Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sommerferien 2004

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 4. Juni 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Würde gern mal wissen was ihr in euren Sommerferien macht ?

    habe bis jetzt nur 2 konzerte und paar mal mit freunden schwimmbad auf der liste : /
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich habe keine mehr :D :D :D
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm... Saarlandzelten (ich hoffe das wird noch was ^^) dann darf ich meinem Onkel beim Umzug helfen und dann noch 2 Wochen mit meinen Parentes wegfahren....

    mehr hab ich momentan no ned vor o_O reicht auch erstmal... Ferien sind ja zum erholen da... *G*
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Lolli und ne LAN, sonst stubenhocken, stubenhocken, stubenhocken...
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Im August geh ich zwar arbeiten, dafür fahr ich im Juli zwei Wochen nach Kroatien und flieg wahrscheinlich für eine Woche nach Spanien *freu*
    Und im September (da is ja noch gar nicht richtig Schule :D) wirds vielleicht was mit einem Abstecher nach Berlin .. mal schaun.
     
  6. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    tjo also geplant is ne menge, würde sagen 80% des sommers sind ausgeplant. weil das eigentlich so der letzte sommer is wo sich hier alle verstreuen da nun zivi und bund vorrüber sind und alle zum studieren abhauen.. naja und auf liste steht, neben den standart parties hier inne gegend und im gärten, eigentlich halb europa nach party abklappern: also unteranderm impulz & sensations @ holland, n1 is net sicher, sms, ins convex in prag uswusw ;) des wird nochmal fun.
     
  7. imion

    imion Podiumsbesucher

    fahr mit freunden zwei wochen an die ostsee, ham uns nen bungalow gemietet.. *yeees*
    hm.. evtl vorher no auffn harry potter - tag..
    des steht aber no net fest..
    wär aber praktisch.. *g*
    dann feier ich wohl irgendwann geburtstag...
    ausserdem will ich unbedingst nach nürnberg fahrn zum sushi essn.. XD
    ansonsten hab ich keine wirklichen pläne *lol*
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich fahre ende Juli, zwei Wochen nach Spanien.
    Ich hoffe die haben da ein I-Cafe:D
     
  9. Hoot

    Hoot Gast

    hm, will mit paar freunden zum heidepark soltau fahren. dort bisschen karussel fahren und natuerlich saufen.
    da ich mein geld fuer fuehrerschein ausgegeben habe werde ich wohl oder uebel zuhause bleiben muessen. und das tun was man halt in den ferien (meine letzten :( ) tun muss!

    saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und f*****
     
  10. Folken

    Folken veni vidi vici

    6 Wochen nach Mallorca, auf den Strand und dann noch den Ketchup-Song!!!!:cool:



    Nee, Nee;
    2 Wochen mit den Eltern nach Tunesien und dann schaun mer`mal ... !:)
     
  11. TeNk

    TeNk Dienstbote

    jo ich weis ja noch net was ich so mach wird sich noch alles ergeben, auf jeden viel sport und schwimmbad

    EDIT: und natürlich grilln:ani :D
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich werd zwei wochen in urlaub fahren und dann meinen führerschein endlich fertig machen...
     
  13. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    4 Wochen arbeiten und sich 2 Wochen davon erholen
     
  14. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich würd auch gern grillen aber hier in dem kaff kansde das niergends
     
  15. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Zwei Wochen ans Meer (werde euch alle vermissen ;)) und drei Wochen halt das Übliche (und vielleicht ein bisschen filmen oder mich anderweitig kreativ betätigen :cool: ) ;).
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    sehr viel grillen, an den Starberger See fahren, viel lesen und dergleichen... wart mal: ich habe ja gar keine Ferien mehr -.-
     
  17. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Tja, ich werd erstmal als Betreuerin in ein Zeltlager mitfahrn, mal gespannt was da auf mich zukommt oO wahrscheinlich muss ich mich dann denn Rest von den Ferien davon erholen :D
    ansonsten ( oder auch zu diesem Zweck :D) werd ich mich vorzugsweise in der Nähe eines Gewässers aufhalten , also entweder im Freibad oder am Weiher , und hoffentlich viel Zeit mit meinem Freund und meinem Freundeskreis verbringen ^^

    vlg Tia
     

Diese Seite empfehlen