SotE und thrawn film?

Nein da gibt es keine Filme. Solche Bilder entstehen entweder für Videospiele, für die SW.com HP oder für Trading Cards aber nicht für Filme.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Dash stammt vom Videospiel zu SotE und das Thrawn Bild entstand aufgrund des Decipher Kartenspiels
grandadmiralthrawn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr es nur wagen, mir kurz Hoffnung zu machen, dass es einen Thrawn-Film gäbe! :D

@Druid: Wo im SotE-Spiel gibt es das Bild zu sehen? ich könnt mich nicht daran erinnern, es gesehen zu haben.
 
Original geschrieben von Spaceball
Solche Bilder entstehen entweder für Videospiele, für die SW.com HP [...]
Pablo Hidalgo, einer der Webmaster von starwars.com, hat mal in den Foren von sw.com gesagt, daß eigentlich keine neuen Bilder oder Illustrationen extra für die Webseite angefertigt werden, sondern nur bereits vorhandene genutzt werden. Wäre denen wohl sonst zu teuer. (Wohl auch ein Grund, warum in der Databank so einiges fehlt. Da muß ja immer ein Bild dabei sein)



Craven
 
Zurück
Oben