Sonnenstudio!

war so 3-4 mal drin aus neugier, aber jetzt finde ich es eigentlich sinnlos: teuer, ungesund. die sonne bringt genauso viel, ist umsonst und man kann sie schön in der natur geniessen....auf einer wiese zu liegen, sich vom frischen wind umwehen lassen und die warmen sonnenstrahlen spüren ist viel angenehmer als in so einer box auf dem glass zu liegen...:p :)
was ich ja so abstossend finde, dass manche leute sich schon so eine ungesunde bräune zulegen aufgrund der häufigen solariumbesuche, dass es bei ihnen nicht mehr attraktiv und natürlich aussieht. die sehen aus, als ob sie die haut mit orange-braunen farbe angemalt haben, was sie auch viel älter aussehen lässt. *shrugs*
 
Ich hab inzwischen mein eigenes Sonnenstudio: einen Balkon, der 90% des tages lang Sonne abkriegt.
Also kann ich darauf lesen oder einfach nur so rum hocken, sobald die Sonne da ist krieg ich sie auch ab, und das auch noch kostenlos.
 
Original geschrieben von Darth CAS
das is so der einzige grund warum ich auf so n ding gehen würde. vielleicht probier ichs ma aus...

Naja dafür brauch man aber nicht ins Solarium gehen da reicht auch normale Sonne da Das UV Licht die Vitaminbildung fördert deshalg kriegt man auch keine pickel...
 
Ich finde diese unatürliche Bräune echt zum k....n.
Ich meine es gibt doch nichts schöneres als natürliche Hautfarbe:mad:
 
Sonnenstudio? Nein... eher hellhäutiger Typ. Wenn ich mich da reinlege, können sie mich anschließend direkt in die Notaufnahme schaffen. ;) Gut, so ernst ist es nicht, aber ich stehe nicht auf diese Sonnenstudio-Bräune. Außerdem bin ich kein Fan von Hautkrebs.
 
Mir gefällt ja leicht gebräunte Haut an mir auch besser, aber lieber natürliche Sonne (ich sag nur Spanien-Urlaub *g*) als ins blöde Sonnenstudio zu gehen... Da kriegt man ja Klaustrophobie in diesen Dingern... :p
 
ehm ich war nie drinn, etwas schlecht wenn man beim ersten Sonnenstrahl zu staub zerfällt :D
ne im ernst, wenn die leude nich genug rauskommen, sollten sie sich andere Sorgen amchen als ihre Bräune ;)
 
ich glaub ich geh demnächst ma ins solarium. da hier ja kein vernünftiges wetter in deutschland is und ich dieses jahr nich in den urlaub fahren kann, werde ich diese gelegenheit mal nutzen um n bissel farbe zu kriegen.
ansonsten bevorzuge ich allerdings aber auch eher die natürlichen mittel sich zu bräunen, sprich die sonne
 
ich gehe nicht. mir ist gesunde, glatte, jung aussehende haut lieber. außerdem stehe ich nicht so auf hautkrebs.
 
Ich war noch nie im Sonnenstudio .... Ich leg mich auch net unbedingt im Sommer in die Sonne. Es sei denn ich hab nen gutes Buch oder sonstwas gutes dabei zu tun :D Aber ich find mich einfach nur der Bräune halber irgendwo in die Gegend legen ist .... verlorene Zeit. Nicht, dass ich meine Zeit nicht anders vergeuden würde, aber die will ich halt anders vergeuden :p
 
Irgendwie hab ich das gefühl, dass manche Leute hier denken, sobald man einmal auf die Sonnenbank geht, hat man am ganzen Körper Falten, Hautkrebs und sieht aus wie 85 ^^ (!Achtung ironie!)

Ne, also eigentlich gah ich schon auf die Sonnenbank, allerdings nur im Winter, Frühjahr, und wenn wie im Moment scheiß wetter ist. Im Sommer lege ich mich schon lieber in die Sonne als unter die Bank *Fg* Allerdings will ich immer vorher wenigstens ein bisschen braun sein, als total bleich an den See zu gehen. Dann sehe ich ja aus wie ne Wasserleiche *schüttel*. Außerdem würd ich nie so lange drauf gehen, als dass ich aussehe wie ne Kokusnuss, sondern nur, so dass ich ne schöne, gesunde Bräune hab.
Und da ich das glück habe und meine Oma ein Solarium zu hause stehen hat... muss ich ncoh nichtmal was bezahlen *gg*
 
Ich weiß nicht, alle Elektroneger die ich kenne sind ziemlich ... - ... dumm, um es mal vorsichtig auszudrücken. Scheinbar bekommt man im Solarium das Gehirn weggebrutzelt, das hat mich bisher davon abgehalten da rein zu gehen.
Gerade weil im Winter alle ins Solarium rennen gehe ich da nicht rein, bei Frauen ist das ja in Ordnung, aber gerade Männer die sich im Winter eine Schokoladenhaut bräunen und sich dann wie Latin-Lover fühlen sind einfach beschränkt. Damit meine ich nicht die, die sich eine "gesunde Bräune" brutzeln lassen, sondern wirklich nur die echten Elektroneger, die du gut und gern nach Nigeria stecken kannst, ohne dass sie dort groß auffallen.
 
Heulläufer schrieb:
Hab übrigens mal gelesen, dass ab und an die künstliche Sonne sogar sehr gut ist, da die Haut dann dicker wird und so etwas mehr vor Sonnenbrand geschützt ist.
Im Grunde nur ein Evolutionsprinzip :D

*lol* und ich hab mal gelesen , dass genau dass net stimmt :D

also ich persönlich geh auch wenn dann nur 1mal die woche und das auch nur weil ich echt die letzten paar Sommer so extrem käsig war , das hat mir schon selbst nichtmehr gefallen. aber ich pass auch auf , dass es nicht zur Gewohnheit wird , denn ich find nix schlimmer als wenn man jemanden schon aus zig metern entfernung ansieht , dass die bräune nicht echt ist , bzw wenn jemand schon ne regelrechte "lederhaut" hat.......
 
Zurück
Oben