Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sonic und Star Wars?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von MaybeTom0rrow, 8. März 2009.

  1. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Holla!

    Findet ihr nicht auch, dass die Sonic the Hedgehog-Spiele große Ähnlichkeit mit Star Wars haben? Beispiele:

    - Death Egg = Todesstern
    - Shadow the Hedgehog = Darth Vader
    - Maria = Padmé Naberie
    - Han Solo = Knuckles the Echidna

    Da gibt's noch viel mehr Beispiele!:kaw: Ihr könnt gerne welche Aufzählen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ist das nicht in vielén zeichentrick filmen/serien oder wie hier spielen so dass man irgend was aus anderen filmen etwas abändert und dann in den film einbringt?
     
  3. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @reaggray
    Ähhhh... Nö!:D
     
  4. Pailer

    Pailer Dienstbote

    Also die einzige Ähnlichkeit die ich seh ist zwischen death egg und dem Todesstern aber die ist vermutlich gewollt.
     
  5. Stoepsel95

    Stoepsel95 Herscher der Duroth

    Sonic und Star WarsM zwei dinge die beide sehr viel gemeinsam haben... Na ja das sind klare inditzien, aber ich liebte Sonics Art die Leider aber nicht mehr ist Sonic ist verrottet man siehe Sonic Riders. Die Art von SW ist noch immer nach fast 3 Jahre nach der Vollendung immer noch das grosse schöne storybunte Universum in das man eintreten will (z.B. The Old Republic).
    Sonic:::::: Man sieht eine coole Figur die immer abstrackteres versucht um zum Alter Erfolg zurück zu kehren. Leider sind diese Versuche nicht erfolgreich gewesen

    Star Wars::::: Immernoch das gute alte, noch erfolgreich, immer noch anschauliche Spiele; kurz und Bündig: Star Wars hat wenig mit Sonic gemeinsam aber beides sind zwei tolle Sachen nur das Star Wars nicht so verrotet wie Sonic...:(
     
  6. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Stoepsel95
    Stimmt! Shadow und Silver haben z. B. schon alles an Sonic kaputt gemacht!:mad:
     
  7. Stoepsel95

    Stoepsel95 Herscher der Duroth

    Shadow= cool
    Silver ist Schuld an allem :D
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    nur so ne frage GoombaKiller3000 hast du noch nich irgendwann am nachmittag super rtl/rtl2
    /nickelodeon usw angeguckt????
     
  9. Stoepsel95

    Stoepsel95 Herscher der Duroth

    Nee sollte er auch nicht das kann man nicht anschauen das ist so doof :mad:
     
  10. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @reaggray
    Nee, gucke in letzter Zeit sowieso sehr wenig Fernsehen!
     

Diese Seite empfehlen