Soundtrack beim Einmarsch in den Jeditempel

ToNIC, Track 20 (Swimming, etc.) habe ich mir mal angehört und ich glaube, es ist ein bisschen falsch gemixt. Außerdem schade, dass du da wohl nur die DVD-Captures verwendet hast, weil man so viele Hintegrundgeräusche, etc. hört.

Ich habe vor längerem schon aus den Stücken, die ich habe, das hier zusammengemixt:

www.psw-films.de/The Jedi Rebellion.mp3

Allerdings fehlt der Teil mit Yoda am Schluss. Klar, das ist auch nicht perfekt, aber ich fand es war ein guter Anfang. Hab' sowas zuvor noch nicht gemacht. ^^"
 
Kaat schrieb:
ToNIC, Track 20 (Swimming, etc.) habe ich mir mal angehört und ich glaube, es ist ein bisschen falsch gemixt. Außerdem schade, dass du da wohl nur die DVD-Captures verwendet hast, weil man so viele Hintegrundgeräusche, etc. hört

Ich habe nicht nur die DVD-Captures verwendet. Und dass dort noch Fehler drin sind, weiss ich auch. Man hört zB den leisen imperialen Marsch nicht, während die Klone Yoda suchen. Aber ich hab keine Lust das zu ändern, weil ich zur Zeit keine Lust auf Musik schneiden habe ^^
 
Episode III - Spezieller soundtrack

Hallo,
Ich habe mal eine frage, kann mir jemand sagen wie der soundtrack in episode III heisst, wo anakin in den jeditempel marschiert ? hatte mir die soundtracks schon angehört aber der war nicht dabei :/
 
hmm, das finde ich nicht :/

Ich weiss nicht ob wir das gleiche meinen, also ich meine das wo anakin grade zu darth vader geworden ist und dann mit den ClonTruppen in den Jeditempel marschiert um alle jedi + jedischüler zu töten.

Ich finde diese "Marschmusik" ist einfach nur geil ^^
 
Wenn wir gerade bei der Soundtracksuche sind. Weis jemand wie der Soundtrack heist, als Luke in anh in den sonenuntergang schaut? Ich muss diesen soundtrack einfach haben...
 
Wenn wir gerade bei der Soundtracksuche sind. Weis jemand wie der Soundtrack heist, als Luke in anh in den sonenuntergang schaut? Ich muss diesen soundtrack einfach haben...

Ich würde sagen, es ist der ANH Soundtrack. ;) Der Track nennt sich "The Hologram/Binary Sunset" (Special Edition Doppel-CD) bzw. "The Princess Appears" (Original Soundtrack Anthology).
 
ok, Danke.

P.S: Da die Frage mit dem einmarschieren geklärt ist, könnte doch ein Mod diesen Thread so umwandeln, dass jeder User nach soundtracks von bestimmten Szenen in diesem Thread fragen könnte. Ich habe zu mindest keinen dementsprechenden Thread gefunden. ;)
 
Es gibt den "Lieder Such Thread" im Sonstigen. Ob jetzt extra ein Thread über die "Star Wars" Musik nötig ist weiß ich nicht...falls jedoch noch öfters Anfragen zum Soundtrack kommen wäre es aber eventuell eine Überlegung wert.
 
Hi. Ich bins, nochmal ;) . ICh wollte Fragen, ob jemand den SOundtrack kennt, der in EP. III läuft, als Obi Wan mit seinem Jediabfangjäger aus dem Sernenzerstörer fliegt. Fals ihr jetzt nicht wisst, welche Stelle ich meine, das ist die Stelle nach der Stelle als Obi Wan mit "dem lieben" Anakin zu letzt spricht...

PS: Ich suche auch den Soundtrack der fast imemr läuft, wenn ein Jedi versucht die Macht einnzusetzen. Z.B. in tEsB als Luke von dem Jeti gefangen genommen wurde und Luke versucht an sein Lichtschwert ranzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich bins, nochmal ;) . ICh wollte Fragen, ob jemand den SOundtrack kennt, der in EP. III läuft, als Obi Wan mit seinem Jediabfangjäger aus dem Sernenzerstörer fliegt. Fals ihr jetzt nicht wisst, welche Stelle ich meine, das ist die Stelle nach der Stelle als Obi Wan mit "dem lieben" Anakin zu letzt spricht...

Das ist eine Variation des Force Themes der OT und gibt es so wie es in der Szene ist nicht offiziell.
 
Zurück
Oben