Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sora Black

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von k0rAy1o01, 15. Oktober 2016.

  1. k0rAy1o01

    k0rAy1o01 Zivilist

    20161015_131320.jpg 20161015_010502.jpg
    Name: Sora Black
    Spezies:Mensch/Reinblütiger Sith
    Geschlecht:Männlich
    Alter: 17
    Sprache: Basic
    Rang: Sith Anwärter
    Hautfarbe: Rot,Weiß
    Augenfarbe Rot Orange
    Größe: 1,85m
    Gewicht: 75kg
    Statur: Schlank
    Waffe: Vibroklinge
    20161015_131353.jpg
    Schiff: IT5 Kampfschiff
    20161015_010548.jpg

    Vergangenheit:
    Sora Black war schon als Kind stark in der Macht aber erwohnte an einem Ort wo man die Macht schwer war nehmen konnte. Deshalb haben die Sith und die Jedi ihn nie gefunden aber dieser Ort war von den Mandalorianischen Kriegen berührt dort konnte man nur Seelen toter Jedi und toter Mandalorianer spüren wieso er dort lebte? Weil seine Eltern ihn nicht zum Jedi oder zum Sith ausbilden lassen wollten doch wo er Älter wurde wollte er mehr als nur einen Toten Planeten sehen, er wollte reisen und die Galaxis außerhalb erkunden. Sora war klug und konnte gut Elektronische Geräte bauen. Er baute sich ein Schiff mit den Wracks der Republikanischen und Mandalorianischen Fregatten und Flaggschiffen. Daraus baute er ein neues Schiff namens IT5 Kampfschiff. Im gegensatz zum Bauen elektronischen Geräten war er im fliegen recht schlecht da waren seine Eltern besser als Sora, sie unterrichteten ihn beim fliegen.Wo er das Fliegen erlernt hat konnte er sich noch nicht von seinen Eltern verabschieden desshalb blieb er noch 2 Jahre bei seinen Eltern. Wo er bereit war sich zu Verabschieden war es zu spät, das Imperium fand Malachor V und somit Sora und seinen Eltern. Sie nahmen Sora's Eltern gefangen und übergaben Sora den Sith.

    Charakter:
    Obwohl Sora's Eltern gefangen genommen wurden blieb er normal das einzige was sich durch dieses Ereignis an ihm veränderte war, dass er viel Hass gegen dem Imperium generiert hat.Loyal ist er nur gegen die Sith. Befehle von den Imperialen nimmt er ungern an.


    Aussehen:


    Ohne Maske
    20161015_131320.jpg

    Mit Maske und Kapuze
    20161015_010502.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen