[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

Plo nahm erwartungsvoll den Drink entgegen und nippte daran.... es schmeckte ihm er trank schnell den rest aus!

Was ist das? Kann ich noch einen haben? Wie heisst er? Muss ich bezahlen? Kann man hier arbeiten?

Plo hoffte das Admiral Palleon nicht der Kopf von den vielen fragen platzen würde und wartete auf antworten.
 
@*Plo Koon*
Das ist Naboo Ale sein ! Hat mein Partnerin organisiert .

Natürlich kannst du noch einen haben . Und der erste geht auf´s Haus .

Das mit der Anstellung hier , muß ich erst mit meiner Partnerin besprechen . Ich geb dir dann bescheid .
 
Solange flirten hier nicht richtig läuft ... wie wärs wenn ihr "Flirtpartner" per PN einladet ???

- Hauptbereich -

Tara schickte mit einem Wink erst mal ihre Angestellten los ... eine süße ( ...) für Stoormtruppler , eine süße ( ... ) für Teishu.

Dann kümmerte sie sich um das Anfertigen der neuen Statue ... der entsprechende Arbeiter sah richtig schnuckelig aus ... auch wenn er anscheinend eine Vorliebe dafür hatte ... während der Arbeit Honig zu naschen. ;) (kleiner Storyansatz für Jeina !!!)

Nach einem Lächeln zu Pellaeon sah Tara nach Teishu Erzähl mal ... was dir den Abend verschönern würde ???

- Hauptbereich -

@ *Plo Koon*... sag einfach welchen Job du haben möchtest. :)
 
Nebenbereich

Pellaeon winkte sich ein paar der , außerordentlich bezaubernden , weiblichen Angestellten her und ließ sich in seinen Chefsessel fallen und legte die Füsse hoch .
Er nahm sich ein Glas von dem corell.Ale und ließ sich von den "Liebesdienerinnen" :rolleyes: verwöhnen [op:Jetzt aber net das was ihr bestimmt denkt]
Hach , das ist ja mal schön . So als Chef hier dachte er sich und sah zu einer blauhäutigen Twi´lek , die ihm noch ein Glas von dem corell. Ale brachte . Er schloß die Augen und genoß die Zuwendungen
:D

Nebenbereich
 
@DreamyTara Klingt gut was soll ich da machen??? Nur für fun sorgen? ich wär dann lieber Barkeeper oder irgendsowas. Oder ein Multifunktionshilfäffchen !!!! ja das wär gut!
 
Herzlichen Glückwunsch , du bist engagiert als Mulitfunktionsäffchen , das auch mal den Barkeeper macht .

Plo suchte sich ein Kostüm das wie ein rieseiger komischeer affe aussah und ging zu den gästen um sie mit billigen witzen über Blondienen zu unter halten! Er sprang von einem tisch zum andern und brachte dengästen getränke.
 
Aha... so siehts also hier aus... Nett.. puffig... plüschig... Hey.. meine alten Gläser.. hiersind die gelandet.. gutdas ich die los bin... haben mehr geleckt als die bruchfesten aus Transparistahl, die ich jetzt hab. Irgendwie kommt mirhier einiges bekannt vor, das schaut alles nach dem Zeug aus, was ich zum recyclen hinterm Haus aufgehäuft hatte.. da ist der Müll also hingekommen.. naja.. auch gut.. bin ich ihn los....Sodala.. mal etwas umschauen... der Bodenist schön weich hier.... Upps.. das war gar ned der Boden.. das war ein Noghri... Das die hier frei rumlaufen.. ich würd die an die Leine nehmen, wenn ich welche hätt, damit die einem nicht zertreten werden.... schnell die Resterl hintern Bush schieben.... Ahhh Cheffe und Chefin... da sieht man mal wieder.. der Konsum bindet selbst Rebellen und Imps zusammen.. nur der ganze Salat, der hier wächst is nervig.. da sieht man ja gar nichts.. und wenns Ärger gibt sind die Rausschmeisser stundenlang mit ner Machete unterwegs bis sie den Bsoffnen finden.. aber .. is ja ned mein Problem...

@Pellaeon: Nett hast es hier... zwar etwas schwülstig (Hald für Weibliche gemacht) .. gell das macht Spass sich im Lehnsessel zu fläzen und wenn die Mädels dir den Kopf kraulen... siehst drum mach ich es auch so...

Sodala.. ich packs mal wieder... ich hab da grad ein Rudel Gammorreaner bei mir hocken, die dumm genug aussehen um ärger zu machen!

HWC
 
Das Multifunktionshilfsäffchen Zündete einen 100? schein an mit dem es eine Perlenkette enflammte diese hielt es gegen ein Van Gogh um eine Zigarre anzuzünden!:D ahhhhhh was für eine wohltat! 2 Twi´leks kamen an um ihn zu lausen! Das Äffchen hatte sich einen schönen Job gesucht!
 
- Hauptbereich -

@ HWC ... ich fürchte du wirst gerade von drei weiteren Noghri umstellt :p ... das kommt davon !!!

Tara wandte den Kopf, als eine ihrer Sicherheitswachen sie anstubste. Auf sein Nicken drehte sie sich HWC zu.

Nein ... das ist ein Gast ... ein sehr unvorsichtiger Gast. Herzlich Willkommen HWC ... du willst doch nicht gehen ohne einen Drink mit uns zu nehmen ???

Tara verabschiedete sich kurzzeitig von Teishu mit einem Kuß auf die Wange. Ich bin gleich wieder da. ;)

- Hauptbereich -
 
- Hauptbereich -

Teishu sah Tara ganz verwundert und perplex nach. Er schaute in sein Glas und erkannte durch sein Spiegelbild, dass er leicht rot wurde. Schnell schnappte er sich eine herumliegende Zeitung, um seine peinliche Errötung zu verdecken.
 
Oh ja Tara.. pass auf deine kleinen Helfer auf.. am End zertret ich noch einen und meine Versicherung zahlt ned für den Schaden... OK.. weils du bist.. schenk mir einen ein... irgend was das an der Fontanelle zeckt....

HWC
 
-Nebenbereich-

Pellaeon ließ es sich im Moment richtig gut gehen mit seinen Assistentinnen . Dann stand er doch mal auf , denn er wollte mal wissen was in dem Hauptbereich so alles passiert . Er wies die Mädels an sich wieder um die Kundschaft zu kümmern und ging mal in den Hauptbereich .
Dort sah er dann wie Teishu scheinbar hoch interessiert eine 2 Wochen alte Zeitung las ;) und dann sah er zur Bar und sah HWC
"Willkommen bei uns . Du hast doch hoffentlich schon ´nen Drink bekommen ? Denn ohne einen getrunken zu haben kommst du hier nich raus ." sagte er zu HWC
 
- Hauptbereich - Bar -

Ihr beiden hübschen habt doch sicher nichts dagegen mich in die Mitte zu nehmen :D ??? - lächelte Tara HWC und Pellaeon an.

Dann beugte sie sich zum Barkeeper und flüsterte kurz mit ihm. Nach einem beiderseitigen spitzbübischen Lächeln ... wandte sich Tara Pellaeon zu. Sie beugte sich ganz ( ;) ) nah zu ihm ... und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

Inzwischen servierte der Barkeeper ... in den besten Krügen selbstverständlich ... die Drinks. Tara war schon sehr gespannt wie seiner HWC wohl schmecken würde. :cool:

- Hauptbereich - Bar -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Jaaa.. der drink schmeckt... fast wie reiner Flüssigtreibstoff.. mit einer Spur Zitrone. Vielleicht etwas zu viel Zitrone.. aber OK...

Hi Pellaeon.. was machst die Kunst... und kann mal einer die komischen flatternden Dinger aus meinem Gesichtsfeld lutschen...

HWC
 
Das multifunktionshilfsäffchen freute sich das es jetzt die BE von dark laser hatte und ging zur bar um ein sirnoff zu holen es ging dann zu DreamyTara und gab ihr auch eins dann begann er auf ihrem kopf zu tanzen!
 
Flirt- oder Erholungszentrum, Eingangsbereich

Phol betrat etwas müde und schlapp die Eingangshalle. Er sah sich begeistert um, und hielt ausschau nach jemandem der ihm sagen konnte, wo er sich hier mal wieder richtig erholen konnte... *luckilucki*
 
Plo bemerkte das ein neuer gast hereinkam er sah sehr müde und erschöpft aus. er ging zu ihm und begrüste ihn

Hallo mein name ist Plo koon ich bin hier das Multifunktionshilfsäffchen wenn ich dieses köstum anhabe nenn mich bitte MoJo okay? ach ja wenn du dich erholen willst bist du hier genau richtig du kannst dich von Twi´lek´s massieren lassen oder schwimmen und natürlich auch was trinken;) Wenn du fragen hast dann frag MoJo Jaaahhhh und jetzt gibt´s einen willkommensdrink!!!!

MoJo ging mit ihm zur bar und fragte ihn was er haben möchte
Was willst du trinken? ach ja wie heisst du eigentlich?
 
Zurück
Oben