Soundtrack beim Einmarsch in den Jeditempel

XenoTron

Zivilist
Ich habe den Star Wars Soundtrack. Nur leider vermisse ich das Musikstück, das spielt wenn Vader in den Jeditempel mit seinen Klontruppen einmarschiert.

Kann mir einer sagen wo ich das herbekomme, bzw wie das Stück heisst.

Vielleicht hab ich mich geirrt und es ist doch auf dem Soundtrack drauf? Wenn dem so sein sollte, schreibt mir plz welche nummer und welcher name.
 
XenoTron schrieb:
Ich habe den Star Wars Soundtrack. Nur leider vermisse ich das Musikstück, das spielt wenn Vader in den Jeditempel mit seinen Klontruppen einmarschiert.

Kann mir einer sagen wo ich das herbekomme, bzw wie das Stück heisst.

Es ist das Theme der Handelsföderation (vermutlich eine Variation). Man kann es sowohl im TPM - Soundtrack hören, als auch im AOTC - Soundtrack (hier zweimal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ki Gon schrieb:
Es ist das Theme der Handelsföderation (vermutlich eine Variation). Man kann es sowohl im TPM - Soundtrack hören, als auch im AOTC - Soundtrack (hier zweimal).
Könnte es sein, dass es auf dem TPM Sountrack "The Droid Invasion" heißt? Ein anderes Stück fällt mir momentan nicht zur Handelsföderation ein. Das Stück wird in TPM bei der Droideninvasion gespielt, in AOTC als Obi-Wan sich auf Kamino die Klone anschaut, und in ROTS beim Angriff der Wookiees. Ich weiß nur nicht mehr ob es in ROTS auch bei der Anakin-Einmarschier Szene gespielt wird, oder meinst du ein anderes Stück?
 
Da das Thema grad passt......, weiss wer wo man den song herkriegt "Battle of the Heroes" MIT "Duel of the Fates"? Wie im Endkampf bei Episode 3.Muss das haben!Finde das einfach nur geil!
 
Auf den Soundtracks ist es so, wie du es haben willst, nicht drauf. Das müsstest du dir schon selber zurechtschnitzen, falls du das kannst. Und wenn du das geschafft hast, sag Bescheid. Ich hätte das auch ganz gerne. :D
 
@ Jayce Nebline
:rolleyes: hmmmm............, sowas kann ich nicht.

@MorlaSith
Danke für die Links! Wobei eigentlich ja jeder SW Fan die Soundtracks haben sollte...
Aber das mit den anderen Musikstücken ist schon eine geile Sache!
 
Ich könnte da prinzipiell zusammenmixen, aber ich weiß nicht mehr genau, wie die beiden Stücke da zusammengeschnitten sind. Müsste den Film noch einmal sehen bzw. auf die DVD warten, um nochmal nachzuschauen...
 
Soundtrack --Jedi Tempel Einmarsch--

Hallo!

Ich hät' da gern mal ein Problem...

Als Anakin mit der Garnison von Klontruppen in den Jedi Tempel marschiert, gibt es da diese fantastische Musik... wo bekomme ich die her?
Selbst bei dem Gameboy Spiel ist die dabei, aber nicht auf dem Soundtrack!
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundtrack beim Einmarsch in den Jedi tempel

Hi,

ich habe mir mal wieder SW EP III angeguggt und mir viel sofort wieder der geniale soundtrack beim einmarsch von anakin im jedi tempel auf....
ich habe sofort meinen soundtrack rausgeholt und geguggt, habe aber nichts gefunden :(

könntet ihr mir sagen wie der titel heißt??????
 
Hukke schrieb:
Hi,

ich habe mir mal wieder SW EP III angeguggt und mir viel sofort wieder der geniale soundtrack beim einmarsch von anakin im jedi tempel auf....
ich habe sofort meinen soundtrack rausgeholt und geguggt, habe aber nichts gefunden :(

könntet ihr mir sagen wie der titel heißt??????

Klar findest du das Stück nicht auf dem Soundtrack. Das ist nämlich nicht drauf. Wie bei fast allen Soundtracks ist nie die gesamte Musik aus dem Film drauf. Die neu veröffentlichten CDs der OT sind da die Ausnahme, da ist wirklich die gesamte Filmmusik drauf. Zu dem Stück von ROTS: da wurde einfach Musik von AOTC verwendet, wenn auch in abgeänderter Form. Die Melodie kommt nicht im Film vor, ist aber auf der CD. Es heißt "Love Pledge and The Arena". ;)
 
Meines Wissen nach ist der Titel nicht auf der regulären CD, was ich eigentlich schade fand, da ich sie mir extra wegen diesem Titel gekauft hatte.
 
Zurück
Oben