[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

Als Chris mal von den Vorgängen an Tisch 6 ( :D ) wegsah , erkannt er das ein weiterer Gast den FP betraten hatte . Chris musterte ihn kurz und ging dann zu ihm an die andere Seite der Theke

Nabend und willkommen hier im Flirt Palast .

begrüsste er den Fremden (Ikari) , weil er sonst nicht zu tun hatte und etwas Utnerhaltung schon gut gebrauchen konnte .
 
Ihre Hände zogen sich langsam von Ky´s zurück als er ihr Versuch erwiderte und seine Hände sich um , die ihren schloss . So verharrten sie einen Augenblick , der so wunderbar für Alina anmutete , wie es schon lang kein Moment mehr war und der für sie hätte ewig anhalten können . Ihre dunklen Augen fasten fest seine in den Mittelpunkt und sie tauschten intensive Blicke aus . Für diese Zeit hatte Alina das Gefühl die Welt um sie herum , würde verschwimmen , würde zur Nebensächlichkeit werden . Nur noch Ky war klar zu erkennen , alles andere lag jenseits der trüben Wänden dieses Tunnels . Die Wärme des Glücks durchdrang ihren Körper , dann löste sie sich aus seinem sanftem Griff und wurde ganz sanft wieder in das Hier und Jetzt gerissen .

>unschuldig<

Ky´s Aussage brachte sie dann gänzlich zurück aus ihrem Traum . Man sah ihm leicht an , dass es ihn störte , wie er seine Worte gewählt hatte , aber klangen diese Worte nur in Zusammenhang mit Alina´s tatsächlicher Person erheiternd .

Wenn er doch nur wüsste...

dachte Alina leicht amüsiert darüber und kicherte , doch konnte sie ihm da keinen Vorwurf machen , sämtliche Personen , mit denen sie Umgang hatte , schätzten sie als unschuldig und zu keiner Schandtat in der Lage ein . Sie konnte diese Person auch durchaus sein , aber man sollte nicht den Fehler machen und sie darauf begrenzen . Denn wenn man ihren Unmut auf sich zog , konnte sie auch die Krallen ausfahren , wenn es denn sein musste . Eine unangenehme Erfahrung , wie manch einer danach feststellen musste .

>Oh , ich mag geschickte Männer .<

antwortete sie nach langer Zeit , als sie endlich wieder Herr über ihren Verstand war und wieder ihre Gedanken zu Worte fassen konnte . Dabei war ihre Stimme immernoch ein wenig zittrig von ihrer vorhergegangenen Erregung , die sie durch Ky´s Berührung befallen hatte . Sie benetzte mit der Zunge ihre Lippen und ihr Blick hatte immernoch Ky fixiert , so wie auch er sie weiterhin fest betrachtete . Dieser Abend würde ihr noch sehr lange in Erinnerung bleiben , da war sie sich jetzt schon sicher , auch wenn sie seinen Ausgang noch nicht kannte und gerade dieser Ausgang darüber entschied ob es nun schöne oder gar unschöne Erinnerungen würden . Wieder machte sie sich zuviele Gedanke über etwas und sie hätte sich am liebsten selbst dafür einen Tritt verpasst . Waren es doch alles Ablenkungen , die sie zur Zeit nicht gebrauchen konnte .

Ky´s Bemerkung über ihre Stärke liess sie schmuzeln . Hatte er doch völlig recht damit . Sie hatte sich nie für echten offenen Kampf begeistern können und auch in der Richtung dann nichts unternommen . Ein Kampf war sie viel zu sehr mit Abscheu und Ekel behangen als dass sie sich dafür interessieren konnte . Ihre Stärke war für wahr die der Gedanken . Um einem Kampf aus dem Weg zu gehen würde sie eher die Worte als ein Schwert verwenden . Jemand zu manipulieren konnte sie ganz gut , wie sie selbst meinte , denn sonst hätte sie es als Neue in der Kunstszene niemals soweit gebracht wie sie es eben gebracht hatte . Eine der führenden Galerien hier in der Stadt zu haben war schon etwas besonderes . Sie schenkte ihm diesesmal ein besonders entzückendes Lächeln

>Wie recht sie haben . Sie scheinen sehr auf die Kleinigkeiten zu achten ? Ich mag das ebenfalls . Jemand der nicht mit geschlossenen Augen durch das Leben geht , sondern jede Information beachtet . Sehr interessant<

antwortete sie anerkennend , schien bei den meisten anderen Männern die Beobachtungsgabe bei ihrer Oberweite zu enden , so war Ky hier erfrischend anders . Verzückt wande sie sich zur Seite als eine der Twi´lek Bedienungen vorüberkam und Alina sie herbei winkte .

>Ich hätte gerne einen Negroni<

bestellte sie bei der Kellnerin und sah unschuldig zu Ky

>Ich schätze sehr , dass sie mir einen Drink ausgeben wollten , doch leider traffen sie nicht ganz mein Geschmack .<

sagte sie zuckersüss zu Ky als Entschuldigung für ihr nahezu unangerührter Vigeé-Lebrun und ihre Neubestellung gerade . Ihre Lippen deuteten ein Lächeln an und ihr perfekt dazu geplanter Wimpernaufschlag , sollte jegliche Gekränktheit bei Ky unterbinden .
 
Gerade von schwierigen Verhandlungen mit einem garstigen Banker zurückgekehrt betrat Tara den FP durch den Personaleingang. Sie brauchte gar nicht erst auf ihre enttäuschende Reise aufmerksam zu machen. Die wenigen Angestellten wichen ihr schon von selbst aus. Nur ein eifriger Protokolldroide stellte sich der Mitbesitzerin in den Weg.

"Willkommen zurück. Ich hoffe ihre Reise war angenehm und erfolgreich." - bemerkte der Droide. Tara verzog ihr Gesicht und suchte den Droiden aus dem Weg zu schieben. - "Darüber kann man geteilter Meinung sein. Aus dem Weg."

Natürlich regte sich der zurückbleibende und dann hinter Tara hereilende Droide über ihre schlechte Laune und die schlechten Manieren auf. Sie jedoch eilte weiter in den Hauptbereich und bog scharf zur Bar ab. Hinter der Bar hergehend und die Anwesenheit ihres Teilhabers zur Kenntnis nehmend begab sie sich zur "Inhaberecke" der Bar.

"Ich brauch erstmal einen guten Drink." - wieß Tara die hübsche leichtbekleidete Twi-Lek an, die heute Bardienst hatte. Sehr schnell wurde ihr Lieblingsdrink gebracht. Tara griff nach dem Kristallglas und nippte sofort daran.
 
Chris hatte sich schon überlegt vor lauter Langeweilie in sein Büro zu gehen und etwas die letzten Einnahmeberichte zu überblicken . Doch dann kam Tara durch den Personaleingang in den FP . Und sie sah wirklich nicht sehr erfreut aus . Ohne ein Wort des Grusses ging zu ihrem persönlichen Separee , das sie speziell für die Inhaber angelegt hatten . Mit ernster Mine bestellte sie einen Drink und nippte ganz leicht an ihrem Glas .

Chris beschloss sich zu ihr zu gesellen , auch wenn es gefährlich werden könne ( :D ) . Vorsichtig liess er sich auf dem zweiten Sessel nieder .

Was gibt´s ? Warst ja lange nicht mehr hier ? Gibt es Probleme ?

fragte er und orderte dann auch einen Drink für sich .
 
- Hauptbereich - Bar - Inhabereckchen -


Vorsichtig sah Tara, über den Rand ihres Glases, zu ihrem Partner auf. Er schien recht guter Laune zu sein, ihre Stimmung aber dennoch zu berücksichtigen. Ob sie ihm jetzt schon die schlechten Nachrichten beichten sollte?

"Halli Chris. Och naja ... unser Banker hatte mich kurzfristig zu sich bestellt um über die Rückzahlung des Kredits zu sprechen. Ich konnte ihn überzeugen uns noch ein Weilchen weiterarbeiten zu lassen. Über die Einzelheiten mag ich aber frühestens morgen sprechen, wenn es dir nichts ausmacht."

Tara mochte wirklich nicht aussprechen welch harten Kampf sie mit dem Bank-Menschen ausfechten mußte, welche Mühen es bereitet hatte und auf welche Weise sie den Mann am Ende hatte quasi bestechen müssen.

Seufzend nahm sie dismal einen großen Schluck aus ihrem Glas. Lies sich die Flüssigkeit einen Augenblick auf der Zunge schmecken und schluckte dann. Der Alkohol begann schon fast seine Wirkung zu entfalten.

"Keine Sorge, mir geht es gut. Wie steht es hier? Und würde es dir etwas ausmachen mich mal kurz in den Arm zu nehmen?" - fragte Tara Chris und lächelte sehnsuchtsvoll und halb verzagt. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tara nicht direkt über etwas sprechen wollte , musste es ernst sein . Sehr ernst . Mit besorgter Mine btrachtete Chris sie einen Moment , dann nickte er verständnisvoll

Okay , kein Problem . Vielleicht auch besser so , sonst geht die gute Laune noch flöten .

sagte er und nippte an seinem Drink . Der bittere nachgeschmack des Drinks als er seine Kehle hinuterfloss , ließ ihn sich kurz schütteln . So hatte er den Drink nicht in Erinnerung . Ganz und gar nicht ! Er stellte das Glas ab und schenkte Tara ein freundliches Lächeln

Das freut mich das es dir gut geht . Hatte da ja schon so meine Befürchtungen gehabt , aber die zumGlück nicht viel mehr waren als Befürchtungen .

flüsterte er fast schon , als würde er annehmen sie würden abgehört werden . Nicht das es dazu einen Grund gäbe , so schien er es eher zu tun , um einen Kontrast zu der lauten Umwelt draussen vor dem FP zu bilden . Ein ruhiger Moment war manchmal das Kostbarste was es überhaupt geben konnte . Tara´s Bitte sie in seinem Arm zu seinem , kam er erst zögerlich , doch dann mit immer zunehmender Sicherheit nach . Letztendlich liess er sie sich an ihn schmiegen und diesen Moment der Ruhe genießen .
 
Hauptbereich - Bar - Inhabereckchen

Jetzt hatte sie vermutlich doch zu viel gesagt, denn Chris Worte ließen seine kleinen Zweifel offenkundig werden. Dennoch nahm er sie in seine Arme und ließ sie sich eng an ihn schmiegen. Tara genoß diesen Augenblick und seufzte leise und genießerisch.

"Das tut gut." - flüsterte sie und zögerte den Augenblick so lange hinaus wie es nur ging. - "Jetzt geht es mir wirklich wieder besser." - lächelte sie dann.

Derweil ging der Barbetrieb weiter und so mancher komische Blick wanderte in Richtung der Inhaberecke. Schließlich drückte Tara ihre Hände leicht gegen Chris Brust und schaffte so ein wenig Abstand zwischen ihnen.

"Die Reise war anstrengend. Wenn du hier für mich die Stellung hälst, dann kann ich mich ebend schnell umziehen gehen. OK?" - meinte sie leise und lächelte dabei schon wieder.
 
Hauptbereich - Bar

Nova Venua betrat den Hauptbereich des Flirt-Palastes und ging mit langsamen Schritten auf die Bar an der Seite zu. Ihre Augen schweiften durch den Raum. Ein flüchtiger Bekannter hatte ihr den Tipp für den Flirt-Palast gegeben. Nach der langen Reise hatte sie den Rat nur zu gern angenommen, denn sie musste unbedingt mal wieder unter Leute kommen und einen Drink nehmen. Fast zwei Wochen hatte sie nur in der Gesellschaft von Droiden die Galaxis durchquert.
An der Bar angekommen setzte sie sich auf einen der Barhocker und bestellte ein süssliches, blaues alkoholisches Getränk von Ryloth, dessen Name unaussprechlich ist.
 
Hauptbereich - Bar - Inhabereckchen

Tara schien diesen Moment des Schweigens und des blossen dahingleitens zu genießen , auch Chris schnaufte innerlich einmal durch , denn war die letzte Zeit mehr als anstrengend für jedermann . So liessen sie die Minuten vergehen ohne sich zu rühren . Ein Gefühl der Heimeligkeit breitete sich aus , doch ehe sie noch weiter abdriften konnten , stiess sich Tara leicht von Chris´ Brust ab . Kurz blickte Chris mit einer Mischung aus Enttäuschung und Verwunderung sie an , dann wurde er sich wieder seiner Umgebung bewusste .

"Die Reise war anstrengend. Wenn du hier für mich die Stellung hälst, dann kann ich mich ebend schnell umziehen gehen. OK?"

sagte Tara schließlich ehe sie sich erhob und mit einen leichten Lächeln in die hinteren Räume entschwand , so dass Chris allein in der Ecke zurückblieb .

Leicht enttäuscht über die erneute Einsamkeit , sah er sich in der Bar um , um zu sehen was sonst so vor sich ging . Alles war ruhig , die meisten Tische waren leer und auch die Bar war wenig besetzt für die Uhrzeit . So blieb sein Blick auf dem Neuankömmling stehen , die langsam zu der Bar ging . Dort blieb die Twi´Lek stehen und bestellte etwas . Interessierte beobachtete Chris den Gast weiter .
 
Hauptbereich - Bar

Nova schlürfte bereits an ihrem Drink als sie bemerkte, dass sie beobachtet wurde. Sie konnte den Mann im Halbdunkel kaum erkennen und beschloss ihn zunächst zu ignorieren.
 
Hauptbereich - Bar - Inhabereckchen

Die Twi´Lek schien bemerkt zu haben das Chris sie beobachtet hat . Für einen Moment blickte sie in seine Richtung , doch schließlich ignorierte sie ihn . Über sein weiteres Vorgehen brütend nippte er an seinem Glas und blickte weiter zur Bar . Sollte er auf sie zu gehen oder war das dann doch etwas zu aufdringlich ? Er war sich dessen nicht so sicher und hoffte auf sowas wie ein Geistesblitz .
 
Hauptbereich - Bar

"Na toll hier ist ja auch nichts los!"

dachte Nova nur und schlürfte an ihrem Drink. Schon seit Wochen war, egal wo sie hinging, nur tote Hose gewesen.

"Na ja austrinken und raus hier zum Schiff" :(
 
Alina und Ky unterhielten sich stundenlang . Oder besser gesagt Alina unterhielt Ky , denn dieser gab nich so sehr von sich preis als das sich Alina erhofft hatte . Nach der ganzen Zeit der Konversation wusste sie im Grund genommen nicht mehr als seinen Namen und eine grobe Umschreibung seines Berufes . Ungenügend befand sie in Gedanken und wollte doch noch die ein oder andere Frage dies bezüglich stellen , doch kam sie nicht mehr dazu , weiter ihre Neugierde zu stillen . Denn plötzlich erwachte Ky´s Com zum Leben und zeriss die Stille , die hier herrschte und Alina , die Umgebung um sich herum vergessen liess mit seinem schrillen Ton . Wie als sie aus einer Hypnose gerade erwacht , blinzelte Alina erst und löste sich aus der Haltung , die sie während ihrer Unterhaltung unbewusst eingenommen hatte und sah dann zu Ky . Dieser löste genervt das Com von seinem Gürtel , aktivierte es und hörte sich die Mitteilung des Gegenübers an . Alina versuchte angestrengt etwas von dem Gespräch mit zu hören , doch das Gemurmel , das hier in der Bar herrschte und das sie jetzt erst wieder bemerkte , und die Tatsache , dass sich Ky von ihr abgewand hatte , machten es ihr unmöglich etwas zu hören .

Ist gut .

mit diesen Worten beendete Ky das Gespräch und steckte das Com wieder weg . Dann wande er sich mit einer bedauernden Miene wieder Alina zu . Alina fühlte wie sich ihr Magen zusammenzog , denn diese Geste Kys konnte nur eines bedeuten , etwas das sie hoffte heute abend nicht so schnell kommen würde . Mit ernstem Ausdruck sah Ky sie an und umfasste ihre Hände , sanft aber dennoch bestimmt .

Ich muss weg , etwas is dazwischen gekommen und meine Leute brauchen mich .

sagte er ausdruckslos und man merkte ihm an , dass dieser plötzliche Abschied , ihm auch schwer fiel . Für einen Moment sah Alina ihn an ohne sich zu rühren . Bloss auf ihrer Unterlippe kaute sie herum . Sie konnte ihm keinen Vorwurf machen , war es nicht seine Entscheidung jetzt zu gehen , doch hätte sie am liebsten jetzt angefahren . All die Frustration der letzten Wochen und die Enttäuschung jetzt gerade brodelten unter ihrer Oberfläche und drohten jetzt gerade zum Ausbruch zu kommen . Es war ein hartes Ringen um die Kontrolle , doch gewann sie die Fassung wieder ganz zurück und nur ein enttäuschter Gesichtsausdruck kam zum Vorschein .

Wie bedauerlich , ihr finde ihre Gesellschaft äusserst erfrischend .

fast hätte sie erregend gesagt , doch wollte sie sich nicht so direkt offenbaren , selbst wenn das vielleicht die letzten Moment waren , die sie Ky´s Gesellschaft genoss . Etwas tief in ihr hinderte sie daran , sich so gehen zu lassen . Alina atmete tief ein und wieder aus und fuhr dann fort

Sehen wir uns wieder ?

fragte sie nur noch hoffend , hatte doch der rationelle Teil von ihr eingesehen , dass Versuche ihn zum Bleiben zu bewegen keinen Erfolg haben konnten , waren es wohl Befehle von höchster Stelle , die ihn fortzogen . Ins Geheime hoffte sie ganz stark , dass er sihre Frage bejahen würde , dann würde ihr von diesem Abend zumindest ein Hoffnungsfunken bleiben . Etwas aus dem sie Kraft ziehen hätte können , doch Ky zuckte bloss mit den Schultern .

