SPACEBALL strikes back!

Wenn Spaceballs tatsächlich ohne die Besetzung des ersten auskommt, dann hat sich der Film für mich erledigt. Klingt aber so, als ob Brooks eher ein Prequel drehen will oder? Macht auch durch die PT mehr Sinn.
 
Soweit waren wir auch schon. Wenn du dir die Besetzungs-Liste auf Seite 4 mal durchliest, dann wirst du auch drauf kommen, dass die Namen veränderte PT-Namen sind.
 
Muss ja nicht zwangsläufig ein Prequel sein, insbesondere da Brooks so ziemlich alle Figuren der klassischen Trilogie bereits im ersten Teil verulkt hat. Einige der Namen/Charaktere scheinen auch eine Art Neubesetzung zu sein.
 
Laubi schrieb:
es wird eine SERIE!!!!! :eek:

Quelle: Dark Horizon (deutsch: Movie Infos)


einstündiger Pilot und dann 13 Folgen.... was haltet ihr davpn? mit dabei sollen ja auf alle Fälle Präsident Skroob und Yogurt... bin ja mal gespannt, was das wird... o_O
Oh :eek:
Ich hätte lieber nen Kinofilm gehabt, gerade nach dem schwachen Traumschiff Surprise. Aber ich bin trotz allem auf die Serie gespannt.
 
Spaceballs TV-Serie

Laubi schrieb:
es wird eine SERIE!!!!! :eek:

Quelle: Dark Horizon (deutsch: Movie Infos)


einstündiger Pilot und dann 13 Folgen.... was haltet ihr davpn? mit dabei sollen ja auf alle Fälle Präsident Skroob und Yogurt... bin ja mal gespannt, was das wird... o_O

Die haben wohl wirklich genug Stoff für eine Serie zusammen. :eek: Naja, wird wohl eine Universal-Verarsche-Serie (HdR, SW etc.). Schade, ich hatten auf einen Kinofilm gehofft. Und das Ganze animiert? Ich weiß nicht , das gefällt mir nicht. :rolleyes:
 
Ein Serie also?
Da hätten die auch "Ewoks" oder "Droids" senden können:D

Ich hätte einen richtigen Kinofilm auch sehr viel besser gefunden. Ich weiß ja nicht. Hoffentlich gibt's da jedenfalls qualitativ einigermaßen hochwertige Episoden. Damit meine ich mehr die Geschichte als die Zeichnungen.
 
Ich hab letztens im PANORAMA-Teil einer Zeitung einen Beitrag von Schauspieler Orlando Jones (u.a. "Evolution", "The Time Machine") gesehen, in dem etwas über irgendeine Spenden-Gala drinstand, die er moderiert. Am Ende des Beitrages stand auch, dass er demnächst in Mel Brooks' Parodien-Fortsetzung "Spaceballs 2" als Pendant zu mace Windu zu sehen sein wird.
Ich würde ihn gern in dieser Rolle sehen, mal schaun, wie's kommt...Also kann der STAB-Beitrag vor die Seite davor nicht ganz stimmen.

Wenn es doch ein Film wird, hätte ich ne geile Idee wegen Joan Rivers, die ja schon im ersten Teil Dotti Matrix, die Verarsche zu C-3PO gespielt hat:
Wenn die am Anfang Anakin (oder wie der dann heißt) finden, dann ist ja 3PO noch nackt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? "Nur" eine Serie? Na dann hoffen wir mal, dass die auch gut wird.
Ob Mel Brooks aber schon so bald nach dem Tode seiner Frau (Anne Bancroft) an etwas Lustigem arbeiten kann, bezweifle ich. Warten wirs mal ab.
 
Hast recht, seit dem Tod seiner Frau in letzter Zeit steht im IMDb auch nicht mehr der Link zu "Spaceballs 2" drin. Dieser stand vor gut 2 Monaten noch drin...:(
 
[Coming Soon] Spaceballs - Die Serie

Ich hab grad nochmal etwas auf IMDb gesurft, da ist mir zu meiner Überraschung ein neues Mel Brooks-Projekt aufgefallen. Und ihr werdet es nicht glauben, es handelt sich um eine Trick-Serie zu seiner genialen Star Wars-Parodie "Spaceballs".
Als Brooks nach dem Tod seiner Frau angekündigt hatte doch kein Sequel zu dem Klassiker in der Geschichte der Persiflage zu machen, kommt er jetzt doch noch mit einem neuen SB-Projekt, was mich sehr freut, denn ich selber bin auch riesen Fan der Parodie.

Links:
http://www.imdb.com/title/tt0870980/
http://starwars.darth-sonic.de/NewsSystem/one_news.asp?IDNews=4250
 
Hab das mal mit dem entsprechenden Thread zusammengefügt.... und dass es eine Serie werden soll, stand auch schon weiter oben (klick mich), das weiß ich zufällig, weil ich das damals selbst gepostet habe....

mal schaun, ob das jetzt wirklich nochmal ins rollen kommt.... und vor allem, was dabei herauskommt.
 
Oh, hab ich nicht gesehen. IMDb hat das allerdings erst seit kurzem so drin stehen und das heißt ja schonmal was, dass sich was tut...
 
Zurück
Oben