Southpark,Simpsons,Futurama,Family Guy....?

Welche Serie ist am besten ?

  • South Park

    Stimmen: 8 18,2%
  • Family Guy

    Stimmen: 3 6,8%
  • Simpsons

    Stimmen: 25 56,8%
  • Futurama

    Stimmen: 4 9,1%
  • Bob & Margret

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Hoof

weises Senatsmitglied
Welche Serie findet ihr am besten ?
zur Zeit gefällt mir Family Guy am besten, hoffentlich zeigen die bald ne neue staffel auf pro 7 . simpsons haben viel zu strak nachgelassen, dennen sind einfach die Ideen ausgegangen..:(
South Park und Futurama find ich auch ziemlich geil.

kennt eigendlich jemand Bob und Magret ??? das lief ma letzen Sommer immer nachts auf Sat1...ziemlich stumpf..
 
Bis auf "Bob & Margret" find ich alle geil. Die neuen Simpsons sind total krank und "Family Guy" ist absolut geschmacklos und auf unterstem Niveau....das gefällt mir:D . Aber ich bleib dann doch lieber bei den Simpsons, obwohl gleich danach "South Park" kommt.
 
Ich hab für die Simpsons gestimmt, die mag ich einfach schon am längsten, auch wenn die alten Folgen besser waren.
 
Ich habe aus dem selben grund wie anderen für die Simpsons gestimmt da ich sieh erstens schon lange sehe und zweitens sie einfach kult sind.

Futurama ist auch ganz gut da sie vom selben zeichner stammen schätz ich mal ;)

MfG.

X-Commander
 
Ich kenne ehrlich gesagt von den oben genannten nur die Simpsons :D und die gucke ich sehr, sehr, sehr selten, weil ich für sowas keine Zeit hab ;). Aber lustig sind die dann schon, wenn ich die gucke.
 
irgendwie find ich family guy viel unterhaltsamer als simpsons, jeden falls bei den letzen folgen die auf Pro7 kamen. da hatte man dann ja den direkten Vergleich weils direkt hintereinander kam. aber ich hab viel mehr gleacht bei family guy, dort is auch der humor viel schwärzer..:cool:
 
Also am liebsten mag ich immer noch die Simpson. Die letzten Staffeln waren zwar nicht mehr so gut, aber es sind doch immer noch einzelne Folgen dabei, die mir gut gefallen.

An Futurama hab ich nie was finden können, fand ich eher als Simpson-Ableger peinlich :o obwohl Nibbler süß war.

Family Guy ist auch cool, aber das wird irgendwie von Folge zu Folge dämlicher. Bei dieser Serie gilt, die ersten Folgen waren die Besten. Spätestens seit der Folge mit dem Indiana-Casino war ich richtig enttäuscht.

LG, Casta
 
Zurück
Oben