[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

An der Bar mit MoJo aka Plo Koon

zu MoJo: Also MoJo , erstmal danke für die nette Begrüßung! Mein Name ist Phol, und ich bin ECHT FERTIG! Also ein Willkommensdrink kommt mir gerade recht! Kannst du mir etwas empfehlen? Wie wäre es mit der Spezialität des Hauses?!?! Danach würde ich gern ein wenig baden, ein Whirlpool oda so wär echt net schlecht... Geht das in Ordnung?

Erwartungsvoll und mit Hoffnung auf vollendete Entspannung erfüllt schaute Phol MoJo an...
 
Nachdem S.Nokata mit seinem Schiff von der GoW zurückgekehrt war, wollte er sich ein bisschen Erholung gönnen und sah den SW-Flirt-Palast. Er wollte wissen, wie es darin aussieht und trat ein...


Er setze sich an einen der Tische im Saal und schaute, was passierte...
 
Leider fiel im nichts besonderes an diesem Palast auf..., deswegen stand er auf und ging Richtung Tür.
Es gibt bessere Bar's..., da könnte er lieber wieder ins Outer Rim gehen. Dann verließ er die Bar, stieg in sein Schiff und flog los...
 
- Hauptbereich -

Tara sah zuerst HWC irritiert an ... dann den Barkeeper. Hast du dich vergriffen ??? ... Ich sagte doch den Speziellen aus dem Outer Rim. :D

Oh ... armer HWC ... *die flatternden Dinger mit nem Küsschen verscheucht*

- Hauptbereich -
 
Werd ich jetzt hier geknutscht oder ist das nur ein Halo auf Grund des Raketentreibstoffes??? Hmmm gut... so oder so... echt wäre es mir natürlich lieber.. also... hoffe ich mal es war keine Einbildung. Hat da nicht grad einer was von meiner Kneipe gesagt?? Das er in mein Etablisement sichg begibt.. dann muss ich zurück... ich torkel schon mal voraus.. wer fällt mit??? Nehm ich jetzt die linke oder die rechte Tür.. Die Linke nehm ich.. Bnk.. Au.. OK.. die rechte Tür!...

Tara.. das war das Spezielle aus dem Outer Rim.. wann hast du mir das Rezept geklaut???

HWC
 
Hmmmm...

Phol nippte etwas an dem Drink!

Was isn das?

Phol trank noch nen Schluck. Irgendwie ein komischer Geschmack.

Könnt ihr mir dann zeigen wie ich zum Whirlpool komme?
 
Das is smirnoff ice und schmeckt nicht komisch! bemerkte Plo Koon und führte phollow zu einem riesigen whirlpool.Phollow stieg hinein (nachdem Plo den raum verlassen hatte;) ) und schon kamen einige hübsche twi´lek´s zu ihm geschwommen
 
Ohhhhuuuaahhhh ist das schön angenehm,
seufzte Phol als er in den Whirlpool stieg. Das Sprudeln des Wassers war so angenehm und es war SO HEISS! :) Kaum hatte er sich an die Wärme gewöhnt, als wunderschöne Twi'Lek Damen zu ihm geschwommen kamen. Phol riss es vom Hocker wenn er auf einem sitzen würde, denn...
Ihr seid ja NACKT!!!!!
Die Twi'Lek Damen grinsten ihn verstohlen an und eine gesellte sich links neben ihn, die andere rechts. Sie fingen an, Phol näckische Sachen ins Ohr zu sagen, während Phol mit den Kräften der Macht seinen Drink in seine Hand springen lies, um einen Schluck zu trinken.
Twi'Lek Dame: WOW, du hast es ja drauf Süßer! Nicht nur unverschämt gut aussehen, auch noch Zaubertricks drauf haben, hm...:D
Phol lechzte um Atem :D und grinste schüchtern, als er erwiederte...
Ihr wisst ja Ladys, man kommt viel rum und lernt viel, gelle, so ist das halt. OOOOOOOOOOPPPPSSSala, was macht ihr denn da, hoho, da bin ich ja SOOOO kizelig, uhuh....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HWC: ... im Zweifelsfall *schulternzuckt* ... könnte ich grad dabei sein :D

- Hauptbereich -

Tara ist dringend versucht HWC aufzuhalten ... bevor er noch gegen weitere Türen läuft.

Was denkst du Chris Pellaeon ??? - fragt Tara ihren Partner, den sie fast auf Tuchfühlung hinter sich spührt. ;)

@ Plo ... nenn mich doch bitte Tara - ja ? *Plo sanft über`s Köpfchen wuschelt*
 
Er legte Tara eine Hand auf die Schulter
und grinste

"Ach laß , doch HWC durch noch so ein paar "Türen" gehen . Vielleicht geht´s ihm danach besser . :D

Und er läßt von der Idee ab , das wir ihm ein Rezept geklaut hätten .
 
Nachdem Sharent den Haupteingng des Flirtpalastes gefunden
hatte,ging sie zunächst mal an die Bar.Sie hatte riesigenen Durst
und setzte sich auf einen Barhocker.
 
Pellaeon sah wie ein neuer Gast (Sharent) den Palast betrat und zur Bar ging .

Er begab sich zur Bar und sprachsie mal an :

"Ah Willkommen in unserer bescheidenen Hütte . Ich bin Chris und bin einer der Chefs hier . Was kann ich dir denn gutes tun ?
 
Und die zwei haben mir doch mein Rezept gemopst.. aber in mein Büro.. mein Allerheiligstes... eindringen und Ersatzreilrabatz schlagen!... Ich sollte dochmal wieder den alten Trickmit der Punktinkarnation und Temprärer Raumzeit Dualität anwenden und die Frau nachts als Geist um ihr Schlafgemach scheuchen... wetten, mein Bett ist schöner und gemütlicher!

HWC (so.. welcher der Türen nemh ich jetzt... egal.. geh ich hald durch die Wand.... wozu beherrsch ich Partikelosmose!)
 
>>Gib mir bitte irgendwas alkoholisches zu trinken.
Ich bin noch von meiner Reise total fertig.<<

Sharent freute sich darauf,gleich etwas Flüssiges zu bekommen.
 
Hier bitte , geht aufs Haus . So als Begrüßungsdrink .
Von der Reise noch ganz fertig ? Dann muß das ja eine lange Reise gewesen sein . Darf man fragen wo du herkommst ? Und wie dein Name ist ? Entschuldige aber ich bin halt ein wenig neugierig .
er lächelte und stellte ein großes Glas mit corell. Ale ihr (Sharent) hin .
 
>>Mein Name ist Sharent.Ich halte mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser.Mit Aufträgen von Kopfgeldjägern und so.<<
Genüßlich trank sie das halbe Glas leer.
>>Davon darfstDu mir glatt noch einen servieren.<<
Outplay:Auf welchem Planeten habt ihr Euch eigentlich niedergelassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett dich kennenzulernen .

Er stellte ihr noch ein Glas hin

Also Gelegenheitsjobs machst du ? Wenn du mal einen Job brauchst , komm einfach hier her , jemanden wie dich kann ich brauchen .


[/op: Wir sind auf Bespin . So´ne Art klein Cloud City]
 
Zurück
Oben