Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Aber, wie heißt es doch in Starfighters Of Adumar: "If they continue to map the Unknown Regions, they'll have to name them something else"...
 
re

Ähmm nun ja ich werde mir jetzt feinde machen.
Ich würde eine Young Jedi Knights Serie begrüßen.
Nur könnten Han und Leia dann nie ihre Kinder besuchen sondern wären immer verhindert.*g*
Nun mal im ernst, wie wäre es das Zeichentrick vormat zu benutzen?.
Jaina
 
Re: re

@wraith: Also ich stimme dir zu Zeichentrick wäre eine gute
Idee, und sie sind nicht kindisch viele japanische
Zeichentrickfilme (kurz gennant Animes) sprechen interessante Dinge an. :) (Akira, Neon Genesis Evangelion)

Aber da ja heute Computer animierte Filme in mode kommen
und Final Fantasy optisch klasse aussieht.

Wäre ja ein Computer animierter Star Wars Film cool.
Han Solo, Luke und Leia bleiben jung *g* ;)
 
Re: re

Ja ein SW Film im Final Fantasy Computerstil, wäre eine interessante Sache, mein Gott, könnte man da geniale Raumschlachten animieren, Dutzende Schiffe die Breitseiten von TurbolaserSalven austauschen, Hunderte Jäger....
Wär was für nen Fan Movie, ich weiß...

Naja, aber ob das dann noch SW wäre ?! Der Zauber würder verlorengehen, ich würde wirklich nur eine X-Wing Serie akzeptieren, das könnte, wenn es ernsthaft gemacht wird, sehr spannend sein !
 
Re: re

@Janson: Ich würde schon sagen, wenn man bedenkt was alles
bei Episode I Computeranimiert war. (Die Schlacht mit
den Gungans und die Weltraumschlacht) und die Computer
animationstechnik wird immer besser, da könnten vielleicht
auch die Jedis nach was aussehen.

Es wäre aber vor allem deswegen toll, weil man dan Luke, Han und Leia jünger in den Filmen bringen kann. Und so
wäre es leicht die Thrawn Trilogie zu verfilmen.

Aber hast recht es wird, vielleicht der Zauber verloren
gehen man müsste sich ein Bild davon machen.
 
Re: re

Aber am genialsten wäre doch eine SotE-Verfilmung... bei der Musik eine Zusammenarbeit von McNeely und Williams... computer-animiert... für die paar wenigen Zeichnungen ein Mischteam aus Disney, Bluth und Warner...
 
Re: re

@Wraith: Eine SotE-Verfilmung ???
confusedbig.gif


Der Name sagt mir nix. Kannst du mir sagen was du damit meinst ?
 
Re: re

@Wraith: Ja, da hast du recht. Shadows of the Empire wäre
toll wenn sie es Verfilmen würden Xizor und Guri könnte ich
mir prima computer-animiert vorstellen, für was den Zeichnungen ? Aber man könnte trotzdem für Shadows of the
Empire ja Mark Hamil, Carrie Fischer und Harrison Ford
verwenden. Decipher hat ja auch mit Computer Michael Stackpole jünger aussehen lassen als Corran
laugh.gif


War nich shadows auch mal in der Rede als womöglicher Film.
Weil ich hörte vor Jahren bevor das ganze um Shadows of the
Empire war, das ein Film der zwischen den alten Filmen
spielt.
 
Re: re

Nun, SotE war als Multimedia-Projekt geplant... wie man an Buch, Soundtrack, Spiel, Comic gut sehen kann...
Ein Film wäre natürlich eine Krönung gewesen, aber damals ('97?) hatte GL mit der SE ganz andere Probleme...

Naja, ich dachte nicht an einen völlig computer-animierten Film, eher eine Mischung aus traditionellen Zeichnungen und Computer (kann man, laut Silent, in Titan A.E. sehr schön sehen, und, laut mir, in Tarzan)...
 
Re: re

@Wraith: Jo, stimmt GL hatte da ja die SE gebracht.
Schade das da kein Film kam von SotE kam. :(
Aber die SE war toll das ich endlich Star Wars auf der
grossen Leinwand sehen konnte :)

Na ja gemischt mit Zeichnungen würde nicht zu Star Wars
passen. Da wäre ein rein computer-Animierter Film besser.

Stelle mir gerade Xizor computeranimiert vor, ja das müsste
genial aussehen :)
 
Re: re

Glückwunsch zum 300. ;) ...

Hab grad nochmal nachgesehen, SotE war 96...

Aber du weißt ja, ich als Zeichentrick-Fan ;) ...
Und bekanntlich verhandelte Douglas Adams kurz vor seinem Tod mit Disney über einen Hitchhiker's-Film...
 
500 jahre nach ANH

@wraith: glückwunsch zum 1500.

Qall:ich denke das beste wären filme die lange zeit nach der OT spielen denn dan könnte man das ganze EU in kurzform im anfangstext unterbringen und ausserdem wäre das darstellerproblem ein für alle mal gelöst.
 
Re: 500 jahre nach ANH

Ach, des gibt doch nix gscheits...
Außerdem will ich was animiertes ;) ...

Danke übrigens. Hab ich gar nicht gemerkt...
Genialer Zufall, dass es gerade ein anderes Glückwunsch-Posting sein musste ;) ...
 
animiert?

naja,so eine art final fantasy style hätte schon was.aber wir werden diese episoden sowieso in den nächsten 20 jahren(also GLs lebenszeit)nicht sehen.aber wenn animiert dann bitte X-wing
 
Re: animiert?

@Wraith: Danke für das Glückswunsch Posting, aber jetzt bin
ich schon ein wenig drüber und ich komme voran :)

Auch dir ein nachträglichen Glückwunsch zum 1500 :)

Ja das du ein Zeichentrick-Fan bist habe ich schon gemerkt,
warum nicht, die einzige Zeichentrick den ich mir im moment
ansehe sind die X-Men, weil ich die Comics kenne und recht
gut finde. Aber ich glaube als Zeichentrick würde Star Wars
nicht passen. Es gab eh schon mal mit C-3PO und R2-D2 eine
Zeichentrick Serie wenn ich mich erinnern kann oder ?
 
Re: animiert?

Stimmt, und eine Ewoks-Zeichentrickserie auch schon.
Die waren aber an Kinder gerichtet.

Man darf das nicht immer in einen Topf schmeißen. Zeichentrick ist nicht unbedingt nur was für Kinder...
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

@Wraith: Ja die Serie, war für Kinder. ;)

Und ich gebe dir recht Zeichentrick ist nicht nur für Kinder, aber in unserer Geselschaft ist es so verankert, da
sagen die meisten Leute. Zeichentrick ist doch nur was für Kinder. Deswegen wird auch behauptet das Zeichentrick für
Kinder ist.

@General Kenobi: Ich stimme dir auch zu shadowa sollte auf
jeden Fall verfilmt werden, es würde auch die Trilogie
verfolständigen. ;)
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Also ich bin schon dafür aber aber die Bücher sind eignen sich ja nicht so gut da die Handlung ja ziemlich breit erzählt wird aber mit den Comics sieht es da schon anders aus. Meiner meinung nach sollten die Tales of the Jedi vefilmt werden da sie uns einen Einblick in die Sithkriege und die Welt von Star wars vor 4000 Jahren bietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben