Soundtrack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^^Joda^^

Zivilist
Hi leute,

weiß jemand wo ich die Medlodie herbekomme, die am schluss läuft, wo Vader gegen Luke kämpft(wo Vader sich an Lukes gedanken zu schaffen macht und herausbekommt das er eine schwester hat)da rastet Luke doch aus und schlägt nur noch auf Vader ein,diese Melodie:confused: :confused:

den soundtrack habe ich schon heruntergeladen, aber da ist die Melodie nicht dabei!

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

Gruß Joda
 
Das ist bestimmt schon die 7te Nachfrage zu diesem Lied...
Das nächste mal bitte die Suchmaschine benutzen.

Das Lied das du suchst heisst "The Battle Of Endor II".
 
@ ^^Joda^^:ich weis war auch nur spaß auserdem nichts sinnloses reinschreiben wie du das gemacht hast,editiere das einfach hinzu

und ^^Joda^^ siehst du oben suchen?das blinkt auch
 
UUUh, jetzt kommen schon die Behelfsmods, vader7...

Denk doch mal an deinen Doppelthread, oda deine sinnlosen posts. Dan klappts vielleicht auch mal, dass dein Name rot wird *g*.

Und seitwann hast du das eigentlich in deiner Sig stehn:
die macht ist nicht gut oder böse,nur wie man sie einsetzt

Hast du das evtl. von mir?

*beleidigteleberwurstende*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben