SPACEBALL strikes back!

Hängt davon ab, wer wieder mitmacht. Allein wegen Rick Moranis als Lord Helmchen würde ichs mir anschaun. Grundsätzlich sehe ich aber wenig Sinn in einer Fortsetzung.
 
Ich LIEBE Spaceballs und schaue ihn immer wieder gern, aber ich bin auch skeptisch, was eine Fortsetzung angeht... braucht SW noch mehr Satire als die PT? Man hat sich ja quasi schon selbst verarscht, also wozu noch ne Parodie? das müsste ja eher schon ein Ultra-Hardcore-SW-Streifen werden :D
 
Ich hoffe mal, daß der zweite Teil so gut wird wie die Fortsetzung von X-Men oder so, weil dann wird der Film echt genial werden... *sich freut und Daumen drückt*

Den würde ich mir garantiert ansehen. *g* :D
 
ich glaub ich bin der einzige dem spaceballs nicht so wirklich gefällt, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich allgemein die total übertriebenen "lustigen" filme nicht mag, wie nackte kanone z.b.
also ich brauch keinen 2ten teil
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich hoffe mal, daß der zweite Teil so gut wird wie die Fortsetzung von X-Men oder so, weil dann wird der Film echt genial werden...

X-Men mit Spaceballs zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt. ;)
Warten wir mal ab, was uns Mel Brooks da "zaubert"...
 
Das soll ja kein Vergleich vom Witzigkeitsfaktor her sein, sondern ein Beispiel dafür, daß es auch gute Fortsetzungen geben kann.

Und wenn der zweite Teil von Spaceballs eine gelungene Story hat und nicht nur lieblos dahingeklatscht wird, damit man halt was gemacht hat, wäre das doch top! Ich jedenfalls würde mich über einen zweiten (guten) Teil freuen. :)
 
Das Problem, dass ich bei Spaceballs sehe ist einfach, dass es keine reine Parodie ist, sondern eher Klamauk im Sinn der Nackten Kanone oder Hot Shots. Zugegeben viele Gags basieren auf SW, schon allein wegen der Figurenkonstellation, aber viele andere eben nicht, z.B. "Durchkämmt die Wüste", etc.
Wenn sich Brooks zu einer "echten" Parodie entschließt, könnte was draus werden, aber einen Film im Stil des ersten Teils halte ich für unsinnig.
 
Moriarty schrieb:
viele Gags basieren auf SW, schon allein wegen der Figurenkonstellation, aber viele andere eben nicht, z.B. "Durchkämmt die Wüste",

Also ich bin froh, dass Vader in Star Wars diesen Befehl niemals gegeben hat. Es hätte vermutlich genau so ausgesehen, da die Imperialen vor Vader ja so viel Angst haben, dass jede Form von Intelligenz verschwunden ist. :D
 
Spaceballs war ein geiler Film ( Tausend mal besser als dieser Bully-Schrott), aber ein Fortsetzung ist wirklich unnötig. Es gibt schon so viel Fortsetzungen von Klamauk - Film , die meistens viel schlechter waren als der Vorläufer( Scary Movie , Police Academy ).

Mel Brooks sollte lieber ein verarsche von Matrix machen.
 
SPACEBALL ist ein KACK SPIEL! :eek:

spaceball_black.jpg
 
Zurück
Oben