Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"...sondern die übergroßen Corellianischen Schiffe!"

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Sol, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Als Han Solo in der Cantina Bar zum ersten Mal auf Obi-Wan und Luke trifft prahlt er bekanntlich von den "übergroßen Corellianischen Schiffen", die er mit seinem Falken abgehängt hat.
    Mich würde mal interessieren, was für Schiffe er genau damit meint.

    Als ich jünger war dachte ich, er meinte die Sternzerstörer, aber das ist natürlich quatsch.

    Gibt's Bilder/Infos zu den Kreuzern, die Han Solo meinte?
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Danke für den Hinweis!

    Jetzt habe ich den Thread bei der Suchmaschine doch glatt übersehen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen