[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Ein paar Erklärungen

Hey Sista,bestell für mich auch gleich ma ein paar Klamotten mit ... wo du ja eh grad schon dabei bist!

Ich hätt auch gerne was zu essen und zwar am gaaaaaaaanz ganz viel,ich liebe essen!
Am besten zwei Vorspeisen und´n fettes Hauptgericht - dass ich Nachtisch nehme versteht sich wohl von selbst.
Hab aber jetzt keinen Bock die Karte zu lesen,also nehm ich einfach mal,was mir der Koch empfehlen kann...SPezialität des Tages oder so!

-aydin-
 
Hey ihr zwei Sistaz, was geht denn hier ab? :eek: Ich glaub, ich bleib erstmal hier. :D

Herr Wirt, ein Köstritzer bitte, und in drei Stunden hätte ich gerne einen trockenen Rotwein!
 
Original geschrieben von SWPolonius
Hey ihr zwei Sistaz, was geht denn hier ab? :eek: Ich glaub, ich bleib erstmal hier. :D

Was hier abgeht?
Hmpf, ich weiß gar nicht, was du meinst...:rolleyes:
Aber hier zu bleiben iss schomma ne gute Entscheidung, würd ich sagen ...oder? :D

*ches*
 
Mach das, Gil.
Frag nur erst HWC, ob das i.O. geht. Wenn ich ne Kneipe hätte, wollte ich ja nicht, dass die Leute kommen und sich ihre eigenen Getränke mitbringen *LOL*!

@Ferit: Komm nur her und setz dich zu uns...neben mir ist noch ein Plätzchen frei :D.
 
Au ja für mich auch ein Bier bitte ... einen kleinen Aufmunterungsschluck könnte ich jetzt ausnahmsweise auch mal gebrauchen ... :D :( :o
 
@Gil: Du redest hier andauernd von Party und Feiern...gibts irgendwas besonderes? Ich mein...man kann ja auch so Feiern, aber..tspft wir haben Sonntag Nachmittag....

.....und ihr besauft euch alle!!! Tstststs....:rolleyes:
Schlimm, die heutige Jugend! Nichts anderes mehr im Kopf als Alkohol!
:D
 
a schönramer soll da dorsk liefern...oder andechs dunkel...
ich hock mich mal neben die andre sista...
*g*
 
feiern wir doch einfach.... JAINAS Geburtstag!!!

(hab nen grund gefunden, *freu*)

gibts für mich auch was zu trinken? aber bitte was ohne alk, ich hab heute eh kopfweh
 
Ok, ein Happy Birthday für Jaina!
Happy Birthday to yoooooooouuuuuuuuuuu........happy birthday tooooooo youuuuuuuuuuu ...usw ...!!!

@Ynee: HWC hat gesagt, die Getränke ständen an der Theke oder so...daraus schließe ich, dass wir uns selbst bedienen sollen. Aber wenn deine Bemerkung ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, dann kannst ihn ja einfach mal fragen, ob er noch ne Stelle frei hat *g*.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


@Ynee: HWC hat gesagt, die Getränke ständen an der Theke oder so...daraus schließe ich, dass wir uns selbst bedienen sollen. Aber wenn deine Bemerkung ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, dann kannst ihn ja einfach mal fragen, ob er noch ne Stelle frei hat *g*.

Hmmmm... so wie in alten Zeiten?????? *grins*


HWC????? Ich meine ich wäre sehr für diesen Posten geegnet....
 
Ich schätze mal, sie hat woanders Geburtstag gefeiert. Warum eigentlich? :confused: Naja, alles Gute von mir jedenfalls.

Und jetzt stoße ich erstmal mit einem Glas Cola an.

:eek:

Nee, war ein Scherz, ich nehme noch ein Bier.

@Ches: Mit "die Jugend von heute" kannst du mich nicht gemeint haben, schon allein vom Alter her. Ich habe auch nicht nur Alkohol im Kopf, aber was ich auf Parties im Kopf habe geht hier niemanden was an :D :cool:

Wo ist hier eigentlich die Tanzfläche?
 
OK.. kleinere Änderungen...

Also.. da scheinbar doch mein Angebot etwas zu dürftig war und ihr nach anderen Stimulanzien für eure Geschmacksnerven aus seit habe ich mir aus einer anderen Galaxy einen sogenannten Replizierautomaten geklaut (ähhh besorgt wollte ich sagen!!!!) Der Thekendroide wurde bereits angewiesen wie das Gerät zu bediehnen ist. Ihr könnt gerne von nun an eure Bestellungen dort ander Theke abgeben oder ihr bestellt bei der frisch eingestellten Bedienung Ynee. Aber das eins klar ist... ja.. betatschen darf nur der Chef hier die Angestellten!.. wenn als von euch einer meint er müsste auf die Bühne springen und meine Gogos bei ihrer Darbietung stören, oder meint Ynee an den Bobbes grabbeln zu müssen, dann kann er sich sicher sein, seine Bratzen im Bacta-Tank wieder zu finden wärend sie ihm wieder anwachsen!!!!!
Chesara.. die Stange wird Morgen geliefert und vor Öffnung der Kneipe für dich installiert. Aydin.. klar.. kannst auch mit deinem Schinken wackeln.. bist als 2tes Gogo engagiert.... Ach noch was Chesara... wegen des Bühnen Outfits.. das kannst du auch am Replikatonsautomat erstellen lassen.

Ach noch was.. als ich das Ding (Replikadingsda) "besorgt" habe muss wohl ein kleiner Teil dort geblieben sein... das Teil hat einen Bug... wenn als jemand etwas bestellt holt sich das Ding das irgend wo aus der Umgebung.. also nicht wundern, wenn jemand einen Donnergurgler bestellt und dann wenn das Teil erscheint, einem die Goldfüllungen oder die ein oder anderen die Hose rutscht weil die goldene Gürtelschnalle plotzlich nicht mehr da ist!

HWC(ich mach mich gleich morgen auf und klau.. ähh besorge das fehlende Teil!)

PS: Chesara und Aydin.... habt ihr noch etwas Zeit für eine kleine Privatvorführung in meinem Büro??? Ach und macht euch keine Gedanken wegen der Klamotten.. einfach nach hinten gehen und alles ausziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben