Sound Episode I & II

sniker

Zivilist
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, also entschuldigt mich, wenn ich jetzt in die flasche Reubrik gepostet habe.

Finde die Soundeffecte der Kampfdroiden und die Stimmen der Klonkrieger ziemlich cool und möchte mal wisssen, wo man die bekommen kann. Würde die gerne als Windwoshintergrundsound einbauen.

Für Hilfe jeglicher Art bin ich dankbar.

TsChAu

Sniker
 
Also Kazaa ist dafür gut geeignet auch wenns in letzter Zeit unsicher geworden ist.
Eine bessere Quelle sind Computerspiele... man braucht zwar en bischen zeit um die richtigen Sounds zu finden aber es lohnt sich.
In JK2 und JKJA ist viel drin. Und KotoR ist auch gut.

Ansonsten kuck mal nach fanseiten. Es gibt viele leute die die Sounds direkt aus dem Film aufnehmen und dann digital verbessern.

Wenn ich ne Seite finde poste ich sie noch

greez und Willkommen im Forum,

The one
 
Willkommen im PSW und in der richtigen Abteilung für diesen Thread. :)

Am besten durchsuchst Du mal die Downloadbereiche auf diversen Fanseiten. Auf z. B. www.starwars-union.de kann man Sound runterladen, also schau mal vorbei, vielleicht ist zufällig das richtige für Dich dabei. Ansonsten kannst Du mal mit www.google.com nach Star Wars sounds oder samples suchen. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du Dich selbst an die Arbeit machst.
 
Schonmal danke für die Hilfe...

aber auf den entsprechenden Seiten hab ich schon geguckt. Meistens finden sich nur Dialoge von den Karakteren, aber nicht von den Droiden selsbt (Kampfdroiden). Oder es sind nur Soundeffekte aus Teil 4, 5 oder 6..... :(

Wäre also schön wenn sich noch jemand melden würde, der mehr weiß als ich!
 
Zurück
Oben