Sonnenbrand

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
so hier darf jeder reinposten, der wie ich einen krebsroten Scculter hat oder andere Körperstellen verbrannt hat
Es ist zwar noch gar nicht richtig Sommer ,aber ich sehe trotzdem schlimm aus!
 
Original geschrieben von Winter
so hier darf jeder reinposten, der wie ich einen krebsroten Scculter hat oder andere Körperstellen verbrannt hat
Es ist zwar noch gar nicht richtig Sommer ,aber ich sehe trotzdem schlimm aus!

ich ebenfals :(

ich hab mir gestern im schwimmbad (trotz 3-maliges eincremen) arg den frack verbrannt.
 
Also auch wenn hier dransteht, das man nen verbrannten Körper braucht, um hier reinzuposten, poste ich trotzdem.
Ich gehe fast nie an die Sonne, und wenn doch, dann bekomme ich keine Brände davon...

Ich weiß, is unfair, aber is nu ma so ^^

Adian
 
Hab mir gestern auch ordentlich den Rücken verbrannt. Von wegen wasserfester Sunblocker. Benutze doch schon Schutzfaktor 50. Aufen Bauch liegen ist auch langweilig. Kann mir noch nicht einaml ein T-Shirt anziehen. Oh Mann Schmerz lass nach.
 
ich krieg nicht so leicht einen sonnenbrand.
mir wird immer rechtzeitig schlecht in der sonne :rolleyes:
auch nicht das wahre
aber recht braun werd ich schon im sommer
 
Ich krieg keinen Sonnenbrand,ich laufe immer halbnackt herum,ohne Sonnenschutz und alles,und nichts passiert.
Hab wohl gute Gene.

Aber ich finds geil dass andere empfindlich sind....ich creme die Mädchen gern ein.:D
 
Original geschrieben von Gillinator

Aber ich finds geil dass andere empfindlich sind....ich creme die Mädchen gern ein.:D

*sichirgendwosehrgroßeinenSatzaufschreibt*

AM PSW TREFFEN NICHT ZULANGE IN DIE SONNE GEHEN!!!!

Nur das es klar ist. Wir gehen sicherlich auch nicht schwimmen *fg*

Also nen Sonnebrand hab ich nich, dafür mein Bruder und meine Mutter. Ich geh nicht oft genug in die Sonne..... Wird sich jetzt wohl ändern. Ich poste nochmal rein wenns dann soweit ist ;)
 
ich werd immer viel zu schnell braun...da is man ne tag anner sonne und sieht aus wie ausm Busch *g* nen Brand krieg ich höchtens auffer nase oder im schulterbereich...dieses jahr noch net, aber kommt bestimmt noch...to be continued...
 
Da ich in sehr heller Hauttyp bin ( heisa, braunrote Haare, wär hätte was anderes gedacht ) bin ich von Natur aus realtiv blass und ich krieg in der Sonne eher nen Sonnenbrand anstatt braun zu werden.
 
mit meiner Nase wär ich am Red-Nose-Day gut angekommen... Schultern und Bauch sind auch etwas verbrannt, aber das gehört dazu. Ich hol mir regelmäßig im Mai nen leichten Sonnenbrand und bin dann fürs restliche Jahr immun.
 
Ich bekomm jedes Jahr einmal Sonnenbrand *schnief*. Der wohl größte Grund dafür sind wohl meine roten Haare, und wie wohl den meisten bekannt ist haben rothaarige sehr helle Haut. D.h. ich kann mich keine Stunde lang ungeschützt in der Sonne aufhalten.

Mein erstes "Sonnenbrand-Erlebnis" werd ich mein leben nich vergessen. Ich war damals in nem Freibad und als ich nach einiger Zeit aus dem Wasser kam hat ich feuerrote Schultern. Eine Bekannte von mir schien das nicht gesehen zu haben und schlug mir volle Wucht auf die Schulter. Meine Reaktion: Ich hab das halbe Schwimmbad zusammen geschrien.
 
Zurück
Oben