[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm soso...

Chesara..Soso.. OK.. dann Aydin.. wenn du klamotten brauchst, dann wackel mit deinem Hintern.. ansonsten.. No Way..

Jaina.. OKOK.. Hmm ich hätte einen Musikwunsch.. Spiel mal von Monstermagnet Spacelord...!

HWC
 
<i>Jaina beendet "Dark Night" und "trällert"*g*:<i>

<b>SpaceLord MotherFucker<b>
 
[Outerrim Inn]

Guten Morgen,
Hapt Ihr Kaffee und Hörnchen? Brauche eine kleine stärkung bevor ich beginne zu arbeiten.

@Chesara: Ich habe Klamotten. Ich habe sogar eine weibliche Mitarbeiterin, die kann dir und deiner Kollegin beim aussuchen helfen.

Webung

Heute ist Ausverkauf im Markt 10% Rabatt auf alles
 
Zuletzt bearbeitet:
*HornchenundKaffebring* Na klar haben wir das... dafür musste ich zwar HWC's Unterwäsche in den Replikator stecken, aber ich hoffe er nimmts mir nicht übel! Guten Appetit!

*Gilverständnislosanseh* Sind wir hier ein 5 sterne Lokal????
 
Ich hab nie gesagt dass ich etwas davon will.
Wollte nur mal die Verfügbarkeit überprüfen.
Nein,ich nehme einmal Feuerwasser.
 
Wir haben alles!!! Naja fast alles.

Feuerwasser? Nunja.. das auch...

*GileinFeuerwasserbring*

Büddäschanön!

Macht dann 1,70?!
 
Oh Gott, was sind das denn hier für Zustände??? *LOL*
Gil bekommt Brot und Wasser vorgesetzt *loooool*...naja, jedem das, was er verdient, nicht wahr? ;) ;)
--> Ähm, wo bleibt mein Kaviar?
:D

*ches*
 
wo isn mein schönramer!!!ich sag euch:ich mach gleich pogo!!!
oder andechs dunkel..oder auch wasser und brot...aber sonst:pogo alarm...
 
[Outer Rim Inn]

Danke Ynee, wann öffnet ihr eigentlich dieses Restaurant? Ich frage nur weil ich gerne vor dem arbeiten Frühstücke.

[Outer Rim Inn]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben