Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Songwriter

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Justen, 18. Juni 2005.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    N'abend,

    auf die Gefahr hinaus, dass ich mich damit noch unbeliebter/zum Affen mache als ich es ohnehin schon bin, eröffne ich hiermal einen Thread für die Hobby-Songwriter/texter unter uns ;) Ich selber schreibe verdammt gerne Songs und hab schon ein paar aufgenommen, ich würd gern wissen was ihr von denen haltet ^^...


    Hab bei den Liedern so jedes Instrument selber eingespielt, jede Gesangsstimme selber gesungen und alles selbst komponiert - nur so vorneweg^^

    http://rapidshare.de/files/1804346/tell_me_why_demo-03.mp3.html
    Mein erster Song ^^ trägt den Namen Tell Me Why

    http://rapidshare.de/files/1998099/Jumping_Out_The_Gold_Fish_Glas.mp3.html
    Ein Rock'n'Roller, wobei ich mich bei dem Lied unglaublich für den Gesang schäme :D ...trägt den Namen Jumping Out The Gold Fish Glass

    http://rapidshare.de/files/2199166/Sunshine.mp3.html
    Der hier gefällt mir von den Songs eigentlich am besten... drückt am meisten aus was ich fühle ;) ...heißt Sunshine

    /edit: Was bei vielen das Problem war - wenn ihr auf den Link klickt, runterscrollen! Dann da auf Free klicken, warten, runterscrollen (!) und dann wieder warten. Dann wirds einfach. Die meisten kommen nicht darauf, dass unten drunter was sein könnte ;)

    So, dann fröhliches Posten an alle anderen, die sowas auch gerne machen^^...

    MFG
    Owen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  2. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also gut, ich gestehe. Ich find sie eigentlich allesamt ganz cool. Auf jedenfall besser als so manches was man so bei DSDS geboten bekommt. Und von "Sunshine" hab ich grade voll den Ohrwurm...
    Du hörst dich irgendwie älter an als du auf deinem Ava, etc. aussiehst.
    Meine Meinung: Note Zwei. Setzten. Weitermachen.
    Edith: Kannst ja mal bei Gelegenheit noch'n paar reinstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  3. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    hmm bei mir geht es nicht - er behauptet die Url kann nicht geholt werden... grübel... wollte Sunshine zuerst probieren.

    Ich selber schreibe keine Musik - ich dichte dafür lieber aber nur totalen Blödsinn und das mit Absicht *gg*
     
  4. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Bei mir gingen die Downloads ohne Probs.
    Ich finde die hören sich alle ganz gut an. Am besten finde ich Sunshine.
    Da hast du recht, wobei das aber auch nicht schwer ist. Owens Lieder sind da wirklich um Längen besser.
    Selber schreiben tu ich nicht, da fehlt mir wohl die nötige Kreativität.
     
  5. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Hi Owen
    Mir gefällt Sunshine am besten [​IMG]
    bist das alles "du" was man da hört?

    mfg
    colonelveers
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich zieh mal Sunshine

    --------

    wie spielst du die Lieder eigentlich ein?

    --------

    zur Frage:
    ich hab vor Jahren mich mal versucht, hab es aber aufgegeben.

    Aber noch träume ich davon, mal ein lied zu schreiben - vielleicht kommt mir ja der zündende Gedanke
     
  7. BELAURINROD

    BELAURINROD Dienstbote

    hat was von den beachboys :D
    nich schlecht!
     
  8. Jupp ich finde sunshine auch super!!
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich habs mal versucht mit Songtexten. Mein Bruder scheint da aber begnadeter zu sein.... auch was das Instrumentespielen angeht. Also hab ich mich auf gedichte verlagert....

    zu den Titeln.. ich finds lustig, was man als 1-Mann-Band so alles tun kann. .. klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Ich würd wie Loki nach dem Schulnotenprinzip ne 2 geben.
     
  10. Dark Glory

    Dark Glory Pantherle - Ex-furthest External User

    Nice.
    Schreib selbst auch keine Lieder...^.^
     
  11. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ich finde deine Lieder gut. Aber dein "Tell Me Why" erinnert doch an manchen Passagen (zb. "27) an Maroon 5s "Tangled". Hast du dich inspirieren lassen, oder sind das zufällige Ähnlichkeiten?
     
  12. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Man,das funktioniert bei mir nicht! Nachdem ich auf "Free" geklickt habe und runtergescrollt bin,steht da,dass es zu oft gedownloaded wurde,oder sowas.
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich find die Lieder alle sehr gelungen und Sunshine hat nun auch einen Platz in meiner Winamplaylist gefunden :p
     
  14. Nergal

    Nergal Immortal

    Sunshine hört sich IMHO am besten an.
    Schreiben und singen(inner Band :D ) tu ich selber auch. Aber ich bin zu faul jezz hier was abzutippen....
    Später mal vielleicht :D
     
  15. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ok,mein Problem hat sich erledigt.Mit Aol hats bei mir nicht funktioniert,aber mit dem Internet Explorer schon.
    Sunshine gefällt mir gut.
     
  16. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Bin beeindruckt, wenn du mit 13 Jahren bereits sowas komponierst bzw bereits auf diesem Niveau bist, dann ist nicht auszudenken was noch von dir kommen wird. Beim Songwriten unbedingt am Ball bleiben, du hast definitv mehr als nur das übliche Mittelmaß an Talent.
     
  17. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Erstmal danke an das positive Feedback ;)

    Jap, sowohl beim Gesang als auch im Instrumentalen ;)

    Mit Mikrofon, Bass, Gitarre...etc.? ;)

    Wohl eher letzteres, hab von der Band und von dem Lied noch nie was gehört o_O

    Was für eine Ehre :p

    :konfus: Danke, danke, danke!^^

    In den nächsten Wochen dürfte weiteres kommen, hab schon wieder paar Ideen aufgenommen und muss es nur noch ein wenig ausarbeiten...

    MFG
    Owen :)
     
  18. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Finds auch beeindruckend, das alles selbstgemacht, hut ab.
    Allerdings hoert man bei dir nochn starken deutschen akzent beim singen, aber naja, hast ja nochn bissl Zeit den abzutrainieren ;)
     
  19. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Mach fleißg weiter Muke, und lass das Filmemachen *an "Die Gestörten" denk :D *

    mfg
    colonelveers
     
  20. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wo denkst du hin, ein weiterer Film ist in Planung, und zwar "Auf der Suche nach dem Uga-Aga-Tempel" :D

    Btw, hab jetzt meine alte Band "aufgelöst" und mich mit einem Gitarristen und einer Sängerin zusammengetan, mit denen ich jetz schön die Songs spielen kann :)
    Dann werden noch weitere Ideen hier gepostet... hab jetz mal ne lustige Version von Sunshine, zu laden hier:
    http://rapidshare.de/files/2509524/Sunshine.mp3.html

    Einfach ein wenig...rasanter :D
    MFG
    Owen
     

Diese Seite empfehlen