Soundtrack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jon_ruke

Gast
Ich habe gestern erfahren, dass angeblich Teile vom Indiana Jones Soundtrack ( Teile vom Raiders March) in einem der alten Star Wars Teile vorkommen soll.

Da ich mir das aber überhaupt nicht vorstellen kann wollt ich mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann.
 
Also davon höre ich jetzt zum ersten Mal.
Ich weiss nur, dass man in INDIANA JONES 3 den Imperial March hören kann. Er wird auf einem Klavier gespielt, während Indy in Donovans Büro ist und mit diesem redet.
 
Schinken Kalle schrieb:
dass Hatle ihc für ein gerühct!

Ihc wße auhc nitch so recht ;)
--
Achja, warum hast du mein Namen? Immerhin habe ich mir den Ausgedacht. Er ist Somit geistiges Eigentum ( ;) nicht ernst nehmen) Edit: Es geht um die Verwechlungsgefahr etc...
--
b2T:
Ich bin mir auch mit dem IM in IJ nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ToNIC schrieb:
Also davon höre ich jetzt zum ersten Mal.
Ich weiss nur, dass man in INDIANA JONES 3 den Imperial March hören kann. Er wird auf einem Klavier gespielt, während Indy in Donovans Büro ist und mit diesem redet.

Ich höre da nichts :confused:
Ich hab mir die Szene eben nochmal angeguckt, kann aber rein garnichts vom Imperial March hören... bist du dir da ganz sicher?


---EDIT---

Naja, man kann es hören wenn man die Augen zu macht... sonst braucht man schon sehr viel Fantasie!

Jon Ruke schrieb:
Ihc wße auhc nitch so recht ;)

Mihst! Eihgendlihc wolte ihc das auhc so saghen! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo gibt es ein paar Takte, die mich stark an SW erinnern, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, wo die genau zu hören sind. Ist auf jeden Fall der Last Crusade Soundtrack, weil ich nur den besitze.

Zumindest ist die Musik von der Anakin/Zam Verfolgungsjagd in AOTC zum Teil fast 1:1 im zweiten Harry Potter zu hören. Duel of the Fates soll stark an eine andere Melodie von John Williams erinnern.
 
LVskywalker schrieb:
Ich höre da nichts :confused:
Ich hab mir die Szene eben nochmal angeguckt, kann aber rein garnichts vom Imperial March hören... bist du dir da ganz sicher?

Japp, bin ich. Also ich höre ein paar Takte heraus.
Und es ist auch offiziell bestätigt worden, dass es der Imperial March ist ;)

Ich glaub es wird sogar im Audio-Kommentar gesagt... aber ich bin mir nicht mehr sicher, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
ToNIC schrieb:
Woher weisst du, dass es Rattle ist? Es gibt genug andere Spinner auf dieser Welt...


Gut trotzdem,denke ich handelt es sich um Rattle und ich glaube es ist verboten Namen anderer User zu kopieren,bin mir da aber nicht sicher.Vorsichtshalber sollte man es doch überprüfen.Außerdem ist Rattle dafür bekonnt,Namen aus dem Chat zu kopieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben