Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sound am PC

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Marius, 18. September 2005.

  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Hi Leude

    Ich hab einen grossen Subwoofer und dazu 5 kleine einzelne Boxen. Und das alles soll einen richtig guten Sound haben aber irgendwie merk ich keinen Unterschied.

    Weis jemand wo man sowas einstellen kann oder ob es ein Tool/Programm gibt womit man den Sound ein bisschen aufmotzen kann?oder was auch immer ich tun kann!?
     
  2. Jonny

    Jonny Gast

    Hast du dir die Treiber heruntergeladen? Wenn ja müsste dort in der Audioanzeige des PC einstellbar sein. Wenn nicht geh mal in die Systemeigenschaftenanzeige von Windows und dann unten auf Audio und Soundgeräte. Dann auf Lautsprechereinstellungen "Erweitert" und stelle es dort ein, welche Box du hast. ;)
     
  3. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich habe 3 Boxen am PC.
    Einmal eine für den Bass und 2 kleinere, normale für den Gesamt-Sound...

    Ich nutze den Treiber "Xear 3D".
    Dieser ist üblicherweise bei den "ASROCK" Mainboards dabei.

    |EDIT|

    @Zero:|
    Ich will es mal nicht zu kompliziert machen... :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  4. zero

    zero children of bodom

    Ein 2.1 System nennt man das ;)

    hab ich auch!
     
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Am besten prüfen ob Deine Soundkarte 5.1 unterstützt... Tut sie dies nicht, nützen Dir die 5 Boxen nix...

    Ansonsten mal probieren über: Systemsteuerung -> Lautsprecher -> Lautsprechereinstellungen erweitert -> 5.1 auswählen
     

Diese Seite empfehlen