Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sonnenbank

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 8. November 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa geht ihr unter die Sonnenbank oder mögt ihr das gar nicht? Ich selber gehe ganz selten unter die Sonnenbank so 4x im Jahr und danach habe ich dann meistens Sonnenbrand weil ich das überhaupr nicht vertrage.
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir diese Frage schon mal hatten...

    Ich gehe aber nicht ins Solarium, ist mir erstens zu teuer und zweitens soll es ja auch nicht so wirklich positiv für die Haut sein (zumindest, wenn man es zu oft oder zu lange macht)...

    Ich war noch nie in einem Sonnenstudio.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich war noch nie im Solarium,weil ich es einfach nicht nötig habe.ich werde durch meine Arbeit draussen immer von selber braun.
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Lag ich also doch nicht ganz falsch... ;)
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Also ich gehe in den kalten Monaten so alle 14 Tage mal unter die Sonnenbank.
    Man sieht dann einfach gesünder aus. Diese Winterbleiche ist nämlich echt zu kotzen.

    Klar ist es nicht das beste für die Haut, aber ich kreme mich täglich mit Feuchtigkeitsmilch ein, da passt das schon.
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ne, ist nicht mein Fall.Außerdem ist es Krebs erregend.
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Das würd bei mir auch nicht mehr viel helfen:D

    Bsiher hab ich eigentlich noch keinen Grund gesehen so eine Einrichtung aufzusuchen. Ich bin zwar eher von der blasseren Kategorie, aber das stört mich nicht so.
     
  9. Smash

    Smash Gast

    Also ich gehe gar net ins Sonnenstudio geschweige denn auf eine Sonnenbank. Wenn ich braun werden will lege ich mich im Sommer in unseren Garten und genieße die Sonne.
    Und im Winter ?! Was will ich den bitte im Winter mit einer braunen Haut?!
     
  10. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Bin so blass,dass das UV-Licht bei mir alles nur putt machen würde,ich nach nur zehn Minuten nen Sonnenbrand kriegen würde *rofl*.Außerdem halt ich net soviel davon,is ungesund und Geldverschwenderei...
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Warum gehst Du denn dann,wenn Du es nich vertragen kannst ? :confused:
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also ich finde die Sonnenbank lächerlich.

    Ich erinnere an eine Solariumnutzeruin, die nach 7 Jahren Resümee zieht:
    "Ich seh' so ******* aus!" :D
     
  13. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Hab es mir schon mehrmals überlegt, aber irgendwie ist mir das gELD FÜR DEN eFFEKT DANN AUF dAUER DOCH ZU SCHADE: 8 icH BEKOMM ZWAR NUR SEHR SEHR SCHWER NEN sONNENBRAND UND SCHNELL NE LEICHTE brÄUNE; JEDOCH KANN ICH dIESE KAUM STEIGERN --> auf Dauer Geldverschwendung und solang ich STudent bin,.. ^^ ) [ sorry 4 shiftlock ]
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Habs ja schonmal in dem anderen Thread erwähnt:
    Hab sozusagen ne Sonnenbank-Flatrate und kann für 9€ im Monat so auf sonnen wie ich lustig bin, geh aber nur 3-4 mal im Monat, also ca einmal die Woche, das reicht völlig um im Winter nicht so ******** ungesund wie der Tod auf Urlaub auszusehen.

    Ausserdem ist es gerade in dieser kalten Jahreszeit ein sehr geiles Gefühl, diese Wärme zu verspüren.
     
  15. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich hab überhauptnix fürs Solarium übrig .. zu teuer, zu ungesund, und außerdem hab ich bissal Platzangst ^^
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Chance, ich bin ein eher heller Hauttyp. Bei längerer Nutzung einer Sonnenbank könnte man mich evtl. gleich in die Hautklinik bringen. Außerdem lege ich auch gar keinen Wert auf Bräune. Und überhaupt... es ist bekannt, wie verdreckt diese Solarien oft sind. *würg*
     
  17. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich darf gar nicht in Solarien, Sonnenallergie... würde wahrscheinlich sofort sehr heftigen Ausschlag kriegen. Im Sommer überleb ich auch nur mit Hilfe meines geliebten Sunblockers ;)

    Mal davon abgesehen kriegt man Hautkrebs auch umsonst. Und ehrlich gesagt seh ich auch lieber aus wie der "Tod auf Urlaub" als mir meine Haut dermaßen kaputt zu machen.
     
  18. Darth Cobain

    Darth Cobain Zivilist

    Das coole an meina Haut ist das ich nie einen Sonnenbrand bekomme!!!
    Doch auf die Sonnenbank gehe ich net gerne es sei denn mit meiner KISKA!!!
    :D :D :D
    Aba ansonsten schadet einbisschen Farbe im Gesicht keinem
     
  19. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich bin schon so dunkel (obwohl ich rein deutsch Abstammung bin - ich weiß, dass das komisch klingt), da brauch' ich nicht noch dunkler zu werden (obwohl das sieht auch cool aus ^^).
     
  20. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    es gibt nichts schöneres wie einen blassen tent... ^^
    außerdem kann ich die echte sonne schon nicht leiden... dann schon drei mal nicht die künstliche
     

Diese Seite empfehlen