Sozialstaat Deutschland

Sithkiller schrieb:
hast du immer noch nicht geschucklt ich weiß. Daher schlußfolgerst du nämlich jetzt absichtich, daß mit "Müll" die Diakonie gemeint war. Es war aber die Schulpolitik gemeint.

Ich empfehle dir noch malst meine Posts aufmerksam zu lesen und auch zu verstehen, bevor du postest und mir keinen falschen Tatsachen unterzuschieben. Ich habe nirgends geschlussfolgert - auch nicht mit Absicht - dass du mit Müll die Diakonie meinst. Also komm mal runter...

Ich bitte dich daher künftig von Begriffen wie "du vermutetest wohl auch", "du glaubst wohl auch", "du schlussfolgerst absichtlich" in Verbindung mit meiner Person Abstand zu nehmen. Denn da kommen Sätze bei dir zu Stande die einem die Fußnägel hochrollen, weil die von der betreffenden Person niemals so geäußert oder gemeint waren. Und komischer Weise hast auch nur du das so verstanden.

Ich würde deinen Post mit der Diakonie sicher nicht melden, wenn ich - in welchem Post auch immer - die Diakonie dann selber als Müll bezeichnen würde, oder?!
 
@ Tomm Lucas

1. Dealen.
Manche Leute haben wohl die Vorstellung, daß es sowas nur in den Brennpunkten Deutschlands gibt. Die Motivation für Kriminalität ist aber lediglich "unterschiedlich" und nicht überall "konzentriert".

2. "Jetzt plötzlich sind die 50 Rowdies auch diejenigen, die im Diakonischen Werk in der Reihenhaussiedlung untergebracht waren?"
Hä?

"Du bist aber jetzt noch Schüler, auch richtig?"
Hä?

"Oder hab ich deine Posts in einen falschen Zusammenhang untereinander gebracht?"
Absolut. Ich sagte doch "andere Gruppe Jugentliche" und "8-10" (die in dem Haus untergebracht waren).

3. Es ist trotzdem merkwürdig daß vorher keine "Schreibfehler" gemacht wurden und dann auch gleich zweimal hintereinader. Erst seit dem man sich offensichtlich über irgendwas aufgeregt. Über was weiß ich immer noch nicht.


@ Callista Ming
Callista Ming schrieb:
Ich empfehle dir noch malst meine Posts aufmerksam zu lesen und auch zu verstehen,
Ist alles schon passiert. Aber das verstehst du nicht.
Ich habe nirgends geschlussfolgert - auch nicht mit Absicht - dass du mit Müll die Diakonie meinst. Also komm mal runter...
Ich muß deine Posts ja nicht melden. Also komm du doch mal runter. Über was du dich aufregst versteh ich eh nicht. Ich rede nicht von den Leuten in deinem Haus, sondern von denen die in meinem Nachbarhaus gewohnt haben. Und die haben von einer Diakonie aus dort gewohnt und die waren kriminell - und zwar genau so "untergrundmäßich" verstrickt wie man es in Großstädten vorfindet. Das sind die Fakten. Ich kenne die Fakten du nicht. Das einzige was jetzt noch sein kann ist, daß du es nicht glaubst.
Aber du erzählst ja auch mit keinem Wort was du (mir) glaubst und was nicht. Hälst du erzähle für gelogen oder was auch immer......kein Schimmer wo dein Problem liegt.


Ich bitte dich daher künftig von Begriffen wie "du vermutetest wohl auch", "du glaubst wohl auch", "du schlussfolgerst absichtlich" in Verbindung mit meiner Person Abstand zu nehmen. Denn da kommen Sätze bei dir zu Stande die einem die Fußnägel hochrollen, weil die von der betreffenden Person niemals so geäußert oder gemeint waren. Und komischer Weise hast auch nur du das so verstanden.
Was hab ich wie verstanden?
Ich rede von den Fakten wie sie hier vorherrschten und du erzählst von Fakten wie sie bei dir - wo du mal 8 Jahre lang gewohnt hast - vorherrschten. Ich verstehe sehr wohl deine geschilderten Fakten, von den 5 Plagen und der Frau die so rumschrie, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Ich würde deinen Post mit der Diakonie sicher nicht melden, wenn ich - in welchem Post auch immer - die Diakonie dann selber als Müll bezeichnen würde, oder?!
Da ist es ja schon wieder und bei dir rollen sich die Füßnägel hoch?!
Dann hab ich das ja doch richtig gesagt: du behauptest daß ich mit "Müll" die Diakonie gemeint habe. Ich meine aber die fehlgeschlagene Schulpolitik die Problemfälle einfach veretzt hat.
Ein Beispiel:
Francesco <<< der Typ ist Müll.
Mit dem wär ich auch gerne mal in einem Raum. Ich bräuchte aber keine halbe Stunde bei dem Typ.

