[sonstiges] PSW Schlafsaal

Casta

Botschafter
PSW Schlafsaal

In diesem kleinen Thread können sich die Forumsuser ein Bett im Schlafsaal sicher und dann...schlafen gehen :D

Gute Nacht Ihrs...

*mir meinen Teddy schnappe, zu meinem Bett im Forumsschlafsaal gehe und mich reinlege*
sleep.gif
 
Das erste Bett is für mich ui volle auswahl

ich nehm das gaanz vorne falls ich nachst aufstehen muss u maufs klo zu gehen :D
 
Ich als Saarländer bin es nur gewohnt auf dem Boden zu schlafen...

*nimmt sich sein Tierfell, breitet es auf dem Boden des Schlafsaals aus und pennt darauf ein*
 
*rennt in den Saal und springt auf ein gaaanz großes Bett*
Das ist meins! :D
*kuschelt sich unter die Decke und knuddelt ihren Teddy*
Gute Nacht alle beisammen!
 
@Shakkara: Fritz soll machen was er will, aber nicht in meinem Bett - da gibts nur wenige die da dazu dürfen, und keiner davon is männlich oder Schaf :D (und du willst garnicht wissen was Schafe auf der Weide so alles tun)
 
Kann man hier auch aufstehen?
Und darüber debattieren, ob der Himmel rosa ist? Das natürlich am frühen Morgen versteht sich.
Ich werte das Schweigen mal als JA:D

Padme holt sich ihr Schmusekissen und nimmt ein Bett am Fenster.
 
Goil,ein Schlafsaal

Gil nimmt sein Knuddelwuddelschmatzknuffiriesenpolster in rot und legt sich in ein schönes Bett gaanz hinten.
Weckt mich wenn es brennt.
 
@Silvi: solang dein bett den Ansturm verkraftet - aber denk dran, jeder muß für ein Einzelbett zahlen, und manche wollen hier schlafen :D
 
Das Bett ist aus härtestem Titan und mit der eichesten Matraze(nein nicht ich... die richtige mein ich!!)....

Königinen dem was Königinen gebührt.....
 
Moooiiinnnnnnn @ all....
aktion069.gif


So...*mal ne runde Getränke spendiere*
ernaehrung010.gif
Ich hoffe, ihr habts Eure erste Nacht hier gut überstanden :)

*schon geduscht hab und fertig für den Tag bin* Die duschen sind gleich da drüben *zeig*
 
Auch wenn Silvie ein bisschen spät ins Bett gekommen ist (öhm 10 Uhr?) springt sie gut gelaunt aus dem Bett und rennt unter die Gemeinschaftsdusche.....
 
Zurück
Oben