[sonstiges] PSW Schlafsaal

@Heuli: ich wunder mich eher wie ne Mischung aus Saarländer und Punisher aussieht... nein, ich wills nicht wissen *gg*

*auch mal aufsteh und ne Runde durch den Raum dreh*
 
Original geschrieben von Casta

Es würde auf jeden Fall verdammt merkwürdig ausschauen :D Ich finde die Mischung aus Spiderman und Carnage schon komisch :D

Hat da jemand die goile Enfolge gesehen,am Donnerstag?Oder gings heute wieder weiter.Diese Frage brennt mir unter den Nägeln.Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl dass die Serie aus ist.

*sich in den Polster kuschelt*
 
*Rukh mal zuwinke*
aktion069.gif


@ Ozzy :D Ich denke Du meinst die Spidy-Zeichentrickserie, oder? Nein, ich konnt sie heute leider nicht sehen, ich war shoppen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heuli: oh, wie aufmerksam von dir, also ich hätte gern ein glas milch und toast mit marmelade udn etwas kornflackes.
P.s. sei nachsichtig mit meiner matratze, hier hat er ja keinen anderen job als ne bequeme unterlage zu sein.

@alle: will sonst noch jemand frühstück? -Bestellungen an Heuläufer!
 
Also, für n Frühstück isses etz zuspät, ich hätte gerne morgen früh nen Tee (am besten Pfeferminz) und ein schokomüsli mit nur leicht angewärmter milch :) dangeschön :D ;)
 
*Meine Bettdecke aufschlage* So...gute Nacht Ihr Lieben...*leise gähne*

*Mich einkuschel, mich an eine kleine gelbe Stoffente kuschele*
liebe055.gif
@ Kel

*sanft ruhig und leise atmend eigekuschelt einschlafe*
schlafen006.gif
 
*in den Schlafsaal tappst und bestimmt über wen stolpert*
*stolper* Sorry, wer auch immer das war... :rolleyes:
*sich in ihr Bett kuschelt und einschläft*
 
*aufzeig*

Ich möchte bitte Frühstück. Dann brauche ich mich nicht in mein VIP- Outfit zu schmeissen und dann zum Bahnhof zu düsen:rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufwach, laaaaaut gähn und richtung gemeinschaftsduche geh, aber gegen die tür renn* :D

*in der dusche sich zudröhn mit wasser* :D

*triefnass aus der dusche komm, sich auf sein bett flagg und auf's Frühstück wart* :D
 
So Leutz, die Ferien sind zuende, ich hab endlich wieder Zeit fürs Forum!!! :D
*auchmitmachenwill*
*sicheinbettaussuch,anlaufnehmunddraufspring*
 
Zurück
Oben