Sonnenbank

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Joa geht ihr unter die Sonnenbank oder mögt ihr das gar nicht? Ich selber gehe ganz selten unter die Sonnenbank so 4x im Jahr und danach habe ich dann meistens Sonnenbrand weil ich das überhaupr nicht vertrage.
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir diese Frage schon mal hatten...

Ich gehe aber nicht ins Solarium, ist mir erstens zu teuer und zweitens soll es ja auch nicht so wirklich positiv für die Haut sein (zumindest, wenn man es zu oft oder zu lange macht)...

Ich war noch nie in einem Sonnenstudio.
 
Ich war noch nie im Solarium,weil ich es einfach nicht nötig habe.ich werde durch meine Arbeit draussen immer von selber braun.
 
Also ich gehe in den kalten Monaten so alle 14 Tage mal unter die Sonnenbank.
Man sieht dann einfach gesünder aus. Diese Winterbleiche ist nämlich echt zu kotzen.

Klar ist es nicht das beste für die Haut, aber ich kreme mich täglich mit Feuchtigkeitsmilch ein, da passt das schon.
 
Das würd bei mir auch nicht mehr viel helfen:D

Bsiher hab ich eigentlich noch keinen Grund gesehen so eine Einrichtung aufzusuchen. Ich bin zwar eher von der blasseren Kategorie, aber das stört mich nicht so.
 
Also ich gehe gar net ins Sonnenstudio geschweige denn auf eine Sonnenbank. Wenn ich braun werden will lege ich mich im Sommer in unseren Garten und genieße die Sonne.
Und im Winter ?! Was will ich den bitte im Winter mit einer braunen Haut?!
 
Bin so blass,dass das UV-Licht bei mir alles nur putt machen würde,ich nach nur zehn Minuten nen Sonnenbrand kriegen würde *rofl*.Außerdem halt ich net soviel davon,is ungesund und Geldverschwenderei...
 
Also ich finde die Sonnenbank lächerlich.

Ich erinnere an eine Solariumnutzeruin, die nach 7 Jahren Resümee zieht:
"Ich seh' so ******* aus!" :D
 
Hab es mir schon mehrmals überlegt, aber irgendwie ist mir das gELD FÜR DEN eFFEKT DANN AUF dAUER DOCH ZU SCHADE: 8 icH BEKOMM ZWAR NUR SEHR SEHR SCHWER NEN sONNENBRAND UND SCHNELL NE LEICHTE brÄUNE; JEDOCH KANN ICH dIESE KAUM STEIGERN --> auf Dauer Geldverschwendung und solang ich STudent bin,.. ^^ ) [ sorry 4 shiftlock ]
 
Habs ja schonmal in dem anderen Thread erwähnt:
Hab sozusagen ne Sonnenbank-Flatrate und kann für 9€ im Monat so auf sonnen wie ich lustig bin, geh aber nur 3-4 mal im Monat, also ca einmal die Woche, das reicht völlig um im Winter nicht so ******** ungesund wie der Tod auf Urlaub auszusehen.

Ausserdem ist es gerade in dieser kalten Jahreszeit ein sehr geiles Gefühl, diese Wärme zu verspüren.
 
Ich hab überhauptnix fürs Solarium übrig .. zu teuer, zu ungesund, und außerdem hab ich bissal Platzangst ^^
 
Keine Chance, ich bin ein eher heller Hauttyp. Bei längerer Nutzung einer Sonnenbank könnte man mich evtl. gleich in die Hautklinik bringen. Außerdem lege ich auch gar keinen Wert auf Bräune. Und überhaupt... es ist bekannt, wie verdreckt diese Solarien oft sind. *würg*
 
Ich darf gar nicht in Solarien, Sonnenallergie... würde wahrscheinlich sofort sehr heftigen Ausschlag kriegen. Im Sommer überleb ich auch nur mit Hilfe meines geliebten Sunblockers ;)

Mal davon abgesehen kriegt man Hautkrebs auch umsonst. Und ehrlich gesagt seh ich auch lieber aus wie der "Tod auf Urlaub" als mir meine Haut dermaßen kaputt zu machen.
 
Das coole an meina Haut ist das ich nie einen Sonnenbrand bekomme!!!
Doch auf die Sonnenbank gehe ich net gerne es sei denn mit meiner KISKA!!!
:D :D :D
Aba ansonsten schadet einbisschen Farbe im Gesicht keinem
 
Ich bin schon so dunkel (obwohl ich rein deutsch Abstammung bin - ich weiß, dass das komisch klingt), da brauch' ich nicht noch dunkler zu werden (obwohl das sieht auch cool aus ^^).
 
es gibt nichts schöneres wie einen blassen tent... ^^
außerdem kann ich die echte sonne schon nicht leiden... dann schon drei mal nicht die künstliche
 
Zurück
Oben