Sommerferien 2004

Squall

weises Senatsmitglied
Würde gern mal wissen was ihr in euren Sommerferien macht ?

habe bis jetzt nur 2 konzerte und paar mal mit freunden schwimmbad auf der liste : /
 
hmm... Saarlandzelten (ich hoffe das wird noch was ^^) dann darf ich meinem Onkel beim Umzug helfen und dann noch 2 Wochen mit meinen Parentes wegfahren....

mehr hab ich momentan no ned vor o_O reicht auch erstmal... Ferien sind ja zum erholen da... *G*
 
Im August geh ich zwar arbeiten, dafür fahr ich im Juli zwei Wochen nach Kroatien und flieg wahrscheinlich für eine Woche nach Spanien *freu*
Und im September (da is ja noch gar nicht richtig Schule :D) wirds vielleicht was mit einem Abstecher nach Berlin .. mal schaun.
 
tjo also geplant is ne menge, würde sagen 80% des sommers sind ausgeplant. weil das eigentlich so der letzte sommer is wo sich hier alle verstreuen da nun zivi und bund vorrüber sind und alle zum studieren abhauen.. naja und auf liste steht, neben den standart parties hier inne gegend und im gärten, eigentlich halb europa nach party abklappern: also unteranderm impulz & sensations @ holland, n1 is net sicher, sms, ins convex in prag uswusw ;) des wird nochmal fun.
 
fahr mit freunden zwei wochen an die ostsee, ham uns nen bungalow gemietet.. *yeees*
hm.. evtl vorher no auffn harry potter - tag..
des steht aber no net fest..
wär aber praktisch.. *g*
dann feier ich wohl irgendwann geburtstag...
ausserdem will ich unbedingst nach nürnberg fahrn zum sushi essn.. XD
ansonsten hab ich keine wirklichen pläne *lol*
 
hm, will mit paar freunden zum heidepark soltau fahren. dort bisschen karussel fahren und natuerlich saufen.
da ich mein geld fuer fuehrerschein ausgegeben habe werde ich wohl oder uebel zuhause bleiben muessen. und das tun was man halt in den ferien (meine letzten :( ) tun muss!

saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und f*****
 
6 Wochen nach Mallorca, auf den Strand und dann noch den Ketchup-Song!!!!:cool:



Nee, Nee;
2 Wochen mit den Eltern nach Tunesien und dann schaun mer`mal ... !:)
 
jo ich weis ja noch net was ich so mach wird sich noch alles ergeben, auf jeden viel sport und schwimmbad

EDIT: und natürlich grilln:ani :D
 
Zwei Wochen ans Meer (werde euch alle vermissen ;)) und drei Wochen halt das Übliche (und vielleicht ein bisschen filmen oder mich anderweitig kreativ betätigen :cool: ) ;).
 
sehr viel grillen, an den Starberger See fahren, viel lesen und dergleichen... wart mal: ich habe ja gar keine Ferien mehr -.-
 
Tja, ich werd erstmal als Betreuerin in ein Zeltlager mitfahrn, mal gespannt was da auf mich zukommt oO wahrscheinlich muss ich mich dann denn Rest von den Ferien davon erholen :D
ansonsten ( oder auch zu diesem Zweck :D) werd ich mich vorzugsweise in der Nähe eines Gewässers aufhalten , also entweder im Freibad oder am Weiher , und hoffentlich viel Zeit mit meinem Freund und meinem Freundeskreis verbringen ^^

vlg Tia
 
Zurück
Oben