Schwer zu sagen , aber rechnen sie lieber nicht zu fest damit

gab er eine genauso schwammige Auskunft darüber wie über seinen Beruf am Anfang ihres Gesprächs . In Alina´s Hinterkopf hallte schon das niederschetternde Wort NEIN hindruch und sie sackte geistig zusammen . War die Hinterlassenschaft des Abends bloss die Depression ? Eine Sache worauf sie gerne hätte verzichten können und diese sie eigentlich versucht hatte heute abend zu vergessen ? Mit einem innerlichen Seufzer blickte sie zu Ky . Der war gerade aufgestanden und trank noch seinen Drink aus . Mit einem verschmitzten Grinsen sah er sie nun an , so als würde mit dem Gedanken spielen , doch noch bleiben zu wollen und seine Befehle für einen Moment zu vergessen . So hoffte zumindest Alina , doch dann schritt Ky neben den Tisch , wobei er den Stuhl zurück daran schob und schließlich neben Alina zu stehen kam . Mit einer Mischung aus Enttäuschung und Hoffnung sah sie zu ihm hoch . Eine kleine Träne rann dabei über ihre Wange, die genauso hilflos wirkte wie Alina selbst .

Leben sie wohl und lassen sie sich nur nicht unterkriegen

hörte sie Ky sagen , doch klang es weit weit entfernt als sie drauf und dran war sich ihrer Enttäuschung hin zu geben , doch dann fasste sie einen Entschluss . Schnell stand sie auf , zu Ky´s Überraschung und schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihre dunklen Lippen auf die seinen . Erst war er überrascht und wehrte instinktiv ab , doch dann liess er es geschehen . Sie schmeckte seine Lippen , spürte die Wärme , die von ihnen ausging und so vergass sie fast , dass dies ein Abschiedskuss war . Sie verharrten im Kuss für einige Augenblicke , dann löste sich Alina wieder von ihm und lächelte ihn an

Dann fällt mir der Abschied etwas leichter

flüsterte sie beinahe und sah Ky genau in die Augen , um ein Anzeichen zu sehen , ob das ihm genau wie ihr gefallen hatte . Ky schien noch etwas verwirrt darüber zu sein und wusste nicht genau was er davon halten sollte . Dann fing er sich wieder .

Oh mann , das wird in meiner Erinnerung bleiben . Jetzt muss ich aber wirklich ... Leb wohl .

dann schritt Ky aus der Bar und somit wohl auch aus Alinas Leben .

Das wird mir auch in Erinnerung bleiben...

sagte Alina zu sich selbst und griff nach dem Negroni , den die Twi´Lek-Bedienung gerade eben gebracht hatte und trank einen Schluck davon .
Nun schien sie wieder am Anfang zu stehen . Sie war wieder alleine hier im Flirt Palast und fragte sich ob sie wieder nach Hause fahren solle oder doch noch bleiben sollte , um abzuwarten was noch hier so geschehen mochte . Sie entschied sich für Letzteres
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptbereich - Bar - Inhabereckchen

Nachdem ihm in der Zwischenzeit nicht besseres eingefallen war und die Twi´Lek schon mehr als gelangweilt wirkte , entschied Chris einfach mal sich rüber zur Bar zu begeben , vielleicht konnte er zumindest eine Unterhaltung beginnen . Was ja für den Verlauf des Abend schonmal ein Erfolg wäre . So stand er auf und ging langsam und bedächtig zu der Bar auf die Twi´Lek zu

"Nabend . Sie sehen gelangweilt aus ? Kann ich etwas tun , um das zu ändern ?"

fragte er freundlich und setzte sich neben sie auf den Hocker
 
kommt an die theke

möcht gerne eine grose kanne sprit, ein glas öl und eine tasse fett, damit meine ketten nicht so quitschen.

*schaut sich um, obs hier auch ein nachschubdepot giebt*
 
*den neuen Gast fragend ansieht*

"Tut mir leid sowas haben wir nicht , wir haben bloss gewisse alkoholische Getränke , die wie Sprit schmecken aber Öl und Fett haben wir gar nicht ." :D
 
Zurück
Oben