[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HWC: ich will mich nicht unbeliebt machen , bei dir ... aber MEINE Ynee bekommst du NICHT ! :o ...

MTFBWY
Sel
 
Wie hatt euch mein gesang gefallen??
:D :D
DA ICH GESTERN GEBURTZTAG HATTE ; GEBE ICH HEUTE EINEN AUS!!!!!!!!!!!!!

WER WILL WAS????
 
Gesang?????

Ähhhh..

ach so..

das war ein Lied.. und ich dachte schon das wieder die Lager für die Stabilitätskontrolle dieses Asteroiden kaputt wären oder den Gravitationsgenerator seinen Geist entgültig aufgeben würde... Ich bin über drei Stunden in den Gängen unter der Kneipe rumgeirrt und habe nach der Herkunft dieses schrecklichen Gekreisches und gequitsches gesucht... falls du das nächste mal vor hast zu gröhlen,.. dann sag Bescheid vorher.. dann organisiere ich eine Trash-Metal Band die dich dazu begeitet...

HWC (Alles nur Spass.. also bitte nicht verklagen!)
 
Re: Gesang?????

Tja,dann wird das Fass Bier wohl nichtmehr gebraucht.
Schade irgendwie,aber wir könnten doch das Fass in den Replikator werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann trinken denn alle Jedis hier einen ist es nciht unter euch verboten zu trinken :D ;) .

Ich kann das ich bin hier außer Dienst :D .

@Master Guzz: Na ja Siths sind wahrscheinlich immer so besitzergreifend :D ;)

@Jaina: Ich auch bitte etwas wenn du einen Ausgibst!
 
:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich kreische nicht ich singe!!!:D

Auserdem kann man black jesus gar nicht kreischen.
So jetzt gibts strafe:
N´Sync ;usik anmacht.

@daalax
ja ich gebe einen aus:
Gestern abend bin ich auch arm geworden :D
Hab meinen freudinnen zur feuier des tages , ein essen + kaffe + herr der ringe im kino ausgegeben.

Im Kino wars witzig, meine freundin sandra war in HDR nur am heulen:D

ach und es gab noch einen skandal!
Der nette Kino Fritze wollte mir ein riesen großes Episode 2 Plakat überlasssen:mad:
Das hätte locker meine ganze wand ausgefüllt.

Ach und nochwas:
Habt ihr schonmal versucht Nachos auf nem gibs zu balaceieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich mal einer mit nem Goldbarren verdreschen? Oder besser noch ich kriege einen Donnergurgler dann braucht sich keiner die Mühe machen. Hehehe dann verdrischt mich der Drink.

cu, Spaceball
 
Ok,ich hätte gerne einen Lachs,frisch aus der Nordsee,die Kruste nicht zu braun,aber auch schön knusprig.
Dazu ein paar angebratenen Garnelen und ein schönes,nicht zu heißes Knoblauchbaguette.
 
*lol* Arthi, ist das jetzt inzwischen doch dein lieblingslied???

... nein, ich binde es nicht in diesen Thread ein, sonst kann ich mich hier im Forum nie mehr blicken lassen fürchte ich *rofl*
 
uh, ich denke es ist besser für unser aller ohren wenn ich dir dieses Wissen jetzt vorenthalte ;) ich meine, wir zwei sind jetzt abgehärtet, aber denk doch an die zarten gemüter der anderen *g*
 
Naja da ihr pappköpfe*g* ;)
es nicht schafft , was vernünftiges zu wüschen fang ich einfach mal an zu singen*g*

<b>Jaina lässt sich auf einen Sessel sinken und , fängt an "tito and Tarantulas ; Dark Night " zu singen.<b>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben