Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Soundmodul für Lichschwerter

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Lord Icoli, 21. Juni 2005.

  1. Lord Icoli

    Lord Icoli Master of Lord Plaguies

    Ich selber bin dabei mir ein Lichschert mit El-Klinge zu bauen, mir fehlt nur noch ein Soundmodul. Weis jemand wo ich ein solches Modul bekomme?

    Es sollte folgende Sachen haben:

    1x Speicherplatz für Anschaltsound
    1x Speicherplatz für Abschaltsound
    1x Speicherplatz für Energiebrummen (mit Repeat)
    1x Speicherplatz für Energiebewegung (solange es bewegt wird)
    1x Speicherplatz für Clash (beim Aufeinanderschlagen solange berührung erfolgt)

    Kennt jemand eine Firma die so etwas herstellt?

    Muss natürlich möglichst klein sein! Maximale Breite im Stiel: 34mm
     
  2. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    hol dir do einfach des Soundmodul von so nem Plastik schwert
     
  3. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    dürfte tatsächlich reichen... Kostet nur leider echt viel... aber wenns dir reicht, ich hab ein kaputtes Episode 1 Qui-Gon zuhaus rumliegen, was würdest du bieten?(Ist mir halt ans Herz gewachsen...)
    Vielleicht sollte ich noch drauf hinweisen, dass es keinen bewegungssound hat, das einzige damit ist das Anakin Episode 2 Traiuningsschwert, das hab ich auch, aber das hat noch nen dummen Trainingsmodus(also laberts dich die ganze Zeit zu) und kein Energiebrummen. nur wenns bewegt wird. Das würde mir nichts ausmachen herzugeben, weils nervt, aber das will garantiert niemand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  4. zero

    zero children of bodom

    doch ich :D

    PS: jetzt im ERNST!!!
     
  5. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Du willst ein Lichtschwert, dass dich zulabert?^^
     
  6. Marbod

    Marbod Querulant und Taugenichts des 1. Grades

    Hmmm, ist doch lustig!
    Hätte auch Interesse.
    Nie wieder Selbstgespräche :konfus:
     
  7. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    ok, ich mach mal Bilder davon. gebs aber erst her, sobald mein neues da ist, weil sonst kann ich ja net kämpfen.
     
  8. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    HAb jetzt keine Kamera gefunden, LS befindet sich aber in gutenm Zustand. Klinge hat maximal ein paar MAcken, weil ich ja mit gespielt habe. Der Gürtelhängknopf ist nicht der originale, aber es gibt eine Halterung wo der dranpasst, weiß nur nicht welche. Bild: Rechts Master Replicas, Links Normales Annie LS, Mitte Annie Trainings LS
    [​IMG]
    Das Teil hat drei Klingensegmente, die man zusammenschieben kann, dass nur noch eins rausguggt. weil es keine reinen Röhren sind, halten die Segmente drin fest, bis man sie herausschwingt. Und jetzt möcht ich Agebote. Neupreis war glaub ich 40?. Braucht 4 normale Discman Batterien, die leg ich dazu(also die wo schon drin sind und die funktionieren noch gut). Ist parrallel und hintereinandergeschaltet, dass man die Batterien auswechseln kann ohne den Speicher zu löschen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005
  9. Tri-Men

    Tri-Men Jedi- Grossmeister

    Frage zur Halterung:

    Benutzt ihr welche bei den Schwertern, die ihr fürs Kämpfen verwendet???
     
  10. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Nur bei meinem LAserschwert mit anschraubbarer Klinge hab ich eine. ansonsten würde ich das nicht machen, weil die nur hinderlich ist.
     
  11. Tri-Men

    Tri-Men Jedi- Grossmeister

    gut find ich auch, aber wenn mein z.B einen Film dreht dann is es schon Praktisch, wenn man sie befestigen kann (=am Gürtel)
     
  12. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    wenn man nen Film dreht, ist es besser einen zu ahben, sonst fragt man sich: Wo ist der in den Kampfsequenzen hin?
     
  13. Tri-Men

    Tri-Men Jedi- Grossmeister

    genau, meine rede. Die SChwerter ohne Halterung, befestigt ihr die irgendwie oder tragt ihr die eh nicht?
     
  14. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    die trag ich in einem Bogensack durch die Gegend. Zum an den Gürtel hängen hab ich ja mein Aluschwert
     
  15. Lord Icoli

    Lord Icoli Master of Lord Plaguies

    Kann man die Soundmodule ausbauen?
     
  16. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    bin ich mir ziemlich sicher, dass es geht. Weil ich zumindest weiß, dass der Griff aus zwei Schalenhälften besteht und darin diew Technik eingefügt wird. Und wahrscheinlich besteht das Soundmodul aus einem Lautsprecher, einem Bewegungssensor und einem Speicherchip. Kanns aber net nachprüfen, weil mein kaputtes Qui-Gon Laserschwert hat so komische Dreikantschrauben...
     

Diese Seite empfehlen