Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Helena Darjan, 1. Mai 2002.

  1. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich habe gestern meine CD bekommen mit dem Filmsoundtrack und würde gern wissen, welcher musikalische BEitrag euch besonders gefällt.

    Mein Fav ist
    Titel Nr. 2
    Across the stars.
     
  2. Vasquez

    Vasquez Gast

    Meine fav. sind: Across the Stars
    Anakin and Padme`
    Return to Tatooine

    Achja, es gibt schon so einen thread!!!
     
  3. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    obwohl ich den soundtrack erst seit ein paar stunden höre, gefällt mir neben "across the stars" besonders "return to tatooine, da dort bekannte themes wie "duel of the fates" (tpm) und binary sunset (anh) zu hören sind.
    "confrontation with count dooku and finale" ist auch sehr gut. "darth vader's theme" wurde verdammt offensichtlich eingearbeitet. in hinblick auf den film man darf gespannt sein, was mit anakin zu diesem zeitpunkt passieren wird *vorfreu*
     
  4. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Across the Stars RULEZZZZZZ
     
  5. Jedi2

    Jedi2 Gast

    Ich finde Across the Stars ist einfach genial, so scheint ja auch fast jeder den ich kenne zu denken.
     
  6. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Mir gefällt "Across the Stars" und "Confrontation with Count Dooku and Finale" am besten.
     
  7. Jango

    Jango Gast

    Natürlich Across the Stars, dann Return to Tatooine (wegen der Einbindung der bekannten Themen) und natürlich Confrontation with Count Dooku (genial und super Einbindung des Imperialen Marsches)
     
  8. YO :p

    MTFBWY, Vodo
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    ACROSS THE STARS

    RETURN TO TATOOINE

    CONFRONTATION WITH COUNT DOOKU

    Das sind erst ma die geilsten, danach kommt
    DEPARTING CORUSCANT

    @Vasquez: Dein Bild im Anhang solltest du besser als Spoilerbild kennzeichnen...
     
  10. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    ja, der Imperial March passt perfekt dazu, und die überleitung in Across The Stars ist genial!!
    ich hör den Soundtrack seit mindestens 2 wochen rauf und runter, und der wird mit jedem mal besser :D
    wenn ich nicht schlafen müßte würd ich ihn rund um die uhr hören. und dann noch das duell of the fates, ein traum!!!
    ICH WILL ENDLICH DIE PASSENDEN BILDER DAZU SEHEN!!!!!
     

Diese Seite empfehlen