Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Soundtrack Ultimate Editions

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Helmut, 27. Juli 2005.

  1. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Hallo,
    Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob es auch Ultimate CD Editions von Episode II-VI gibt? :confused:
    Ich weiß nämlich, dass es das von Episode I gibt aber andere habe ich nicht gefunden. :(
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zu Episode II und III gibt es noch keine Ultimate Edition. Wegen dem EP2 Soundtrack gibt es bereits eine Petition, die Du hier findest:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=13534&page=1

    Zu den Episoden 4-6 gibt es verschiedene CDs. Komplett sind die Soundtracks der Urversion (also vor der Special Edition) im Anthology Boxset enthalten:

    [​IMG]

    Außerdem gibt es noch die Special Edition Soundtracks (jeweils als Doppel-CD), auf denen auch die komplette Filmmusik enthalten ist. Für EP2 und 3 gibt es solche CDs bis jetzt aber wie gesagt noch nicht.
     
  3. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Weiß vielleicht jemand wann die Ultimate Editions herauskommen?
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bis jetzt ist nichts derartiges geplant, von daher ja auch die Petition. Sony Music würde zwar, aber Lucasfilm gibt bis jetzt kein grünes Licht. Jedenfalls sieht es beim AOTC Soundtrack so aus. Keine Ahnung, was/ob für ROTS geplant ist.
     
  5. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    OK
    Danke für die Antworten.
     
  6. IO

    IO Gast

    Ich glaube Steve Sansweet hat bezüglich einer neuen Soundtrack Veröffentlichung was gesagt... wäre schön wenn sowas ähnliches rauskommen würde, wie die Anthology Box...

    @Helmut:
    Falls du dir die Ultimate Edition zu Episode I noch nicht gekauft hast, dann rate ich dir davon ab... Die 30 ?+ die auf Amazon verlangt werden, ist diese Scheibe nicht wert.
    Die Stücke sind so miserabel geschnitten, dass ist gar nicht mehr schön... (Bsp: Enden fast alle Stücke erst mit dem nachfolgenden Track, d.h. dass die ersten 1-2 Sekunden aus einem neuen Track vom alten sind) :(
     
  7. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    hm, das is aber durchaus üblich, besonders bei Konzert, Klassik und Mix CDs
     
  8. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Also ich find sie gut!
     
  9. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Ich glaub die Star Wars Anthology ist nicht komplett.

    Wenn es zu EP IV - VI den kompletten Soundtrack gibt, dann wird es auch irgendwann EP I - III komplett geben, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen