Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SPACEBALL strikes back!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von ToNIC, 28. September 2004.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nur ist diesmal nicht unser liebes Forum-Member gemeint (;) ), sondern eins von unzähligen Sequels die da kommen, und zwar das Sequel zu einer der besten Komödien überhaupt: Spaceballs.

     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wäre da nicht ein Prequel passender....... :D ;)
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Geil, da bin ich ja mal gespannt! :D

    Hoffentlich macht Mel die Spaceballs-Trilogie voll! :p
     
  4. Spaceballs II: Die Suche nach mehr Geld...
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    "Jews in Space" :rolleyes:
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Och neeee... :(
    Kann ein Film denn nicht auch mal ohne Sequels und Prequels sein dasein fristen.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Luce... bei dir hat wohl alles nur mit mehr Geld zu tun :rolleyes: alle sind schlecht, außer dir selber ;)
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Hoffentlich wird der Film gut, ist nicht leicht "Spaceballs" gerecht zu werden.

    @ Minza:

    Dies war auch ein Gag aus "Spaceballs":

    Yoghurt: "Und wenn alles klappt sehen wir uns alle in Spaceballs 2 wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld." :)
     
  9. Das war ein Dialogzitat du Miez....... *anfunkel*
     
  10. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Spaceballs darf sowas :D
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn ich mir die letzten Filme von Mel Brooks anschaue, weiß ich nicht so genau, ob er sich mir Spaceballs 2 einen Gefallen tun würde. Robin Hood war schon nicht besonders gut und Dracula war sogar richtig schlecht. Genau genommen ist auch Spaceballs weit von anderen Brooks-Klassikern entfernt.... keine Chance gegen Frankenstein Junior und Höhenkoller. Aber gut, vielleicht kann Mel seinen unsäglichen Klamauk wie in seinem Dracula ablegen und sich wieder mehr der Satire widmen.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich kenne die deutschen Dialoge nichtmehr und konnte das auch so nicht damit in Verbindung bringen... verzeiht mir *im Boden versink*
     
  13. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Mh... könnte lustig werden, wenn nicht zu sehr versucht wird, witzig zu sein in dem Film. :>
     
  14. Smash

    Smash Gast

    Jaaaaa endlich ein weiterer geniale Film des Genies Mel Brooks :braue

    Ich finde seine Filme einfach genial!!!Doch Spaceballs war ja wohl noch immer der beste Film von ihm.Ja und wie wird die Geschichte mit Lord Helmchen und Colonel Sandfurz wohl weitergehen???
    Im ersten Teil landen sie ja auf dem Planet der Affen.Kommen sie dann mit einer Affenarmee???
    Wir werden sehen :D
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bitte,bitte leiber Gott,laß das eine Ente sein :mad:
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Eine Ente ist es vielleicht nicht... allerdings würde ich auch nicht alles auf die Goldwaage legen, was Brooks sagt. Er ist ein Purist in Sachen Sarkasmus, und in seinem Alter traue ich ihm auch keinen Film mehr zu. Vielleicht will er einfach nur manchen SW-Fans Angst machen, gerade bezogen auf seine Aussage bezüglich des Starttermins ;)
     
  17. Detch

    Detch Gast

    Ich würde mich sehr über einen weiteren Spaceball Teils freuen. Den ersten fand ich schon sehr lustig und durchaus gelungen.
    Ein Prequel wär ntürlich irgendwo passend, aber ich glaube die zweite Trilogie wird auch so ihr (verdientes) Fett wegkriegen.
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich finds gut.
    Jetzt erfahren wir endlich wie Lord Helmchen zu diesem bösen Fiesling wurde! ;-)
     
  19. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Ob sich dann die Fan-Gemeinde in Spaceballs-OT und Spaceballs-PT Fraktionen teilt.

    Nach einigen Posts hier fängt es schon an ;)
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wann ist denn der Starttermin?
     

Diese Seite empfehlen