Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sonnenbaden macht süchtig

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 23. Juli 2004.

  1. Schlechte Nachrichten für UV-Junkies...

    http://www.orf.at/040723-76644/index.html
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Jaja und Alkohol macht auch süchtig ... ja :rolleyes: .... :p
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Stimmt, ich bin auch süchtig nach Sonne!
    Da brauch ich aber keine Wisenschaftler zu um das zu wissen. ;)
     
  4. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Naja , was solls..... heutzutage macht soviel süchtig , verursacht soviel Krebs..... da ist mir die Sucht nach Sonne noch eine der liebsten :)
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    von wegen *zischklackgluckklong*

    das einzige was erwiesen ist ist das sonne albern macht (nein ich bin nicht albern *g*)
    p.s.: spaaaaaam... wollt ich schon immer mal machen
     
  6. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    bald weisen die uns nach das wir nach Wasser süchtig sind :rolleyes:
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich kenn soviele Sachen die Süchtig machen *g* Wenn ich alle davon sein lassen würde, wäre es wohl ein sehr langweiliges Leben! ^^

    In dem Sinne *will wieder Sonne haben*
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich bin ein bekennender Sonnen-Junkie... *g* :rolleyes:
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das ist wie mit dem Atmen. Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören, bis man sich totgeatmet hat...gibt schon böse Drogen auf dieser Welt.

    Also jetzt mal ehrlich, ich bezahle 9? im Monat bei mir im Fitnessstudio und kann dafür so oft und so lang ich will auf die Sonnenbänke und gehe trotzdem nur 1 mal die Woche Oo....

    Und gerade im Winter/Herbst bzw in so einem beschissenen Sommer wie diesem hier ist es eine willkommen und sehr "fröhlich" machende Abwechslung im Vergleich zu dem tristen Wetter draussen.
     
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wenn man glücklich ist, schüttet das Gehirn Endorphine aus, von denen man süchtig werden kann, also besser unglücklich sein. :rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen