Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sorry seems to be the hardest word..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Callista Ming, 7. Februar 2003.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Kennen sicher viele den Song.

    Blue feat. Elton John....

    Aber wieso ist das Lied dann auf eine Joe Cocker CD drauf...auf einer älteren, sprich also von Cocker gesungen. Hat Elton John es auch schon mal nachgesungen?? POder hat Cocker es von Elton John gecovert....kann ma jemand meine Gehirnwindungen entknoten bitte?

    Gruß Calli

    [P.S. Da könnt ihr ja mal gleich sagen, wie ihr das Lied findet :D ]
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist das Lied nicht sogar ursprünglich von Elton John?!? :rolleyes: ;)
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich mag es nicht. Ich finde es schnulzig, nicht schön und typisch für die Boy-Band Blue (wenn es wieder so eine ist, die sich den Titel Boy-Band verbittet) schlecht dahingesungen bis auf die paar Textstellen, die Mr. Elton John übernommen hat.

    Wie immer eine Frage des Geschmacks, meiner ist es definitiv nicht.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    @Calli : :D :D :D
    Das ist Lied ist wirklich superschnulzig und die 4 Typen sehen auch so aus. Aber das Lied finde ich superhammergeil!!!
    Obwohl es absolut nicht in meinen Musikgeschmack passt.

    Also Elton John hat es zu erst gesungen & komponiert. Joe Cocker hat es dann nur gecovert.
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also die Original Version ist von Elton John 1976 aufgenommen worden. :eek:

    Das Original finde ich aber auf jeden Fall besser, als die Version mit Blue.
     
  6. fresco

    fresco Boardelch

    Ich auch. Da is irgendwie mehr Gefühl drin :)
     
  7. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    mir gefällt es auch sehr zum dahin schmeltzen , ich kenne nicht viele Lieder von Blue. Es gibt auch zuviel Boyband aus England, aber dieser eine Blonde der das meiste singt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2003
  8. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Also ich find das Original auch auf jeden Fall besser. Blue mag ich eh nicht so aber wenn man mal so auf den Text eingeht, dann muß ich sagen, dass es echt war ist. Also ich hab kein Problem damit mich zu entschuldigen, aber ich entschuldige mich auch manchmal einfach nur, weil es höflich ist. zum Beispiel, wenn man in der U-Bahn jemandem auf die Füße tritt oder so, ich mein, das ist sowas, wo ich nur n schlechtes Gewissen kriegen wenn ich mich dann nicht entschuldige. Ich mein, das passiert halt mal, aber wirklich von herzen leid tun, tut's mir dann eigentlich nicht. Aber wenn was passiert ist, wo man wirklich großen Mist gebaut hat und jemandem sehr weh getan hat, dann kommt eine Entschuldigung von Herzen aber sie richtet eigentlich nicht viel aus, meistens. Versteht irgendeiner was ich meine? Vielleicht bin ich auch einfach nur verpeilt.

    Und was mir aufgefallen ist, dass es für Männer wirklich schwer zu sein scheint, sich zu entschuldigen, oder was meint ihr?

    Liebe Grüße Mara
     

Diese Seite empfehlen