Songwriter

Einfach genial, was du hier fabrizierst :braue Laubi hat mich schon beim letzten Treffen auf dein Talent aufmerksam gemacht, aber leider hab ich bis jetzt nichtmehr drann gedacht... und jetzt sitze ich hier und höre mir deine Lieder an und ich bin echt erstaunt, was du da zusammenbastelst!

Gerade gefällt mir Strawberry Ice Cream am besten, aber eventuell ändert sich das noch beim intensieveren Hören :D
 
Hey... das ist ja richtig gut! "Jumping Out The Gold Fish Glass" gefällt mir, schon der Titel hat was.

Ich habe auch noch was von mir auf der Festplatte gefunden, eine kleine Jazznummer, die ich vor einigen Jahren komponiert habe:

http://rapidshare.de/files/14870400/Jazz.mp3.html (ist etwas leise, also Lautsprecher aufdrehen)

Alle Instrumente selbst gespielt! (Per "Music Maker" ;) )
 
Danke für das Feedback!

@MK: Danke, dass du auch mal was reinstellst! :D Klingt richtig geil. Besonders dann, wenn das Schlagzeug einsetzt. Sind das Midi-Sounds oder hast du auch die Trompeten gespielt? :) Wenn ja, großen Respekt. Wenn nicht, auch nicht schlimm, schmälert das Gesamtwerk auf keinen Fall :D

Übrigens, es freut mich total, dass jeder von euch seinen eigenen Favoriten hat. Das zeigt mir, dass es sich nicht auf einen beschränkt und jeder auf seine Art gut ist. *Freu*
 
Zurück
Oben