Sorry leute aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trooper_22

Dienstbote
hi leute! KOMMT JETZT EIGENTLICH NOCH IRGENDEIN STARWARS FILM RAUS?

BITTE SAGT NICHT NEIN!

ich bin ganz down weil ich war die dritte Episode schaun und jetzt das aus? nie wieder star wars? ist das das ende? kann es so schon aussein?
fällt unserem Georgi nix mehr ein? hat er schon zu viel kohle? hat er keine zeit mehr? oder will er einfach nicht?
kann er denn keine rücksicht auf echte star wars fans nehmen?
 
Trooper_22 schrieb:
kann er denn keine rücksicht auf echte star wars fans nehmen?

nein gottseidank nicht sonst waere star wars schon so tot wie es star trek is...

ansonsten bitte schliessen, da kriegt man ja kopfweh von ô_ó wir empfehlen die Suchmaschine und die FAQs...
 
Auch, wenn hier ständig neue Threads aufgemacht werden, wo nach neuen Star Wars Filmen gefragt wird:

Nein, es gibt bis auf weiteres keine Star Wars Filme mehr. ;)

Lucas sagt bei jeder Gelegenheit, dass es keine weiteren Filme mehr geben wird.

Das wird sicherlich einige Jahre Bestand haben, in 10 oder 15 Jahren kann man vielleicht wieder nachfragen.....

Es wird allerdings in naher Zukunft eine Fernsehserie zu Star Wars geben....das ist doch was. ;) :)

P.S. Herzlich Wilkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben