Sonnenstudio!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So geht ihr ins Sonnenstudio? Bei uns ist grade wieder das Sonnenstudio Fieber ausgebrochen so kurz vor dem Sommer will man ja schon immer etwas Farbe haben. Ich selber gehe eigentlich sehr selten ins Sonnenstudio weil ich ansonsten aussehe wie ein Krebs. Das letzte Mal als ich vor einem Ball da war , war es etwas zu lange und ich hatte höllischen Sonnenbrand.
Mein Freund hat dann nur gesagt tja ne Gute Pizza brauch halt auch nur 10 MInuten.
:D
 
mittlerweile gibt es ja einen Fachbegriff für Sonnenstudio Sucht...

Ich selber gehe nicht und würd wahrscheinlich auch kaum gehen, schon allein weil ich ziemlich leicht einen Sonnenbrand bekomme und es doch auch ziemlich teuer ist, vorallem wen ich bedenke dasich mich auch einfach in die Sonne legen könnte...
 
Hey, genau so ein Thread wollte ich auch schon mal aufmachen... ;) *gg*

Ich für meinen Teil war noch nie in einem Solarium, weil mir das zu teuer ist, im Sommer kann ich es schließlich umsonst haben... ;)

Außerdem soll zuviel Sonne ja auch wieder schlecht für die Haut sein, deswegen will ich mir das nicht antun.
 
war mal ne zeit lang im solarium, aber das is mir einfach zu teuer... ne, muss net sein. mir gefaellt meine blaesse *G*
 
Da ich den ganzen Tag draussen arbeite habe ich das nicht nötig.
Soll ja auch gar nicht so gesund sein.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Soll ja auch gar nicht so gesund sein.

Danach kannst du nicht gehen denn was ist heute schon gesund?
Neulich habe ich in einem Bericht gesehen das es selbst Krebs erregend ist wenn die Pommes zu lange in der Fritöse waren.
 
Ich gehe jez kurz vorm Sommer auch ein paar mal ins Sonnenstudio.
Damit ich nicht aussehe wie eine Kalkleiste wenn ich in meinen Bikini ähm, in meine Badehose steige meinte ich.;)
 
Original geschrieben von Yoda1138
Neulich habe ich in einem Bericht gesehen das es selbst Krebs erregend ist wenn die Pommes zu lange in der Fritöse waren.

Neulich? :eek: Die große Acrylamid-Diskussion ist doch jetzt auch schon wieder ein paar Wochen/Monate aus den Medien wieder raus gewesen?!
 
Original geschrieben von Yoda1138
Danach kannst du nicht gehen denn was ist heute schon gesund?
Neulich habe ich in einem Bericht gesehen das es selbst Krebs erregend ist wenn die Pommes zu lange in der Fritöse waren.

Wo Du Recht hast,da hast Du Recht.

Trotzdem,ernähren muß ich mich(wenn auch nicht unbedingt mit Pommes),aber ins Sonnenstudio muß ich nicht unbedingt.
 
Alles schadet wenn man zuviel davon konsumiert... egal ob Sonne, Essen oder sonst was. Ein paar Sachen lösen halt dann auch Krebs aus.

Und was lernen wir daraus? Ganz einfach: nicht täglich Pommes essen, sondern nur manchmal. Nicht täglich Sonnenbaden, sondern auch nur mäßig. Dann lebt man auch lange aber hat nich tsein ganzes Leben lang nur "gesundes" getan...
 
Also ich geh net den ich habs net nötig *g*

Aber ehrlich gesagt find ich das ganz gut so das Frauen isn Solarium gehen ich mein so a Total kassige is net sexy so bräune macht a frau viel atraktiver.
 
Ich als rothaarige war auch noch nie da, weil ich eh nie braun sondern nur rot werde. Fänd ich auch lästig mich unter so ne Anlage zu legen und dafür auch noch viel Geld bezahlen zu müssen. Außerdem war früher auch blässe was unheimlich tolles, also was solls. Ich finds irgendwie albern, besonders wenn man es den Leuten auch echt ansieht dass sie da ewig hingehen, wer ist mitten im Winter schon gebräunt? Und gut für die Haut solls ja auch nicht sein.
 
Momentan geh ich 1 mal die Woche, bis ich wieder etwas mehr Farbe im Gesicht und am Körper habe. Ich hasse das echt, wenn man so aussieht, als hätte man gerade sämtliche Gedärme ausgekotzt.

Zumal ich ne Flatrate habe und für 9? so oft und lange unter die künstliche Sonne kann, wie ich Lust habe.

Hab übrigens mal gelesen, dass ab und an die künstliche Sonne sogar sehr gut ist, da die Haut dann dicker wird und so etwas mehr vor Sonnenbrand geschützt ist.
Im Grunde nur ein Evolutionsprinzip :D
 
ob ich Asitoaster besuche??

NEIN

(wobei ich das früher schon manchmal machte, weil es gegen Pickel half)
 
Wozu sich die Haut verbrennen lassen und dafür noch Geld bezahlen? Ich stehe auch zu meiner Hautfarbe auch wenn ich von anderen teilweise als ungesund bleich bezeichnet werde... aber wenn der Mensch halt immer so bleich ist, ist das nicht ungesund und auch gebräunte Leute können krank werden :p( manchmal hat man den Eindruck die gebräunten Leute wüssten das nicht)
Aber mal im Ernst es ist immer das in Mode, was schwer zu bekommen bzw schwer in der Gesellschaft durchzusetzen ist und nur weil es zur Zeit leichter ist weiß zu bleiben als braun zu werden und es deswegen in Mode ist , werde ich noch lange nicht mitmachen. Zumal diese Röhren, falls sie alt sind zu viel UV-Licht durchlassen, da ihre Schutzbeschichtung mit der Zeit bröckelt, und auf einen Sonnenbrand kann ich wirklich verzichten, insbesonder da meine Haut sowiesdo schon überempfindlich ist...
:rolleyes:
 
Erstmal wärs mir viel zu teuer, zweitens sieht man den Unterschied, drittens bekommt man nachgewiesen Falten durch künstliche Bestrahlung...
Ich gehe im Sommer viel ins Freibad oder einfach nach draußen, joggen usw. und dann hält die Bräune auch übers ganze Jahr...und sieht wenigstens natürlich aus!
 
Zurück
Oben