Solche Sprüche sind auch der Hammer:
"Und für den Kommentar wurde der nächste Post von dir gemeldet. Bis du es lernst"
(Geändert von Callista Ming (Heute um 06:14 Uhr). Der Beitrag wurde gestern verfasst.
Läufst du mir nach?
Wenn du der Meinung bist daß ich hier was falsches mache, dann melde mich und lass mich in Ruhe. Es ist aber unlogisch daß du dann auf meine Posts antwortest.
 
Alpha & Calli:

Gehts noch? Die Funktion zum Melden von Beiträgen sieht bestimmt nicht den Missbrauch vor. Und es ist offensichtlich, dass diese Funktion hier nur verwendet wurde, um Leuten, die man nicht leiden kann, an die Karre zu pinkeln. Reisst euch mal zusammen.
 
Sithkiller schrieb:
3. Es ist trotzdem merkwürdig daß vorher keine "Schreibfehler" gemacht wurden und dann auch gleich zweimal hintereinader. Erst seit dem man sich offensichtlich über irgendwas aufgeregt. Über was weiß ich immer noch nicht.

Gut, bevor auch mir hier noch zwei Rechtschreibfehler unterlaufen, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus. Schönen Tag noch!
:konfus:
 
@ Callista Ming
Oh Mann, wie ich doch solch arrogante User liebe, die sich hier im PSW als Sittenpolizei aufspielen :eek: .
Du scheinst nicht viel reifer als Sithkiller zu sein. Sonst würdest Du derartige Kindereien lassen.

Wenn Sithkiller nur in beleidigender Weise seine Beiträge schreiben würde, könnte ich das ja noch verstehen. Er versucht aber wenigstens jede seiner Behauptungen zu argumentieren. Egal wie hirnrissig sie zunächst erscheinen mögen.

User wie Du gehörten eigentlich gemeldet. Tagein, tagaus.........! Aber mir steht sowas ja nicht zu. Und deswegen halte ich mich auch besser dran :)

@ Sithkiller
Und Du kommst am besten wieder runter. Sonst wird Dir von Mama Ming der Hintern versohlt. Böser Lümmel Du :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Sache die mich nervt:

Können hier gewisse Leute nicht diskutieren ohne gleich andere anzugreifen?:verwirrt:
 
Sithkiller schrieb:
Der Link war ja mal wieder ein Hammer.
Hartz 4 quaelt die Menschen und zerstoert ihre Kreativitaet? loooooool
Arbeitslosigkeit mag dazu sehr gut im Stande sein, aber sicher nicht Hartz 4. Hartz 4 war eine Senkung der Kosten fuer soziale Taetigkeiten, die der Staat dringend brauchte, da er schlicht und ergreifend nicht genug Moos hat.
Aber hey, lass dich nicht abhalten und schwimm weiter auf der Welle zur Befreiung der Menschheit vom boesem "Hartz 4"-Monster.
Und Herr Werner traeumt von einem komplet neuem Wirtschaftssystem, also nattuerlich gefaellt ihm Hartz 4 nicht. Nicht, weil es sooo ausserordentlich verdorben und sinnlos ist, sondern weil ihm so ziemliches alles nicht passt, was unser Staat macht. Fuer jeden 1500 EUs den Monat, ohne was dafuer zu tun? Und dass sowie alles andere jediglich finanziert mit 50% Mehrwertsteuer, semtliche anderen Steuern fallen weg? Glaub mir, der Schwarzmarkt wird einen gewaltigen Boom erleben. Und selbst wenn er es nicht wuerde (was recht unwahrscheinlich ist), klingt dieses System fuerm ich nicht sehr finanzierbaer. 50% Mehrwertsteuer wuerden nicht reichen um alle anderen fehlenden Steuereinahmen abzudecken und jedem noch 1500 Euro dem Monat zu versprechen.
Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass so ein (wirklich ziemlich hohes) Mindesteinkommen auch ungeheuer zum Nichtstun verleitet.
 
Zurück
Oben