Songwriter

Moin moin,

bin ein Freund von Exodus, welcher mir deine Sons mal vorgespielt hat. Boa, Hut ab ey! Du glaubst es nicht, aber dies ist wahrscheinlich mein erster und letzter Post im PSW-Forum, zumal ich .. naja, alles, was mit "Star-" anfängt hört bei mir mit "find ich ********" auf :)

aber egal, is jetzt nicht das thema. Wenn du wirklich alle selbst eingespielt hast & komponiert etc, dann würd ich die echt mal bei nem Musikverlag oder so einschicken - nen Versuch isses wert. Ich mein, so gute Musik machen die meisten Erwachsenen nicht! Vor allem Jumpin out the gfg fand ich mal so richtig ... gelungen + von sunshine der refrain ist eindeutig ohrwurmverdächtig.

ok, genug gelobt, und wehe du uppst nicht auch alle weiteren songs, die du schreibst :D

greetz vom beNsson :)
 
Das Lied gefällt mir ganz gut. Vor allem die akustische Gitarre.
Sunshine gefällt mir allerdings noch einen Tick besser.
 
Also ich find das geil :D
Frage:
Ist das Absicht, dass 'Where is the Sun' wo "komisch" gesungen ist, also das klingt irgendwie ... schlecht - also das Englisch. Hört sich zwar trotzdem gut an, aber irgendwie ... ja komisch halt :D

EDIT:

Ich glaube, dass es Absicht ist, weil es sich gut anhört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich will euch ja nicht neidsch machen,
aber ICH wusste mti einer der ersten vor ein paar monaten
das Owen Songs schreibt. Man fühl ich mich geil^^
Ich find Hamster in your Handy und Jumping out the Goldfishglas am goilsten^^
 
*heul* Ich will die Instrumente auch spielen können! :( ;)

Zum Texten fehlt mir wohl nur das Selbstbewusstsein... Ich bin da immer von System of a Down beeinflusst und glaube, dass ich das nie schaffen könnte. Aber wer will denn auch gleich solche Vergleiche aufstellen? ;) (ich!)

PS: Ich erkenne da Einflüsse der Beatles... ;)

PPS:
Adamska schrieb:
Ist das Absicht, dass 'Where is the Sun' wo "komisch" gesungen ist, also das klingt irgendwie ... schlecht - also das Englisch. Hört sich zwar trotzdem gut an, aber irgendwie ... ja komisch halt :D

EDIT:

Ich glaube, dass es Absicht ist, weil es sich gut anhört :D

Also ich nenne das deutschen Akzent. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne das 1 Jahr Englisch *schäm* :D

Gibt es noch mehr Meinungen/Kritik zu 'Where is the sun?' und 'Hamster in your Head'? Wäre schön :)

MFG
Paul
 
Hey Paul,
cooles Lied,
hör zwar eigentlcih HipHop *bitte nich wehtun*
Aber find des lied echt cool
weiter so!
Und viel spaß im urlaub ;)
Voll Bifi :)
*EDIT*
Ich fand das ziehmlich gammlig das du jetzt so einfach in de Urlaub gammelst nur so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das hört sich scgut an ... schön fröhlich .. ^^ das braucht man bei diesem wtter auch ... ^^ also: *THUMBSUP*
 
Danke Justen ;)

Jetzt hab ich die songs endlich wieder. und der neue ist auch nicht schlecht, mein Favorit bleibt aber immer noch "Jumping out the Goldfishglass", der taugt ma einfach. Aber mach weiter so :)
 
Wieso hab ich Justen hier eigentlich noch nicht gelobt? :verwirrt:

Also, das Song-Schreiben und Arrangieren hat er wirklich drauf. Und die Melodien find ich größtenteils auch einfach geil - Ohrwürmer pur (ich sag nur "Sunshine" oder "Strawberry Ice Cream"). :)

Also, stell deine neuen Sachen hier gefälligst immer rein! :o
 
Zurück
Oben