Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

soso

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth Loire, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da je mein letzter erstellter threat geschlossen wurde bevor ich antwort geben kann schreib ichs halt so.
    Die pn die ich online gestellt habe, die ich auch an einen admin schickte (danke für die schliesung ice) hatte folgenden grund. In der zeit als ich sie weiterschickte sind einige user auf mich losgegangen was mich dazu brachte zu denken das diejenige die die pn geschreibselt hatte auch bei ihren bekannten weitergegeben hatte das ich die alte handy nummer weitergegeben hätte. (Obwohl ich die nummer haben wollte von ihr von der die sms kam nur leider konnte sie mir nur die vorwahl geben (sehr glaubhaft *ironie*)
    So nun zu den kommenden punkten über die ich etwas sagen möchte.

    @Icebär: Ich hatte nicht geschrieben das die pn an dich weitergeleitet wurde an dich. Warum ich im thema gesagt hatte das sie an einen admin weiter geleitet wurde war für mich nur ein rückhalt. Als ehem. Irc-oper weiß ich das manche user loggs verändern und diese dann weiterschicken und es dann erst zum stressende kommt wenn man das log vom eigenen server zieht.

    @Syal: Klar, deine antwort war zu erwarten das ist ne ganz normale reaktion, leider konnte ich nicht mehr darauf antworten wie ich merkte, warum sollte ich auch eine handynummer weitergeben was sollte mir das selber bringen. Leider find ich es schade das du das mit meiner krankheit ein wenig in frage gestellt hattest. Wenn du möchtest schicke ich dir eine kopie vom artest. Habe das schon öfters machen müssen, dazu brauch ich dann nur deine adresse. Meine eigene ist:

    auf anfrage entfernt

    Danach sollten alle unklarheiten zwischen uns beseitigt sein

    @Psywolf: Seit ca 2 jahren bin ich im psw und in dieser zeit hatte ich so gut wie keine ruhe vor dir. Als erstes kam ja "Komme mir im großen rs nicht in die quere!"
    Du hast dich dafür zwar entschuldigt aber dafür kamen andere sachen. Wie zb das Mace mit mir sprach das ich schuld bin das kein kontakt mehr mit Nimmrodel und sauron besteht zwischen euch. Ich habe mit beiden gesprochen und die meinung derer ist das du dich doch entfernt hattest. Desweiteren find ich es einfach mist das man superuser im chat gegen mich aufhetzt und denen irgendeinen scheiß erzählt, oder alleine deine pn´s mir gegenüber in denen du versucht hast mich aus dem forum zu treiben, das war kurz vor dem letzten lolli treff, das ich gedacht hatte das man mich mit nem baseballschläger begrüßt. Deine sache das ich mit lestat(sony) eng zusammen sitzen sollte oder lestat selber wäre is doch a bissal hirnverbohrt oder? Desweiteren erfuhr ich ja das nach meiner zweiten einladung auf das austria treff das du nicht die gründerin des treffen bist und einiges andere auch. Ich mag sowas gar nicht erst läd mich jemand ein und dann du mich wieder aus *kopfschüttel* Sodale, noch was falls ich tortzdem mitbekommen sollte das du trotzdem die leute im psw gegen mich aufhetzt werde ich mich mit Nimrodel und Sauron zusammensetzen was man unternehmen kann, die beiden hatten alles von anfang an mitbekommen, also höre bitte mit den gerüchten auf die du über mich in die welt setzt (ich warte heute noch auf die handynummer wo angeblich die sms kam, wenn ich eine geschrieben hatte dann nur um zu fragen wies dir geht, mehr nicht!)

    @meinen rs-partners: sorry, ich habe keinen bock mehr auf stress hier, deswegen werde ich auch nicht mehr im rs mit keinem meiner chars schreiben weil ich keine lust habe immer noch blöd angemacht zu werden.

    @Sparakiller: sorry wenn ich dich mal angefragt habe das du um ruhe sorgen kannst aber wenn ich von nem super user gesagt bekomme, wenn er mich aus spaß kickt würde er nicht mal n anschiss bekommen

    @Mace: Ich bin nicht stinkig auf dich, ich wäre genauso wenn ich du wäre, pass mir auf den chat auf

    @an allen anderen: die die keine ahnung von alldem haben sollten sich bitte raushalten. Ich bekomme es eh nicht mehr mit.

    Ansonsten danke für die paar minuten zeit zum lesen und man kann sich ja jetzt wieder über mich den mund zerreisen und lästern und halt bevor ichs vergess, das thema schliesen.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ok. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen