Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sommerzeit, Reisezeit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hangm@n7, 25. Juli 2003.

?

wohin geht ihr???

  1. in den norden um vor der sonne zu flüchten

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. in den süden (als ob wir nicht genug sonne in der letzten zeit hatten

    4 Stimme(n)
    17,4%
  3. egal, hauptsache weg und saufen...

    5 Stimme(n)
    21,7%
  4. zu hause ist es doch am schönsten

    6 Stimme(n)
    26,1%
  5. egal, hauptsache: land mit viel geschichte damit man was von der kultur mitbekommt und sich weiterbi

    6 Stimme(n)
    26,1%
  6. egal, hauptsache: sonne, strand und meer

    5 Stimme(n)
    21,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    wollt nur mal wissen wo ihr in der nächsten zeit hin wollt (oder wart)
     
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe spontan mal für die Kultur-Variante gestimmt. Allerdings komme ich aus beruflichen Gründen in diesem Sommer von hier nicht weg. Im Herbst bin ich eine Woche in der "Ewigen Stadt". Ansonsten bevorzuge ich eher Reiseziele, wo man Land und Leute kennen lernen kann und wos in der Nähe eine Großstadt gibt.

    mtfbwy,
    Yado
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ICh kann diesen Sommer auch nicht wegfahren, da wir gerade erst umgezogen sind, und dadurch ein wenig Stress hatte. Aber eigentlich will ich auch gar nicht weg. :) ICh will bloss in den Winterferien Weg, zu PSW goes Köln :p

    Ansonsten würde ich sagen, dass es mir egal wäre, hauptsache in den Süden!Bloss in keines der Länder wo zu viele Terroranschlaäge verübt werden. Z.B. irgendwelche Touristenentführungen.

    In den Norden, vor der Sonne flüchten, wäre auch ok, aber nur wenn es nach Island geht! :)
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Naja nach Skandinavien oder Japan (*träum*) würd ich gern mal. aber ich hab für die Zuhause Variante gestimmt. Wir kommen ja nicht weg weil wir gerade am renovieren sind. ABer auch so ist es zuhause schön, da kenn ich wenigstens die Leute

    Aber wenn ich mal weggeh dann nicht unbedingt in die Nähe einer Großstadt (ich kann Menschenmassen nicht leiden und wenn ich immer zuviel Menschen auf einem Fleck seh wirds mir ganz schlecht)
     
  5. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Ich gebs zu - ich bin ein Stubenhocker und Reisemuffel. Ich hab weder wirklich Lust auf eine "ordinäre" Urlaubsreise noch auf die meisten dort üblichen Zeitvertreibe. Was ich mir aber vorstellen kann ist ein Angelurlaub in Irland (Hechtfischen) oder zur Lachssaison nach Alaska ....

    :D
     
  6. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    geht mir genauso... aber noch lieber geh ich mit meinen freunden weg und dann wird gesoffen bis die ersten umfallen...:D :D :D
     
  7. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Dieses Jahr gehts für mich noch mal 2 1/2 Wochen nach Frankreich. Ansonsten zieht mich eigentlich mehr nach Schweden oder Finnland, werde auch versuchen nächstes Jahr dort hin zu kommen.
     
  8. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    geh nächste woche mit nem guten freund klettern. ist aber net weit weg von uns. auf jeden fall sieht man mal was anderes als nur die eigenen 4 wände...
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    diesen sommer habe ich sehr, sehr viel freizeit, was natürlich eine perfekte basis zum verreisen ist. ich fahre noch diesen monat nach tunesien (abifahrt) und falls ich dort nicht verbrenne (40°C im Schatten?), dann würde ich noch gerne mit dem fahrrad von münchen quer durch Deutschland fahren, aber da bin ich mir noch nicht sicher. außerdem werde ich wie immer auch mal wieder in österreich vorbeischauen ^^
     
  10. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich hab zwar diesen Sommer auch jede Menge Zeit, werd aber zu Hause bleiben. Wüsste nicht warum oder wohin ich reisen sollte...
     
  11. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Lust und Zeit hätte ich zwar, aber viel ist beim derzeitigen Budget nicht möglich. Ein paar Tage Leipzig, das ist wohl am ehesten der Kultururlaub, aber nichts Großes.
     
  12. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    ich gehe mit einem Freund von mir nach Kroatien. Da ich dort bei seiner Familie wohnen kann spare ich auch geld :D
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Nein, ich verreise im Sommer eigentlich nicht. 1. war ich eben in den Ferien und zweitens ist im Sommer Feriensaison, da ist es in der Stadt sowieso erholsamer und ruhiger als in den Ferienorten. Ich gehe im Herbst nochmals in die Ferien und dann reicht es wieder für dieses Jahr.
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mein Budget macht mir bestimmt wieder nen Strich durch die Rechnung :D
    Aber ich nehme es mir zumindest vor in den Urlaub zu fahren/fliegen...
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich fahre ein paar Tage zu meinen Eltern nach Bremen das ist auch wie Urlaub. Ich freue mich schon riesig darauf ansonsten bin ich gerade auf Kur das ist auch wie Urlaub.
     
  16. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich fahre im August für zwei Wochen in die Slowakei und besuche meine Familie.
     

Diese Seite empfehlen