Sommerende

Der Sommer ist vorbei. Die Nächte werden länger und kühler und die Tage werden kürzer und kühler. Die Schulen beginnen. Herbst fällt, Schnee schneit... Und manche werden wieder Depressiv...

ICH HASSE DEN HERBST !

UND DEN WINTER SOWIESO !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luce: Die typische Herbstdepression, die darf man nicht aufkommen lassen, dann geniesst man eben die Nächte, ich bin sowieso ein Mensch der Lieber die Nacht und das Dunkle liebt.


Also lasst euch von winter und Herbst nicht den Tag versauen macht man halt andere dinge die man im sommer nicht tat. :D
 
Im Grunde is ja Herbst und Winter ne ganz tolle Zeit , wenn´s draussen kalt ist, isses drinnen um so...äh, romantischer...( scheisse nur, wenn man alleine ist DAMN *löl* ) . Naja...aber wenn wieder so beschissenes Pisswetter wie letztes Jahr ist , dann kann man den Herbst und den Winter echt in die Tonne knüppeln
 
Also ich weiß net, was ihr alle gegen den Herbst habt! Außer, dass man sich wieder so warm anziehen muss, ist er doch voll ok! Wenigstens bekommt die triste Landschaft dann mal ´n bisschen Farbe! Die Leute beschweren sich immer, dass es im Sommer so heiß ist *vor allem diesen Sommer*, und dass sie sich net trauen, ins Schwimmbad zu gehen, weil sie ja angeblich so dick sind, und wenn es dann Herbst wird, beschweren sie sich auch wieder! Manchmal denke ich, man kann es den Menschen einfach nicht recht machen!:rolleyes:

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Naja ich mag Herbst und Winter auch nicht besonders aber sie sind nun mal da. Also änder kann man es nicht. Ich mag es nur nicht wenn es so kalt ist das finde ich scheisse.
 
das dunkel verdrängt mehr und mehr das licht des tages, die wärme wird zum rückzug getrieben und man spürt den eisigen atem des winters näher rücken... oh ja, der sommer ist vorbei.

so genug des gelabers:

ich find es net schlecht, dass es wieder kälter wird. ich muss zugeben, dass mir der herbst und winter besser gefällt als der sommer. es ist angenehm, wenn es morgens noch kühl ist und wenn es abends nicht mehr so lange hell bleibt! und die natur sieht auch schön aus mit den vielen bunten blättern... ich bin jedes jahr wie ein kleines kind und freu mich tierisch auf den ersten schnee. und dann kommen ja noch die vorteile, die gil-celeb bereits aufgezählt hat noch dazu! :D
 
Gegen den Herbst hab ich nichts. Ich mag es lieber wenn es ein wenig kühler wird.

Den Winter kann ich dafür nicht haben,weil es einfach zu kalt ist und abgesehen von der Kälte stört mich sehr, dass es sehr früh dunkel und spät hell wird. Wenn ich den ganzen Tag festsitzt (früher Schule, heute Arbeit) kann einem das schon sehr zusetzten. Man geht weg, wenn es dunkel ist und kommt heim wenn es dunkel ist und wirkliches Licht bekommt man nicht zu spüren. Auf die Dauer macht mich das depressiv.

Der Herbst und der Frühling sind meine Lieblingsjahreszeiten. Herbst weils endlich wieder kühler wird , den Sommer finde ich immer zu heiß und dieses Jahr wars extrem, und Frühling find ich genial wenn man die ersten Sonnenstrahlen auf seiner Haut spürt und man richtig merkt wie die Lebensenergie in einem zurückkommt. Ein tolles Gefühl.
 
Ich finds nicht so schlimm, das endlich Herbst ist, immerhin hab ich bald Geburtstag *g* ok, auf die Schule könnt ich verzichten, aber sonst... endlich ist es nichtmehr so heiß, und man kann sich wieder ordentlich ins Bett kuscheln wenn man schlafen will ohne zu schwitzen.
 
Ich habe seit einigen Tagen meine typische "Mein Gott, der Herbst kommt" Depression. :( Nennen wir es mal "Depression", denn mir ist nicht gerade danach, mir gleich den Strick zu nehmen, aber ich sehe mit Grauen den Herbst und Winter kommen. Die Zeit von Oktober bis April nervt mich... dieser ständige Grauschleier, die Dunkelheit... ich hasse es. Im Sommer fühle ich mich einfach am wohlsten (Hitze hin oder her) und nach diesem wochenlangen warmen Wetter fällt mir der Abschied vom Sommer in diesem Jahr besonders schwer. :( Ich sehne mich schon jetzt nach dem kommenden Frühjahr, wenn die Luft wieder gut riecht, es lange hell bleibt, man nicht heizen muß, ein Eis schlecken kann und ich von freundlich zwitschernden Vögelchen sanft geweckt werde.

Ich will wieder Sommer, und zwar für immer!
 
ich weiss gar nicht was ihr alle gegen den herbst habt...
ist finde ich die beste jahreszeit. es ist angenehm kühl, es wird endlich schnell dunkel und bleibt auch lange so. also nicht depressiv sein-->das beste draus machen.
ist doch tausendmal besser als bei 35°C im schatten zu liegen, trotzdem nen sonnenbrand abgreifen und vom nichts machen schwitzen...
 
*heul*

Es ist vorbei.
Verdammt,dieser Sommer war der beste des Jahres.:D
Und mit jedem Jahr in dem ich einen noch geileren,spannenderen,erfahrungsreicheren Sommer verbringe tut mir der Herbst mehr weh.
Den Winter mag ich sowieso nicht.

Ich fühl mich dann wohl wenn ich feiern kann und danach einfach in irgendeiner Wiese schlafen,ohne dass ich dabei erfriere.:rolleyes:

Verdammt.:(
 
*seufz* Ja, es ist ein richtiges Elend, daß der Sommer zu Ende ist. Teilweise hat es sich schon so abgekühlt, daß ich schon eine dickere Jacke anziehe.

Aber die nächsten beiden Monate, September und Oktober gehen noch in meinen Augen. Teilweise grüßt der Sommer uns noch mit ein paar warmen Tagen, bevor er endgültig an den Herbst übergibt.
Aber der schlimmste Monat ist der November. Es ist der erste richtige dunkle Monat, der schon mit einem blöden Tag, nämlich Allerheiligen. Und dann kommt nur meistens Regenwetter und kalte Tage, obwohl es letztes Jahr ging. Der November war sehr sonnig. Da läßt sich Kälte auch ertragen.
Der Dezember ist einfach der Weihnachtsmonat und das lenkt schon ziemlich ab. Im Januar und Febuar kann man schon aufatmen, weil es dort schon klar erkennbar zum Frühling geht.

Aber ich weiß nicht, was alle gegen Schnee haben. Wenn er nur mal liegen bleiben würde und nicht zum Schneematsch mutieren würde.
 
Ich geb den Sommer nicht auf. Ein so genialer Sommer kann nicht einfach zu Ende sein , nein nein nein dass darf nicht sein !!!
 
Zurück
Oben