Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

soundkarte hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hangm@n7, 2. Januar 2004.

  1. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ok. hab mir vor kurzem ne soundkarte(5.1) von typhoon gekauft... hab jetzt ein problem... hab die treiber zwar installiert, aber wenn ich in xp geh meldet der mir jedes mal das er ne neue hardware gefunden hat und danch schaltet er sich ohne runterfahren aus (ohne fehlermeldung)... oder es kommt bevor ich in windows bin ein witziger blauer bildschirm in dem steht das der computer aus sicherheitsgründen heruntergefahren wird... was ist das für ein problem? ist vielleicht die soundkarte verreckt oder is es ein anderes problem? kann mir jemand helfen? bitte! danke im voraus!
     
  2. Ambo

    Ambo Ich bin der TOD

    Moin das hat er bei meinem Modem auch gemacht! versuchs hald damit es noch mal neu zu Installieren oder formatiere deinen Computer neu! Ich wünsch dir gutes gelingen und Nachträglich ein gesundes neues Jahr!
     

Diese Seite empfehlen