Soundmodul für Lichschwerter

Lord Icoli

Master of Lord Plaguies
Ich selber bin dabei mir ein Lichschert mit El-Klinge zu bauen, mir fehlt nur noch ein Soundmodul. Weis jemand wo ich ein solches Modul bekomme?

Es sollte folgende Sachen haben:

1x Speicherplatz für Anschaltsound
1x Speicherplatz für Abschaltsound
1x Speicherplatz für Energiebrummen (mit Repeat)
1x Speicherplatz für Energiebewegung (solange es bewegt wird)
1x Speicherplatz für Clash (beim Aufeinanderschlagen solange berührung erfolgt)

Kennt jemand eine Firma die so etwas herstellt?

Muss natürlich möglichst klein sein! Maximale Breite im Stiel: 34mm
 
dürfte tatsächlich reichen... Kostet nur leider echt viel... aber wenns dir reicht, ich hab ein kaputtes Episode 1 Qui-Gon zuhaus rumliegen, was würdest du bieten?(Ist mir halt ans Herz gewachsen...)
Vielleicht sollte ich noch drauf hinweisen, dass es keinen bewegungssound hat, das einzige damit ist das Anakin Episode 2 Traiuningsschwert, das hab ich auch, aber das hat noch nen dummen Trainingsmodus(also laberts dich die ganze Zeit zu) und kein Energiebrummen. nur wenns bewegt wird. Das würde mir nichts ausmachen herzugeben, weils nervt, aber das will garantiert niemand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister LotlBotl schrieb:
das einzige damit ist das Anakin Episode 2 Traiuningsschwert, das hab ich auch, aber das hat noch nen dummen Trainingsmodus(also laberts dich die ganze Zeit zu) und kein Energiebrummen. nur wenns bewegt wird. Das würde mir nichts ausmachen herzugeben, weils nervt, aber das will garantiert niemand...

doch ich :D

PS: jetzt im ERNST!!!
 
HAb jetzt keine Kamera gefunden, LS befindet sich aber in gutenm Zustand. Klinge hat maximal ein paar MAcken, weil ich ja mit gespielt habe. Der Gürtelhängknopf ist nicht der originale, aber es gibt eine Halterung wo der dranpasst, weiß nur nicht welche. Bild: Rechts Master Replicas, Links Normales Annie LS, Mitte Annie Trainings LS
M-06.jpg

Das Teil hat drei Klingensegmente, die man zusammenschieben kann, dass nur noch eins rausguggt. weil es keine reinen Röhren sind, halten die Segmente drin fest, bis man sie herausschwingt. Und jetzt möcht ich Agebote. Neupreis war glaub ich 40?. Braucht 4 normale Discman Batterien, die leg ich dazu(also die wo schon drin sind und die funktionieren noch gut). Ist parrallel und hintereinandergeschaltet, dass man die Batterien auswechseln kann ohne den Speicher zu löschen.
Interactive_Lightsaber_Jedi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich mir ziemlich sicher, dass es geht. Weil ich zumindest weiß, dass der Griff aus zwei Schalenhälften besteht und darin diew Technik eingefügt wird. Und wahrscheinlich besteht das Soundmodul aus einem Lautsprecher, einem Bewegungssensor und einem Speicherchip. Kanns aber net nachprüfen, weil mein kaputtes Qui-Gon Laserschwert hat so komische Dreikantschrauben...
 
Zurück
Oben