Soundtrack Frage

D

Darth Brain

Gast
Halloooo erst maal, ich weiß gar nicht ob Sie's wussten ...

... aber ich hab da mal ne Frage. :konfus:

Also .. das Lied am Ende von TESB, als man u.a. auch die 3 gefallenen Jedi sieht, wie heisst das?

Ich finds hammer und würde es gerne haben. :D Würd mich über Hilfe freuen.

Grüßle
Brain

PS: So einen Thread gabs mit Sicherheit schon mal .. allerdings hab ich bei der Suchfunktion nichts gefunden. Eigentlich halte ich nen eigenen Thread für so ne winzige Frage auch für übertrieben, daher hatte ich vor ner Zeit mal nen "One and Only Frage-und-Antwort-Thread" aufgemacht, der wurd allerdings mit dem Episode III-Frage-Thread zusammengelegt, obwohl der Thread für alle SW-Filme gedacht war. :rolleyes:

Was solls. :cool:
 
Ähem... drei gefallene Jedi am Ende von TESB? :confused: Meinst Du nicht ROTJ? Und wenn ja, welche Version, die Urfassung oder die SE? Aber wie auch immer, Du mußt nur den Soundtrack kaufen, da ist es drauf....
 
Das zu Episode V heißt The Rebel Fleet / End Title, aber dort gibt es keine 3 gefallenen Jedi ;)
Das zu Episode VI in der SE heißt Victory Celebration / End Title
Das zu Episode VI in der Urfassung heißt Ewok Celebration / Finale
 
Zurück
Oben