Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sound in png Datein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Revenge of Revan, 15. Januar 2011.

  1. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    servus

    ich habe ne frage was sounds in png datein angeht wie geht das??
    welche programme benötige ich dafür??
    ich will eine signatur mit einem lied unterlegt, ich weiß das das geht aber ka wie also wer hat damit erfahrung??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Sound in Bilddateien geht grundsätzlich nicht.

    Du kannst höchstens einen Link setzen oder das ganze mit Flash oder Silverlight realisieren. Mal davon abgesehen ist eine solche Beschallung auf Dauer ziemlich anstrengend wenn das ganze automatisch abgespielt wird.
     
  3. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    sorry das mit png war falsch ausgetrückt, ich habe ne signatur und will das wen man mit dem mauszeiger drüber geht, das da ein sound läuft sobald der zeiger wieder weg genommen wirt verstummt der sound
    mit Macromedia Flash 8 soll das gehen aber kein plan wie :verwirrt:
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Sowas nennt man mouseover. In ActionScript müsste das in etwa so aussehen:

    var snd = new Sound();
    snd.attachSound("mysound");

    on (rollOver) {
    _root.snd.start(0, 10);
    }
    on (rollOut) {
    _root.snd.stop();
    }
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Mir fällt spontan nicht ein Forum ein, wo schon aus Sicherheitsgründen so etwas (regel-)technisch überhaupt gestattet wird. Vom Nervfaktor mal ganz zu schweigen.
     

Diese Seite empfehlen