sollte rapid wien nochmal deutscher meister werden (dürfen)?

sollte rapid wien nochmal deutscher meister werden (dürfen)?

  • JA

    Stimmen: 3 20,0%
  • NEIN

    Stimmen: 10 66,7%
  • EGAL

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Klar! Rapid als Traditionsverein der ertsne deutschen Liga, zudem deutscher Pokalsieger ... auf zur neuen deutschen Meisterschaft!
 
Fürchten tut sich bestimmt keiner, das war halt damals so, doch heute gibt es die Bundesliga und die Österreichische (keine Ahnung wie die heisst.) fertig.
Wieso überhaupt diese Diskussion?
Früher war Deutschland und Österreich eins, jetzt ist das nicht mehr der Fall deswegen kann und wird Rapid nie mehr Deutscher Meister.

Ich hoffe jedoch mal das es endlich mal wieder der Club wird :p
Jedoch glaube ich nicht das ich das jemals noch erleben werde.

<center>Allez Norimberga Allez !<center>

2187622.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Soulfly
[...] und die Österreichische (keine Ahnung wie die heisst.)[...]
Bundesliga ;)

Also dafür wäre ich nicht, weil es ja nationale Meisterschaften sind, wieso also eine österreichische Mannschaft in der deutschen Bundesliga?

Aber es gibt ja auch die Diskussion um die Rangers und Celtic aus Glasgow, die in der englischen Premierleague spielen wollen, weil ihnen die Schottische Liga zu wenig Reiz hat. Und die Lichtensteiner Manschaften spielen ja auch in den Schweizer Ligen mit. Also möglich wärs, fänd ich aber nicht so toll.
 
Da geb ich Soulfly total recht, andere Zeiten andere Umstände. Die spielen in einer anderen Liga (so oder so :D ) und das soll auch so bleiben.

@Soulfly
Yeah, der Glubb !!!

nbg_wob_10.jpg


Auf dem Bild bin ich sogar mit drauf *g* !!
 
Rapid kanns doch noch! Kaum ist der deutsche Loddar weg, schon siegen sie im ersten Meisterschaftsspiel 4:0 bei Sturm Graz (als Meisterschaftsfavorit gehandelt!)! :D

@Everett: Bin Rheinländer! :p
 
Also Rapid wird nicht nochmal deutscher Meister.

Kein Österreichischer Klub den wir wollen uns das Recht vornehmen die Deutschen in der Champions League rauszuwerfen :D

Und unsere Bundesliga heist T-Mobile Bundesliga und so gut ist Rapid auch nicht der beste Klub, der ist höchstwahrscheinlich Austrai Wien mit einen 22 Mann Kader, die können 2-Mannschaften aufstellen :D

Aber bald werden wir sehen wie die Österreichischen Klubsdie deutschen in der Champions-League erledigen :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und unsere Bundesliga heist T-Mobile Bundesliga und so gut ist Rapid auch nicht der beste Klub, der ist höchstwahrscheinlich Austrai Wien mit einen 22 Mann Kader, die können 2-Mannschaften aufstellen :D
Masse ungleich Klasse! :D

Nur sind 22 Mann in Deutschland echt nix besonderes .. im Gegensatz zu Österreich ... Rapid hat doch nur 18 oder so! :)
 
Zurück
Oben