Sondierung auf dem Herren WC

Nomi

Legende
*eg*
_______________
 

Anhänge

  • trennen.jpg
    trennen.jpg
    25 KB · Aufrufe: 153
komisch das Bier und Wein die selbe form haben und Schnaps etwas spitzer is o_O aber was ist wen man erst Bier Wein dan schnaps danach noch milch getrunken hat :cool:
 
In meiner Stammkneipe hat der Chef schon vor gut einem halben Jahr eine solche Beschriftung angebracht. Das witzigste ist, daß es schon etliche Besoffene gab, die sich wirklich artig in die Warteschlange gestellt haben.... :D :D
 
Doch.....ein Kollege meinte sogar mal zu einem Betrunkenen "Ey, Du stehst da falsch", woraufhin der sich an das richtige Pissoir stellte. Man, es ist echt schwer beim pinkeln zu lachen... :D :D ;)
 
Squall schrieb:
komisch das Bier und Wein die selbe form haben und Schnaps etwas spitzer is o_O aber was ist wen man erst Bier Wein dan schnaps danach noch milch getrunken hat :cool:

Ich weiß ja nicht wie Du drauf kommst, aber für mich sehen die alle gleich aus :rolleyes:

Was Du bestimmt meins ist der Aufnahmetechnisch bedingte Winkel, der zusammen mit der Spiegelung und dem Schatten des Pissoir-Randes die optische Illusion erzeugt, die Toilette sei nur halb so breit, wie die anderen ;)
 
Norman Raleigh schrieb:
Ich weiß ja nicht wie Du drauf kommst, aber für mich sehen die alle gleich aus :rolleyes:

Was Du bestimmt meins ist der Aufnahmetechnisch bedingte Winkel, der zusammen mit der Spiegelung und dem Schatten des Pissoir-Randes die optische Illusion erzeugt, die Toilette sei nur halb so breit, wie die anderen ;)

neinein er hat schon recht :rolleyes:
...ist doch auch logisch. wer schnaps trink muss nicht ganz soviel flüssigkeit abgeben, wie ein bier- oder wein-trinker, weil die mengen die man zu sich nimmt einfach verschieden sind...


... aber ich kann auch nciht wirklich einen unterschied erkennen ;)
 
Jungs .... zählt doch einfach mal die Kacheln, dann seht ihr, dass jedes Pissoir 3,5 Kacheln Platz hat. Somit sind alle gleich ...ähm ... breit :D
 
Ich frage mich, wie das bei den "festen" Geschäften ist?

Gibt es dann auch "Pizza", "Schnitzel/Pommes" und "Vegi-Teller"...


Wie auch immer, der Gag ist gut und sorgt für Unterhaltung auf dem Klo.


cu

Bea
 
Zurück
Oben