Soviel wichtig?

DJ Doena

Link Master
Ich wollt da mal ne Fräge frägen. Ich poste faktisch ausschließlich im Community/Sonstiges.

Allein im Sonstiges gibt es eine Ankündigung und dann erstmal 5 Threads die wichtig sind. Dadurch ist man gezwungen, irgendwo auf der Mitte der Seite nach wirklich neuen Topics zu suchen. Is there a way, to change this? Das irgendwie deutlicher voneinander abzugrenzen?
 
mal ne Frage : (weiss zwar nicht ob die unsinnig ist,aba...)
für was kommst du in ein SW Board wenn du eh nur im Off Topic sozusagen postest ? :o

trotzdem :D
 
Original geschrieben von DJ Doena
Allein im Sonstiges gibt es eine Ankündigung und dann erstmal 5 Threads die wichtig sind.
- SPAM-City
- test
- Homepage-Werbung
Und ich dachte immer, nur Amis könnten nicht zählen :p...

Dadurch ist man gezwungen, irgendwo auf der Mitte der Seite nach wirklich neuen Topics zu suchen. Is there a way, to change this? Das irgendwie deutlicher voneinander abzugrenzen?
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die wichtigen Topics z.B. eine andere Farbe hätten. Aber jetzt tut sich da sicherlich nichts mehr. Wir warten ungeduldig auf die Veröffentlichung der neuen Forum-Software, da ist dieses Feature ja vielleicht schon dabei...
 
Zurück
Oben