Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von jon_ruke, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jon_ruke

    jon_ruke Gast

    Ich habe gestern erfahren, dass angeblich Teile vom Indiana Jones Soundtrack ( Teile vom Raiders March) in einem der alten Star Wars Teile vorkommen soll.

    Da ich mir das aber überhaupt nicht vorstellen kann wollt ich mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Also davon höre ich jetzt zum ersten Mal.
    Ich weiss nur, dass man in INDIANA JONES 3 den Imperial March hören kann. Er wird auf einem Klavier gespielt, während Indy in Donovans Büro ist und mit diesem redet.
     
  3. Jonny

    Jonny Gast

    Ihc wße auhc nitch so recht ;)
    --
    Achja, warum hast du mein Namen? Immerhin habe ich mir den Ausgedacht. Er ist Somit geistiges Eigentum ( ;) nicht ernst nehmen) Edit: Es geht um die Verwechlungsgefahr etc...
    --
    b2T:
    Ich bin mir auch mit dem IM in IJ nicht sicher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2005
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich höre da nichts :confused:
    Ich hab mir die Szene eben nochmal angeguckt, kann aber rein garnichts vom Imperial March hören... bist du dir da ganz sicher?


    ---EDIT---

    Naja, man kann es hören wenn man die Augen zu macht... sonst braucht man schon sehr viel Fantasie!

    Mihst! Eihgendlihc wolte ihc das auhc so saghen! :D ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Irgendwo gibt es ein paar Takte, die mich stark an SW erinnern, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, wo die genau zu hören sind. Ist auf jeden Fall der Last Crusade Soundtrack, weil ich nur den besitze.

    Zumindest ist die Musik von der Anakin/Zam Verfolgungsjagd in AOTC zum Teil fast 1:1 im zweiten Harry Potter zu hören. Duel of the Fates soll stark an eine andere Melodie von John Williams erinnern.
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Japp, bin ich. Also ich höre ein paar Takte heraus.
    Und es ist auch offiziell bestätigt worden, dass es der Imperial March ist ;)

    Ich glaub es wird sogar im Audio-Kommentar gesagt... aber ich bin mir nicht mehr sicher, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Kann ich dir sagen,weil es sich um einen weiteren Rattle-account handelt! Genauso wie hier:
    http://www.projektstarwars.de/forum/member.php?u=9340 vielen dank für das Speeren beider accounts.
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Woher weisst du, dass es Rattle ist? Es gibt genug andere Spinner auf dieser Welt...
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Gut trotzdem,denke ich handelt es sich um Rattle und ich glaube es ist verboten Namen anderer User zu kopieren,bin mir da aber nicht sicher.Vorsichtshalber sollte man es doch überprüfen.Außerdem ist Rattle dafür bekonnt,Namen aus dem Chat zu kopieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen