Soundtrack - besondere Veröffentlichungen etc...

Laut hier gabs/gibts wohl einen "normalen" aber keinen kompletten Soundtrack (außer der hier ist schon complete... habe den Film kaum in Erinnerung ):
SoundtrackCollector: Soundtrack details: UHF

Track listing

1. Money For Nothing/Beverly Hillbillies (03:10)

2. Ghandhi II (00:59)

3. Attack Of The Radioactive Hamsters From A Planet Near Mars (03:28)

4. Isle Thing (03:37)

5. The Hot Rocks Polka (04:50)

6. UHF (05:09)

7. Let Me Be Your Hog (00:16)

8. She Drives Like Crazy (03:42)

9. Generic Blues (04:34)

10. Spatula City (01:07)

11. Fun Zone (01:45)

12. Spam (02:59)

13. The Biggest Ball Of Twine in Minnesota (06:47)
 
Kommt vielleicht noch - gerade die letzten Monate waren für viele Soundtrackliebhaber ein finanzieller Graus da einige echte Kostbarkeiten erschienen sind mit denen keiner mehr gerechnet hat - einige Rechtsstreits wurden geklärt etc...

Intrada kündigt 3 neue CDs an, Varese dürfte demnächst wieder 4 Highlights bringen und dann gibt es immer noch Lalaland, BSX, FSM, Perseverance etc..

Der einzige Verein der immer Mist baut in Sachen Soundtracks/Scores ist Disney und von denen ist UHF nicht :)
 
UHF gehört inzwischen Sony. Ob das nun gut oder schlecht ist seih mal dahingestellt. Jedenfalls hoffe ich auf die Firmen die du schon vorgestellt hast. Die haben ja anständige Granaten rausgehauen.

cu, Spaceball
 
Hmm Sony - weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht - Ich kann nur von einer meiner Erfahrungen reden und sagen das die Veröffenlichung massiv Mist war. Kaena kam nur so kurz auf dem Markt das man weiß es existiert eine CD mit Score. Wer eine CD ergattert hat, hatte Schwein (ich nicht) habe sogar mit dem Komponisten geschrieben und der war selber verärgert darüber das es so besch... lief . Aber dafür hat Sony uns ja wieder eine tolle CD Box für Star Wars rausgebracht - dabei gibt es noch so viel unveröffentlichtes von den Prequels... :(

Aber die o.g. Firmen haben wirklich ein paar tolle Sachen rausgebracht - grad das letzte Jahr war der Hammer. Diese Firmen haben übrigens wieder ein paar "Killer-CDs" angekündigt. Intrada wird demnächst ein 2 Disc Set rausbringen sowie noch 2 weitere Sachen bis Weihnachten, Lalaland kündigt für Januar etwas Großes an und Varese veröffentlicht am 19.11.2007 4 od. 5 neue Club CDs...

Wenn irgendwo bei diesen Veröffentlichungen "Gremlins 1 + 2" od. "Back to the Future" dabei sind, dann halte ich alles für möglich.
 
Wow was für ein Release ! Endlich gibt es den kompletten Score von Alien (Jerry Goldsmith) als 2 CD Set mit allem drum und dran so das man seine Bootlegs verbrennen kann und auch nicht mehr viel zu viel Kohle für die Erstveröffentlichung ausgeben muß !
Das dürfte wohl das echte "Killer Release" des Jahres sein :) .

Welcome - Intrada

Außerdem gibts jetzt detailiertere Infos zur neuen Blade Runner Box ( 3 CD) von Vangelis Ja richtig, endlich wird es auch da den vollständigen oder vollständigeren Score geben - bin gespannt wann er erscheint.

Soundtrack Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blade Runner 3 Disc Set

und hier mit Infos und Artwork:
"ELSEWHERE": Latest news update
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich gibts mal wieder ein kleines aber sehr feines Update:

Zuerst das "große Monster" - Superman 8 CD Set u.a. John Williams !:
Die "Blue Box" von FSM ist erschienen - es handelt sich dabei um die kompletten Scores zu den 4 Superman Filmen & Serien (u.a. John Williams) bis 1988. Zu erwerben bei SAE. Bei den aktuellen Dollarkursen ein echter Kauftipp !

http://www.screenarchives.com/title_detail.cfm?ID=8874

Auch der Soundtrackclub von Varese (bzw. in D Colosseum) hat ein paar tolle Sachen rausgebracht:

Varese Sarabande Product Category

North & South (Fackeln im Sturm) von Bill Conti als komplett Fassung in einer 4 CD Box (die vierte CD enthält zusätzliche Source titel)!

Matilda von David Newmann

The Caretakers/The Young Doctors von Elmar Bernstein

Viva Zapata / The 13th letter von Alex North

Bei "Buysoundtrax" gabs ebenfalls zwei schicke CDs:

Surf's Up / Könige der Wellen von Mychael Danna
SURF'S UP - Original Score Album by Michael Danna

An Unfinished Life von Christopher Young
AN UNFINISHED LIFE - PIANO SKETCHES - Music Composed by Christopher Young


Intrada hat ebenfalls ein paar limitierte Releases gezückt:

Chatos Land - Jerry Fielding

The Blue and the Gray - Bruce Broughton

Swashbuckler - John Addison

Invasion U.S.A - Jay Chattaway



Welcome - Intrada

und zu guter Letzt - Lalaland Records mit:

Point Break von Mark Isham

LA LA LAND RECORDS, Point Break

AUSSERDEM !

Aufgepasst beim Eierkauf denn zu der Veröffentlichung von "Sweeney Todd" gibt es zwei verschiedene CD Varianten.

Die komplette Fassung enthält 20 Musiktitel sowei ein richtig fettes Booklet mit allen Songtexten !

Das hier ist die komplette:
Amazon.de: Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street: Various: Musik
 
Da sich in diesem Thema nicht wirklich was tut werde ich es jetzt aufgeben aber ich möchte noch einmal etwas geniales ankündigen was bestimmt dem ein oder anderen Fan das Herzchen höher schlagen lässt ;)

Ich nutze mal eben die Gelegenheit um darauf hinzuweisen das endlich die langersehnte Indiana Jones Box mit allen Soundtracks erscheint!

Bisherige Informationen deuten darauf hin das zumindest Teil 3 ein "Complete" ist - was die anderen Scores betrifft wird zumindest vermutet das es completes sein könnten - wer weiß ;).

Die Box wird laut Concorde nur kurze Zeit im Handel erhältlich sein. Es wird auch EinzelCDs geben.
Die EinzelCDs kommen wohl ungefähr zum DVD Release von "The Kingdom of the Crystal Skull" die anderen werden fürs Weihnachtsgeschäft vermutet.
 
Habe heute Blood Diamond gesehen und da ist mir aufgefallen das ein Teil der Filmusik genau die selbe ist die Nightwish zum Abschluß ihres Wacken Konzert gespielt haben und ich habe dieses Stück schon die ganze Zeit gesucht. Natürlich habe ich mir denn Soundtrack gleich bestellt:kaw:
 
Zurück
Oben