschafter

    sollte rapid wien nochmal deutscher meister werden (dürfen)?
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nein, aber eigentlich ist es ja egal, da sie es sowieso niemals schaffen würden. ;)
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Klar! Rapid als Traditionsverein der ertsne deutschen Liga, zudem deutscher Pokalsieger ... auf zur neuen deutschen Meisterschaft!
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nur in österreichischen Träumen! ;):D
     
  5. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    So viele 'Neins'? Das sieht ja aus, als fürchtet sich da wer vor wem. :D
     
  6. Soulfly

    Soulfly Pirat/Kopfgeldjäger

    Fürchten tut sich bestimmt keiner, das war halt damals so, doch heute gibt es die Bundesliga und die Österreichische (keine Ahnung wie die heisst.) fertig.
    Wieso überhaupt diese Diskussion?
    Früher war Deutschland und Österreich eins, jetzt ist das nicht mehr der Fall deswegen kann und wird Rapid nie mehr Deutscher Meister.

    Ich hoffe jedoch mal das es endlich mal wieder der Club wird :p
    Jedoch glaube ich nicht das ich das jemals noch erleben werde.

    <center>Allez Norimberga Allez !<center>

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2002
  7. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Bundesliga ;)

    Also dafür wäre ich nicht, weil es ja nationale Meisterschaften sind, wieso also eine österreichische Mannschaft in der deutschen Bundesliga?

    Aber es gibt ja auch die Diskussion um die Rangers und Celtic aus Glasgow, die in der englischen Premierleague spielen wollen, weil ihnen die Schottische Liga zu wenig Reiz hat. Und die Lichtensteiner Manschaften spielen ja auch in den Schweizer Ligen mit. Also möglich wärs, fänd ich aber nicht so toll.
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Da geb ich Soulfly total recht, andere Zeiten andere Umstände. Die spielen in einer anderen Liga (so oder so :D ) und das soll auch so bleiben.

    @Soulfly
    Yeah, der Glubb !!!

    [​IMG]

    Auf dem Bild bin ich sogar mit drauf *g* !!
     
  9. Soulfly

    Soulfly Pirat/Kopfgeldjäger

    @Xanatos

    Wo?
    Gehst Du regelmässig?
    Ich nur ab und zu, welches Spiel war das?
     
  10. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ja bin bei den Ultras, war das Spiel gegen Wolfsburg, 3:0 Sieg.
    Wo ich bin?
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Rapid kanns doch noch! Kaum ist der deutsche Loddar weg, schon siegen sie im ersten Meisterschaftsspiel 4:0 bei Sturm Graz (als Meisterschaftsfavorit gehandelt!)! :D

    @Everett: Bin Rheinländer! :p
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also Rapid wird nicht nochmal deutscher Meister.

    Kein Österreichischer Klub den wir wollen uns das Recht vornehmen die Deutschen in der Champions League rauszuwerfen :D

    Und unsere Bundesliga heist T-Mobile Bundesliga und so gut ist Rapid auch nicht der beste Klub, der ist höchstwahrscheinlich Austrai Wien mit einen 22 Mann Kader, die können 2-Mannschaften aufstellen :D

    Aber bald werden wir sehen wie die Österreichischen Klubsdie deutschen in der Champions-League erledigen :D
     
  13. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Masse ungleich Klasse! :D

    Nur sind 22 Mann in Deutschland echt nix besonderes .. im Gegensatz zu Österreich ... Rapid hat doch nur 18 oder so! :)
     

Diese Seite empfehlen